Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:48



Hallooo^^
#1
26.12.2015
BlackStuty Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Dez 2015

Hallooo^^
ein freundliches Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen!
ich bin 25 Jahre alt und weiblich. Von mlp kenne ich alle Folgen, die bereits deutsch synchronisiert sind.
Englisch verstehe ich zwar halbwegs, aber ich bin irgendwie so an die deutschen Stimmen gewöhnt, dass ich lieber auf die deutsche Version neuer Folgen warte. Meine Lieblingsponies sind Fluttershy, Rarity, Twilight, Zecora und Bigmac. Ansonsten lese ich ganz gern(Bücher wie Manga), sehr mir Filme im Bereich Horror, Thriller, Fantasy usw. an. Zeichnen tut ich auch ganz gern.
Scheint eine nette Forengemeinschaft zu sein^^
Brohoof
Zitieren
#2
26.12.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Hallooo^^
Hi  Heart lich Wilkommen und viel Spaß wünsche ich dir

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
26.12.2015
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Hallooo^^
Hi Herzlich willkommen im Forum
Mach es dir bequem Und wenn du dich um hörst findest du vieleicht passende Aktivitäten die dir gefallen Twilight happy
Zitieren
#4
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallooo^^
Willkommen^^
Viel Spaß hier bei uns xd
Zitieren
#5
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Hallooo^^
Mion und willkommen BlackStuty!^^

Machs dir hier ruhig gemütlich, nimm dir was von den weihnachtsplätzchen und sieh dich in Ruhe hier um

Zu meinen Lieblingsponies gehört ebenfalls fluttershy mit ihrer unwiderstehlichen Art^^

Falls du Fragen hast oder einfach nur etwas plaudern willst, kannst du mich gern über PN anschreiben


Gruß Morgentau ^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#6
26.12.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallooo^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ BlackStuty [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#7
26.12.2015
BlackStuty Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Hallooo^^
So, bei mir ist Weihnachten vorbei für dieses Jahr XDXD
Danke für eure freundlichen Begrüßungen! FS grins
Zitieren
#8
27.12.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hallooo^^
Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Dein Name gefällt mir. Pinkie happy Erinnert so schön an die erste Folge. RD laugh

Zitieren
#9
31.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallooo^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, BlackStuty!
Mein Englisch ist wirklich miserabel, weswegen ich den Sinn der Folgen im Originalton nur selten richtig verstehe, aber irgendwann werden sie ja eh übersetzt...hoffentlich. [Bild: wmjw942e.png]
Mangas lese ich auch gerne, besonders One Piece.
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste