Hallo, Gast! (Registrieren)
24.08.2017, 07:00



Umfrage: Wie fandet ihr "Hurricane Fluttershy"?
1 Hurricane
2 Hurricanes
3 Hurricanes
4 Hurricanes
5 Hurricanes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - "Hurricane Fluttershy"
#1
24.03.2012
Plex Offline
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 24. Jan 2012

2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Hey everpony!

(Endlich kann ich mal einen Folgenthread aufmachen! Weehaa!)

Die Episode war wundervoll, wie ich finde. Der Anfang war mehr als lustig, "Fluttershy is not a tree, silly." Ich finde es toll, das FLuttershy immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnt. FS grins

Der Verlauf der Folge war allein durch den Titel zwar gespoilert, aber das tat der Qualität der folge keinen Abbruch. Wieder super Animationen, tolle Background-Ponies - Und die Screentime von Derpy steigt und steigt. Außerdem bekam Angel in der Folge, was sie verdiente nach der Iron Will Folge. Twilight happy

Vor allem die Tränen von Fluttershy trieben mir ein Kribbeln ins Gesicht. FS sad Mindestens 2 Flutterplex, auf der Cuteness-Skala.

720p




Eure Meinung?

Video ersetzt. ~ RWD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
24.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 594
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Sowas will ich sehn
EINFCH NUR HAMMA
5/5(und das ohne PP, das muss man erstmal schaffen)

-viel Derpy
-Hamma BGM
-Fluttershy allgemein
-Steroid Pony
-Derpy Maske (haben will)
- neues Derp Pony?
- die Tree-Sache
-Der Retro-Film
-Die Rückblende
-usw

hamma Folge die mich sehr gut unterhalten hat

OT:- ich fand den Chat mit den Trollen höchst amüsant ^^
-Bei mir is es ne halbe minuten abgekackt, wie bei jedem auch bei Bronystate. Gucks auf Youtube dann nochmal

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#3
24.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Diese Mal hat der Stream versagt, so diese Mal nur eine vorläufige Bewertung.

+ Endlich Fluttershy hat ihren Traum wahr gemacht und wurde ein Baum … mehr oder weniger.FS grins
+ Nette Rückblende mit Filly Fluttershy. D‘Awww!
+ Angel Bunny ist nett und unterstütze FS wieder. Gut!
+ Wenn Fluttershy RD #1 ist, machst die das zum #2 Pegasus in Ponyville? Nett.

Ich denke bis jetzt es war ein sehr gut Episode.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#4
24.03.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge war echt gut, ich hab am Schluss echt Gänsehaut bekommen, aber im Chat waren zu viele Trolle.

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#5
24.03.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
wow was für eine heftig coole folge, eindeutig 5 Sterne !!

ICH Brandgraviere MLP Frühstücksbretter!
ich nehme gerne Aufträge an, die Preise sind selbst aussuchbar
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7333
[Bild: mini_2_by_xtorbenx-d5oqipy.jpg] [Bild: mini_1_by_xtorbenx-d5oqiic.jpg]


Zitieren
#6
24.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.575
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Der Stream hang so derbe, aber was man sehen konnte war pure Awesome. Selbst mit den zerhackten Teilen gibts von mir 5/5. Die richtige bekommt mehr.

MLP legt grade echt nochmal kohlen drauf von der genialität der Serie O-o

[Bild: 694f.png]

Twilight is best Twilight! Danke MRX für die Sig
Ich und mein Schatz Heart (Öffnen)
Ask atramentous pinkamena  ... if you dare
Zitieren
#7
24.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.464
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
So, erstmal 5/5 Hurricanes.

Fand die Episode sehr gut gelungen man hat ne Menge erfahren (Wie das Wasser für die Wolken transportiert wird *g*) und auch neue Technik hat man wieder zu Gesicht bekommen Twilight happy.

Die Szenen die man zu Gesicht bekommen hatte waren wirklich pur Cheerilee awesome einfach nur gut gemacht, Fluttershy hat auch mal Ihren Kampfgeist gezeigt was ich sehr gut finde.
Achja auch der Soundtrack war Hammer hat mir gut gefallen, passend zur Szene.

Ich werde allerdings den Beitrag nochmals ausführlicher editen sobald ich einen Rewatch hatte am Anfang gab es ja einige technische Probleme.. hatte diesmal leider nur 1 Stream offen, sollte mir wieder angewöhnen mehrere zu öffnen RD wink.

