Bronies.de

Normale Version: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hey everpony!

(Endlich kann ich mal einen Folgenthread aufmachen! Weehaa!)

Die Episode war wundervoll, wie ich finde. Der Anfang war mehr als lustig, "Fluttershy is not a tree, silly." Ich finde es toll, das FLuttershy immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnt. FS grins

Der Verlauf der Folge war allein durch den Titel zwar gespoilert, aber das tat der Qualität der folge keinen Abbruch. Wieder super Animationen, tolle Background-Ponies - Und die Screentime von Derpy steigt und steigt. Außerdem bekam Angel in der Folge, was sie verdiente nach der Iron Will Folge. Twilight happy

Vor allem die Tränen von Fluttershy trieben mir ein Kribbeln ins Gesicht. FS sad Mindestens 2 Flutters, auf der Cuteness-Skala.


Eure Meinung?

Video ersetzt. ~ RWD
Sowas will ich sehn
EINFCH NUR HAMMA
5/5(und das ohne PP, das muss man erstmal schaffen)

-viel Derpy
-Hamma BGM
-Fluttershy allgemein
-Steroid Pony
-Derpy Maske (haben will)
- neues Derp Pony?
- die Tree-Sache
-Der Retro-Film
-Die Rückblende
-usw

hamma Folge die mich sehr gut unterhalten hat

OT:- ich fand den Chat mit den Trollen höchst amüsant ^^
-Bei mir is es ne halbe minuten abgekackt, wie bei jedem auch bei Bronystate. Gucks auf Youtube dann nochmal
Diese Mal hat der Stream versagt, so diese Mal nur eine vorläufige Bewertung.

+ Endlich Fluttershy hat ihren Traum wahr gemacht und wurde ein Baum … mehr oder weniger.FS grins
+ Nette Rückblende mit Filly Fluttershy. D‘Awww!
+ Angel Bunny ist nett und unterstütze FS wieder. Gut!
+ Wenn Fluttershy RD #1 ist, machst die das zum #2 Pegasus in Ponyville? Nett.

Ich denke bis jetzt es war ein sehr gut Episode.
Die Folge war echt gut, ich hab am Schluss echt Gänsehaut bekommen, aber im Chat waren zu viele Trolle.
wow was für eine heftig coole folge, eindeutig 5 Sterne !!
Der Stream hang so derbe, aber was man sehen konnte war pure Awesome. Selbst mit den zerhackten Teilen gibts von mir 5/5. Die richtige bekommt mehr.

MLP legt grade echt nochmal kohlen drauf von der genialität der Serie O-o
So, erstmal 5/5 Hurricanes.

Fand die Episode sehr gut gelungen man hat ne Menge erfahren (Wie das Wasser für die Wolken transportiert wird *g*) und auch neue Technik hat man wieder zu Gesicht bekommen Twilight happy.

Die Szenen die man zu Gesicht bekommen hatte waren wirklich pur Cheerilee awesome einfach nur gut gemacht, Fluttershy hat auch mal Ihren Kampfgeist gezeigt was ich sehr gut finde.
Achja auch der Soundtrack war Hammer hat mir gut gefallen, passend zur Szene.

Ich werde allerdings den Beitrag nochmals ausführlicher editen sobald ich einen Rewatch hatte am Anfang gab es ja einige technische Probleme.. hatte diesmal leider nur 1 Stream offen, sollte mir wieder angewöhnen mehrere zu öffnen RD wink.

Zum Thema Hub und Spoiler ja das hatte mich auch sehr überrascht, war ja wirklich ne Menge Szenen zu sehen -.-..
Den Anfang habe ich verpasst, aber die Folge war wirklich genial.

Ich hätte aber erwartet, dass Fluttershy jetzt noch mal epic Power macht und Die Skala mal richtig hochtreibt.

Spoiler (Öffnen)
Die Folge hatte aber auch gut Derpy Action. Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie gesehen habe.
Und wie schon im Chat gesagt: Die Folge ist übelster Fanservice. Wundert mich echt.
Steroid Pegasus war auch eine geniale Idee.

More pls!
Die Folge war echt gut. Fluttershy war nicht so bitchig wie in 2.19 oder so, hat sich aber überwunden und Stärke gezeigt. Und dazu sogar mal wieder ein Friendship-Report, gabs in letzter Zeit wenig. Alles in allem eine interessante Storyline und nettes Drumherum.
Auch wenn der Stream recht schlecht lief und das mit Spitfire echt unlogisch war, dass die nicht mitgemacht hat.

Dazu etwas OT: Ham die bei theHub schon öfter die nächste Folge so derbe gespoilert und der Werbung? Die Werbung nach das Folge hat ja so ziemlich alles verraten, noch schlimmer als die in der neuen Folge.
*le wart auf le YT Video*
Auch wenn es aufgrund der merkwürdigen streamprobleme lücken gab, die youtube füllen muss so will ich doch auch jetzt schon sagen, das diese Folge einfach nur Hammer war.

Baum Fluttershy am anfang, das Steroid pegasus, Fluttershy im Training und noch andere coole sachen.

5/5 Hurricanes FS grins
PS: Wem ist der Spoiler in der Werbung für nächste woche noch aufgefallen?
Absolut fantastische Episode!
Allein die Musik war richtig gut, und ich habe jetzt auch einen Favoriten bei den Hintergrundponies: Mr. Muskelprotz lol

Der Folge gebe ich klare 5/5
Wenigstens habe ich den Namen "Flitter" erfahren, bevor der Stream letztendlich abkackte. Damit kann ich mein R34-Bild von ihr uploaden. Fehlt nur noch ihr Libellen-Cutie-Mark.

<Platzhalter>
Ein richtiges Fazit wird erst gemacht, wenn das Video geuploadet ist.
(24.03.2012)daMatt schrieb: [ -> ]*le wart auf le YT Video*


Spoiler (Öffnen)

(Ohne die Beschimpfung lesen, bitte. RD wink )
What ich hab die Folge verpasst? Ich dachte die ist um 19 uhr? FS sad
(24.03.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]What ich hab die Folge verpasst? Ich dachte die ist um 19 uhr? FS sad
Diesesmal war es eine Stunde früher. Wink
Fürs nächste Mal noch mehr aufpassen: Wir stellen die Uhren heute Nacht um. RD wink
2/5

Sry... gab zu viel was mir nicht gefallen hat. Allen voran dieses Monsterpony.




480p
+ Pegasus PSA
+/- Smashing Fast
+ Flügelgrippe
+ Fluttershys Trainingsmontage
+ Einführung der Messeinheit Flügelstärke
+ Viel Derpy
+ Flashback
+ Gute Moral
? Woher stammen die Ponymasken
? Angel war verdammt nett
? Spitfire ist ein Troll
? Spike auch irgendwie

Wertung: 9.5
Großartige Folge, gehört für mich definitiv zu den besten 10.
Als Fluttershy bei 10:15 geweint hat, hat es mir fast das Herz zerbrochen.
Dazu noch soviel Derpy wie schon lange nicht mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16