Bronies.de

Normale Version: Filly Streets, 2. Anlauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bitt euch, den Thread hier nicht als Dopplung zu melden. Mein erster Anlauf wurd schon in der Ideenphase mit einer "kleinen" Diskussion im Thread zu nichte gemacht.

//======================================================================

Fillydelphia kann so eine schöne Stadt sein. Moderne Hochhäuser mit Appartements und Büros, Malls und Einkaufspassagen, Sehenswürdigkeiten und Parks. Auch das Villenviertel und die sauberen Wohngegenden der Durchschnittsponies sind ein schöner Anblick. Alles schön und gut, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Dann gibt es noch das andere Fillydelphia: Gassen, Hinterhöfe, Industriegebiete, Abbruchhäuser, Billigwohnviertel, unbewachte Hallen und vor allem Straßen, kurz "die falsche Seite der Schiene".

Viele Ponies aus dem Osten Equestrias kommen nach Filly, weil sie Geld machen wollen und sich das Haifischbecken Manehattan nicht zutrauen und Canterlot einfach zu teuer ist um dort zu leben. Soeinige schaffen es und werden die nächsten Musikstars oder finden heraus, dass sie mit ihrem besonderen Talent, das in ihrer Heimat gar nicht so besonders war, in der großen Stadt ordentlich zu Geld machen können.

Wer es nicht schafft landet auf der falschen Seite der Schiene und die, die als Mindestlohnarbeiter enden, haben noch Glück. Wer dann noch die Bits dazu hat und sich traut, hat schnellstens nach Hause ab. Der Rest? Der muss zusehen, wie er zurechtkommt.

Auch viele Kids enden auf den Straßen Fillydelphias. Sie wollten sich ein eigenes Leben aufbauen, hielten es nicht mehr bei ihren Familien aus oder hatten schlichtweg nie eine. Waisenhäuser gibt es zwar aber besonders "Problemkinder" geben die Hoffnung auf Adoption schnell auf. Obdachlosenhäuser? Auf der Straße lässt sich Ärger leichter aus dem Weg gehen.

So rotten sich die Kids in Banden aus Teenagern und Kindern zusammen, um sich irgendwie Essen, Klamotten und Unterkünfte zu organisieren und mit den Gefahren der Straße zurecht zu kommen.

//======================================================================

Das ganze würde sich um eine Gruppe Straßenkinder (Alter bitte zwischen 10 und 19 ansiedeln) abspielen und vom Überleben auf der Straße zwischen anderen Sraßenkindern, Obdachlosen, Dealern, Gangs, Streetworkern, Polizisten, der Witterung und andereren Widrigkeiten des Straßenlebens abspielen.

Die Idee hatte ich schon ein paar mal auf Omegle als zwei Personen RPG gespielt und es KANN sehr interessant werden, wenn die richtigen Leute zusammenfinden.

Den zerquatschten Originalthread gibs hier.
ich würde auch schon wie beim ersten anlauf evtl mit meiner Symphony teilnehmen =3 dan hab ich endlich ne change sie besser auszubauen ^^
Uuuuund mit meiner Sparkling will ich auch wieder teilnehmen.

Und ich werde desen Thread nicht zerquatschen, versprochen Wink

Kann aber sein, dass ich nicht täglich aktiv sein werde wegen Abi und so.
Nach der Aktion beim letzten Anlauf muss ich da nein sagen.
Ich glaube ich mache mit meiner kleinen Rose Heart mit Happy
(10.01.2016)SilverFire schrieb: [ -> ]Nach der Aktion beim letzten Anlauf muss ich da nein sagen.

Schade, hätte mich gefreut, wenn es doch ginge, aber wenn du nicht willst, dann halt nicht. Shrug
Es sieht für mich interessant aus Smile

Ich würde dann meinen Splitwing anmelden. Wäre es denn in Ordnung wenn ich teilnehme oder habe ich mir hier einen schlechten Ruf angeeignet XD
Wüsst jetz ned womit. Ne mach nur mit, nur will ichs erstmal kullern lassen.
Tia. Allgemein.

Also, ich hatte mich ja auch schon letztes mal gemeldet. Ich würde meinen OC entcreepen und anmelden ^^
Oh nein, nochn RPG lass ich mir nicht von dir kaputtmachen.
WAS? ICH?
Was hab ich gemacht?
Also, erstmal. Ich habe bis jetzt in einem RPG von dir mitgespielt, und ich kann mich nicht erinnern, das ich das kaputt gemacht habe. Lediglich ist Xerxes auf der ersten Seite gestorben; na und? Und ich trage bestimmt auch keine Schuld daran. Eigentlich hätte ich sehr gerne MITGESPIELT, ging aber nicht aufgrund der Eitelkeit meines Charakters. Kaputtgemacht hab ich damit noch lange nichts, und ich fände es echt doof, mich deswegen gleich zu Blacklisten.
Ich möchte kurz drauf hinweisen, bevor du dein RPG eröffnest und es gleich wieder geschlossen wird, dass Anthro-Charaktere gegen die Regeln des RPG Bereiches verstoßen.
Whait What? Ich hab hier schon einige anthro rps gespielt und auch gesehen.
Seit wann sind die verboten? Oo
Doppel Post x3
Ich hab eben die Regeln der rp ecke und die der Light rp ecke durchforstet ( übers Handy allerdings) ich habe jetzt nichts gefunden das das spielen von anthro formen der charas explizit verbietet.
Ich habe was gefunden das die rps Rassen aus dem mlp Universum beinhalten sollen bzw ins fandom passen sollen, dies verbietet aber nicht explizit die Verwendung von antromorphen charas. Ô.o
Ob ich jetzt ein Pony in seiner tierischen Form oder in der antromorphen spiele ist doch grundlegend erstmal wurstikacki.
Das ist doch einfach nur Auslegung bzw mit was man selber zurecht kommt.
Wie beim zeichnen, Pony ist Pony egal ob tierisch, antromorph, humanized, etc
Darüber wurde bei Einführung der Regel auch debattiert und soweit ich weiß ist das ebenfalls verboten
Jo, würde gerne mitmachen!
Sorry, Full Spectrum Troll Block
Wie bitte?
U~nd die Anmelde ist da.
Seiten: 1 2