Zum Thema Hub und Spoiler ja das hatte mich auch sehr überrascht, war ja wirklich ne Menge Szenen zu sehen -.-..

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#8
24.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.780
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Den Anfang habe ich verpasst, aber die Folge war wirklich genial.

Ich hätte aber erwartet, dass Fluttershy jetzt noch mal epic Power macht und Die Skala mal richtig hochtreibt.

Spoiler (Öffnen)
Die Folge hatte aber auch gut Derpy Action. Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie gesehen habe.
Und wie schon im Chat gesagt: Die Folge ist übelster Fanservice. Wundert mich echt.
Steroid Pegasus war auch eine geniale Idee.

More pls!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#9
24.03.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.359
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Die Folge war echt gut. Fluttershy war nicht so bitchig wie in 2.19 oder so, hat sich aber überwunden und Stärke gezeigt. Und dazu sogar mal wieder ein Friendship-Report, gabs in letzter Zeit wenig. Alles in allem eine interessante Storyline und nettes Drumherum.
Auch wenn der Stream recht schlecht lief und das mit Spitfire echt unlogisch war, dass die nicht mitgemacht hat.

Dazu etwas OT: Ham die bei theHub schon öfter die nächste Folge so derbe gespoilert und der Werbung? Die Werbung nach das Folge hat ja so ziemlich alles verraten, noch schlimmer als die in der neuen Folge.
Zitieren
#10
24.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.458
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
*le wart auf le YT Video*

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#11
24.03.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Auch wenn es aufgrund der merkwürdigen streamprobleme lücken gab, die youtube füllen muss so will ich doch auch jetzt schon sagen, das diese Folge einfach nur Hammer war.

Baum Fluttershy am anfang, das Steroid pegasus, Fluttershy im Training und noch andere coole sachen.

5/5 Hurricanes FS grins
PS: Wem ist der Spoiler in der Werbung für nächste woche noch aufgefallen?

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#12
24.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Absolut fantastische Episode!
Allein die Musik war richtig gut, und ich habe jetzt auch einen Favoriten bei den Hintergrundponies: Mr. Muskelprotz lol

Der Folge gebe ich klare 5/5

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#13
24.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.116
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Wenigstens habe ich den Namen "Flitter" erfahren, bevor der Stream letztendlich abkackte. Damit kann ich mein R34-Bild von ihr uploaden. Fehlt nur noch ihr Libellen-Cutie-Mark.

<Platzhalter>
Ein richtiges Fazit wird erst gemacht, wenn das Video geuploadet ist.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
24.03.2012
Plex Offline
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(24.03.2012)daMatt schrieb:  *le wart auf le YT Video*


Spoiler (Öffnen)

(Ohne die Beschimpfung lesen, bitte. RD wink )

Zitieren
#15
24.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
What ich hab die Folge verpasst? Ich dachte die ist um 19 uhr? FS sad

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#16
24.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.116
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
(24.03.2012)Games4fail schrieb:  What ich hab die Folge verpasst? Ich dachte die ist um 19 uhr? FS sad
Diesesmal war es eine Stunde früher. Wink
Fürs nächste Mal noch mehr aufpassen: Wir stellen die Uhren heute Nacht um. RD wink

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#17
24.03.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
2/5

Sry... gab zu viel was mir nicht gefallen hat. Allen voran dieses Monsterpony.
Zitieren
#18
24.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.575
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"




480p

[Bild: 694f.png]

Twilight is best Twilight! Danke MRX für die Sig
Ich und mein Schatz Heart (Öffnen)
Ask atramentous pinkamena  ... if you dare
Zitieren
#19
24.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
+ Pegasus PSA
+/- Smashing Fast
+ Flügelgrippe
+ Fluttershys Trainingsmontage
+ Einführung der Messeinheit Flügelstärke
+ Viel Derpy
+ Flashback
+ Gute Moral
? Woher stammen die Ponymasken
? Angel war verdammt nett
? Spitfire ist ein Troll
? Spike auch irgendwie

Wertung: 9.5

Zitieren
#20
24.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x22 - "Hurricane Fluttershy"
Großartige Folge, gehört für mich definitiv zu den besten 10.
Als Fluttershy bei 10:15 geweint hat, hat es mir fast das Herz zerbrochen.
Dazu noch soviel Derpy wie schon lange nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste