Bronies.de

Normale Version: Gerichte/Nahrungsmittel die ihr früher nicht mochtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Früher mochte ich überhaupt keinen Fisch und keine Pilze.

Heute esse ich zumindest Lachs, Forellen, Pfifferlinge und Pilze in Cremesuppen und -soßen.
Pilze,Reis und getreide hab ich überhaupt nicht gemocht :rofl:
Jetzt esse ich das alles gerne :3
Früher mochte ich überhaupt keinen Döner oder Fisch.
Als Kind mochte ich so manches nicht, wie Meeresfrüchte, Oliven, Rosinen, Honig oder gebackener Camembert. Jetzt kann ich mich mit diesen Lebensmitteln durchaus arrangieren.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Rotkraut. Find ich jetzt ganz gut.
Diverse Gemüsesorten wie Blumenkohl. Dazu noch Mais.

Hab ich früher nicht gegessen, heute teilweise sogar recht gerne.
Alles was ich damals nicht mochte mag ich heute noch immer nicht:
-Koriander
-Kohlsprossen
-Ingwer
-Leber
Hm das Einzige, was mir einfällt, wären Pilze. Hab die Teile früher gehasst, die allerdings mal bei einer Klassenkameradin vor einigen Jahren in einer Reispfanne probiert und seit dem mag ich Pilze. Ansonsten hat sich mein Geschmack nicht geändert. Was ich früher nicht mochte, mag ich nach wie vor nicht.
Allerdings hab ich früher grüne Bohnen gemocht, aber heute nicht mehr und ich bin zusätzlich noch Vegetarier geworden.
Bei mir war es ganz ehrlich Döner.... -_- keine Ahnung wie ich so doof war.
Ich mochte früher keine Tomaten, besonders auf einer Pizza haben sie mir damals den ganzen Appetit darauf verdorben. Ich liebe sie zwar nicht, aber heute finde ich sie ganz in Ordnung Twilight happy
Bratkartoffeln fand ich früher ganz ganz schlimm. (Lag evtl. auch daran dass die früher vor Fett immer getrieft haben)
Jetzt esse ich sie ganz gerne, das heißt wenn sie gut gemacht sind.
Zwiebeln ebenfalls, früher wäh, heute ganz okay. Auch wenn ich ohne leben könnte.

Was ich nach wie vor überhaupt nicht mag sind Oliven, Pilze und Lakritze.
Tomaten habe ich nicht gemocht. Finde die jetzt super
Zeug das ich früher nicht mochte und heute mag:
Sauerkraut
Rotkraut
Lammfleisch
Käse
Kohl
Muffins (Dank MLP, kein Scheiß)

Zeug das ich früher mochte und heute nicht mehr:
Kiwis
Bonbons
Wildfleisch
Kaugummi

Sachen die ich früher schon nicht mochte und heute immer noch nicht:
Lakritze
Kapern
Alkohol
Hasen/Karnickelfleisch
Enten/Gansfleisch
Kaffee
Ingwer
Leber

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Ps.: Rosenkohl schmeckt mir auch Bitter, kann ihn aber essen, allerdings nicht gerade gern.
(02.04.2016)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Ich mochte früher keine Tomaten, besonders auf einer Pizza haben sie mir damals den ganzen Appetit darauf verdorben. Ich liebe sie zwar nicht, aber heute finde ich sie ganz in Ordnung Twilight happy

(26.04.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Tomaten habe ich nicht gemocht. Finde die jetzt super

Ja genau, dieses doofe Nachtschattengewächs.
Tomaten konnte ich früher im rohen Zustand nicht leiden.
Mittlerweile geht es, aber auch nur die großen, Cocktail-Tomaten haben immer noch so einen ekligen Beigeschmack.

Eigentlich mochte ich früher generell kein mediterranes Gemüse (was außer Tomaten also noch Auberginen, Paprika und Zucchini wären)
Hat sich aber auch geändert nur Paprika (roh) mag ich nicht, habe dagegen eine Unverträglichkeit.
Aber gerade Zucchini ist so lecker.
Bei Zucchini attestieren mir meine Eltern immer, dass die doch nach nix Schmeckt...
Ich mag sie, als einziger in der Familie.

Btw. Kiwi mag ich eigentlich schon, aber ich vertrage sie leider nicht mehr.
Schade.

Hängt vll. damit zusammen dass ich die mal ne Zeitlang wirklich exzessiv gegessen habe.
10 am Tag oder so.
Spinat, Brokkoli, Zucchini, Aubergine und vieles andere Gemüse mochte ich früher nicht.
Das meiste mag ich heute auch noch nicht: Rosenkohl, Kartoffeln, Pilze, Spargel, Grünkohl, Meeresfrüchte, Lakritz Lyra eww
Ich mochte früher keinen Käse. Heute ess ich gerne Käse. Ich hab sogar 2 Monate hinter einer Käsetheke gearbeitet in einem Edeka Markt^^
Seiten: 1 2 3