Bronies.de

Normale Version: Making Christmas Merrier (Weihnachts spendenaktion des Poniverses)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: applejack_of_xmas_present_by_southparkta...isplay.png]

Guten Tag zusammen, hoffe es geht euch gut.  Twilight smile

Ich bin Hypnosparkle und bin Staffmitglied des Poniverses. (https://poniverse.net/)

Ich wollte hier etwas Werbung machen für unseren Fundraiser auf MLPforums.com der sich Making Christmas Merrier nennt.

Was ist Making Christmas Merrier

Making Christmas Merrier ist ein alljährliche spendenaktion das auf MLPforums.com und den anderen poniverse seiten gehosted wird. Während der Feiertage, unsere große community von Bronies kommen zusammen unter den Banner der Großzügigkeit und Gutherzigkeit um Geld zu sammeln, für die Jungen Patienten des BC Children's Hospital in Vancouver, Kanada. Das Geld wird verwendet um Spielzeuge für die Kinder zu kaufen, damit sie auch ein Wunderschönes Weihnachtsfest haben können.

Eine kleine Geschichte der entstehung von Making Christmas Merrier

Die Idee kam ursprünglich durch einen Simplen Kommentar, von einem unserer Community Mitglieder, ein gewisser Peter 'Feld0' Deltchev hat das Event im Jahr 2011 zum ersten mal veranstaltet. Im ersten Jahr, haben wir um die 400 Kanadische Dollar gesammelt. Ihr könnt alles zu diesem Event hier lesen. Die Seite war damals noch relativ neu, doch hatte sie schon damals eine stätig wachsende Community die uns auf ein gutes ergebnis im ersten Jahr gebracht haben. Im Jahr 2012 hat MCM um die 2000 Kanadische Dollar für das Kinder Krankenhaus gesammelt. Auch hier könnt ihr alles dazu Lesen. Im letzten Jahr, haben wir sage und schreibe 3100 Kanadische Dollar an spende für die Kind BCCH bekommen, der bisher höchste Betrag unserer spendenaktion. Am ende hat unsere Arbeit versichert, das die Weihnachtsfeste besser für viele Kinder wird, da einige um ihr Leben kämpfen.

Wie im jeden Jahr, versuchen wir dieses Event besser zu machen wie das letzte Jahr. In diesem Jahr haben wir einige community events geplannt um mehr bekanntheit für unser vorhaben zu erreichen und dass das Poniverse personal zusammenarbeitet mit all unseren mitgliedern um diese Nachricht zu verbreiten. Freundlichkeit, Großzügigkeit, Lachen, Ehrlichkeit, Treue und ja, sogar Magie sind fundamentalle Elemente unserer Community, der show die uns zusammengebracht hat und der gedanke des Weihnachtsfestes.

Das Event beginnt am 19 November und endet am 19 Dezember.

Wenn ihr gerne Spenden möchtet, geht bitte hier auf unsere Donation seite

Wenn ihr noch mehr infos haben möchtet zum Event, könnt ihr mich ruhig fragen.  Twilight smile

EDIT: https://mlpforums.com/donate/goal-16-making-christmas-merrier-iv/

Wenn ihr probleme habt mit der Donation Page, da sie ja nur Kreditenkarten akzeptiert, geht auf diesen Link. Dort könnt ihr per Paypal Spenden ab 5 US Dollar. Wink