Bronies.de

Normale Version: Hallooo^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein freundliches Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen!
ich bin 25 Jahre alt und weiblich. Von mlp kenne ich alle Folgen, die bereits deutsch synchronisiert sind.
Englisch verstehe ich zwar halbwegs, aber ich bin irgendwie so an die deutschen Stimmen gewöhnt, dass ich lieber auf die deutsche Version neuer Folgen warte. Meine Lieblingsponies sind Fluttershy, Rarity, Twilight, Zecora und Bigmac. Ansonsten lese ich ganz gern(Bücher wie Manga), sehr mir Filme im Bereich Horror, Thriller, Fantasy usw. an. Zeichnen tut ich auch ganz gern.
Scheint eine nette Forengemeinschaft zu sein^^
Brohoof
Hi  Heart lich Wilkommen und viel Spaß wünsche ich dir
Hi Herzlich willkommen im Forum
Mach es dir bequem Und wenn du dich um hörst findest du vieleicht passende Aktivitäten die dir gefallen Twilight happy
Willkommen^^
Viel Spaß hier bei uns xd
Mion und willkommen BlackStuty!^^

Machs dir hier ruhig gemütlich, nimm dir was von den weihnachtsplätzchen und sieh dich in Ruhe hier um

Zu meinen Lieblingsponies gehört ebenfalls fluttershy mit ihrer unwiderstehlichen Art^^

Falls du Fragen hast oder einfach nur etwas plaudern willst, kannst du mich gern über PN anschreiben


Gruß Morgentau ^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ BlackStuty [Bild: 01-twi_grin.png]
So, bei mir ist Weihnachten vorbei für dieses Jahr XDXD
Danke für eure freundlichen Begrüßungen! FS grins
Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Dein Name gefällt mir. Pinkie happy Erinnert so schön an die erste Folge. RD laugh
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, BlackStuty!
Mein Englisch ist wirklich miserabel, weswegen ich den Sinn der Folgen im Originalton nur selten richtig verstehe, aber irgendwann werden sie ja eh übersetzt...hoffentlich. [Bild: wmjw942e.png]
Mangas lese ich auch gerne, besonders One Piece.
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!