Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:57



Umfrage: Pony oder Anthro?
Pony
Anthro
Egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Filly Streets, 2. Anlauf
#1
09.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

Filly Streets, 2. Anlauf
Ich bitt euch, den Thread hier nicht als Dopplung zu melden. Mein erster Anlauf wurd schon in der Ideenphase mit einer "kleinen" Diskussion im Thread zu nichte gemacht.

//======================================================================

Fillydelphia kann so eine schöne Stadt sein. Moderne Hochhäuser mit Appartements und Büros, Malls und Einkaufspassagen, Sehenswürdigkeiten und Parks. Auch das Villenviertel und die sauberen Wohngegenden der Durchschnittsponies sind ein schöner Anblick. Alles schön und gut, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Dann gibt es noch das andere Fillydelphia: Gassen, Hinterhöfe, Industriegebiete, Abbruchhäuser, Billigwohnviertel, unbewachte Hallen und vor allem Straßen, kurz "die falsche Seite der Schiene".

Viele Ponies aus dem Osten Equestrias kommen nach Filly, weil sie Geld machen wollen und sich das Haifischbecken Manehattan nicht zutrauen und Canterlot einfach zu teuer ist um dort zu leben. Soeinige schaffen es und werden die nächsten Musikstars oder finden heraus, dass sie mit ihrem besonderen Talent, das in ihrer Heimat gar nicht so besonders war, in der großen Stadt ordentlich zu Geld machen können.

Wer es nicht schafft landet auf der falschen Seite der Schiene und die, die als Mindestlohnarbeiter enden, haben noch Glück. Wer dann noch die Bits dazu hat und sich traut, hat schnellstens nach Hause ab. Der Rest? Der muss zusehen, wie er zurechtkommt.

Auch viele Kids enden auf den Straßen Fillydelphias. Sie wollten sich ein eigenes Leben aufbauen, hielten es nicht mehr bei ihren Familien aus oder hatten schlichtweg nie eine. Waisenhäuser gibt es zwar aber besonders "Problemkinder" geben die Hoffnung auf Adoption schnell auf. Obdachlosenhäuser? Auf der Straße lässt sich Ärger leichter aus dem Weg gehen.

So rotten sich die Kids in Banden aus Teenagern und Kindern zusammen, um sich irgendwie Essen, Klamotten und Unterkünfte zu organisieren und mit den Gefahren der Straße zurecht zu kommen.

//======================================================================

Das ganze würde sich um eine Gruppe Straßenkinder (Alter bitte zwischen 10 und 19 ansiedeln) abspielen und vom Überleben auf der Straße zwischen anderen Sraßenkindern, Obdachlosen, Dealern, Gangs, Streetworkern, Polizisten, der Witterung und andereren Widrigkeiten des Straßenlebens abspielen.

Die Idee hatte ich schon ein paar mal auf Omegle als zwei Personen RPG gespielt und es KANN sehr interessant werden, wenn die richtigen Leute zusammenfinden.

Den zerquatschten Originalthread gibs hier.
Zitieren
#2
10.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
ich würde auch schon wie beim ersten anlauf evtl mit meiner Symphony teilnehmen =3 dan hab ich endlich ne change sie besser auszubauen ^^

weg
Zitieren
#3
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Uuuuund mit meiner Sparkling will ich auch wieder teilnehmen.

Und ich werde desen Thread nicht zerquatschen, versprochen Wink

Kann aber sein, dass ich nicht täglich aktiv sein werde wegen Abi und so.
Zitieren
#4
10.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Nach der Aktion beim letzten Anlauf muss ich da nein sagen.
Zitieren
#5
10.01.2016
Feather Breath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Ich glaube ich mache mit meiner kleinen Rose Heart mit Happy
Zitieren
#6
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
(10.01.2016)SilverFire schrieb:  Nach der Aktion beim letzten Anlauf muss ich da nein sagen.

Schade, hätte mich gefreut, wenn es doch ginge, aber wenn du nicht willst, dann halt nicht. Shrug
Zitieren
#7
10.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Es sieht für mich interessant aus Smile

Ich würde dann meinen Splitwing anmelden. Wäre es denn in Ordnung wenn ich teilnehme oder habe ich mir hier einen schlechten Ruf angeeignet XD
Zitieren
#8
10.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Wüsst jetz ned womit. Ne mach nur mit, nur will ichs erstmal kullern lassen.
Zitieren
#9
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Tia. Allgemein.

Also, ich hatte mich ja auch schon letztes mal gemeldet. Ich würde meinen OC entcreepen und anmelden ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#10
11.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Oh nein, nochn RPG lass ich mir nicht von dir kaputtmachen.
Zitieren
#11
11.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
WAS? ICH?
Was hab ich gemacht?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#12
11.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Also, erstmal. Ich habe bis jetzt in einem RPG von dir mitgespielt, und ich kann mich nicht erinnern, das ich das kaputt gemacht habe. Lediglich ist Xerxes auf der ersten Seite gestorben; na und? Und ich trage bestimmt auch keine Schuld daran. Eigentlich hätte ich sehr gerne MITGESPIELT, ging aber nicht aufgrund der Eitelkeit meines Charakters. Kaputtgemacht hab ich damit noch lange nichts, und ich fände es echt doof, mich deswegen gleich zu Blacklisten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#13
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Ich möchte kurz drauf hinweisen, bevor du dein RPG eröffnest und es gleich wieder geschlossen wird, dass Anthro-Charaktere gegen die Regeln des RPG Bereiches verstoßen.

Zitieren
#14
11.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Whait What? Ich hab hier schon einige anthro rps gespielt und auch gesehen.
Seit wann sind die verboten? Oo

weg
Zitieren
#15
11.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Doppel Post x3
Ich hab eben die Regeln der rp ecke und die der Light rp ecke durchforstet ( übers Handy allerdings) ich habe jetzt nichts gefunden das das spielen von anthro formen der charas explizit verbietet.
Ich habe was gefunden das die rps Rassen aus dem mlp Universum beinhalten sollen bzw ins fandom passen sollen, dies verbietet aber nicht explizit die Verwendung von antromorphen charas. Ô.o
Ob ich jetzt ein Pony in seiner tierischen Form oder in der antromorphen spiele ist doch grundlegend erstmal wurstikacki.
Das ist doch einfach nur Auslegung bzw mit was man selber zurecht kommt.
Wie beim zeichnen, Pony ist Pony egal ob tierisch, antromorph, humanized, etc

weg
Zitieren
#16
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Darüber wurde bei Einführung der Regel auch debattiert und soweit ich weiß ist das ebenfalls verboten

Zitieren
#17
31.01.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Jo, würde gerne mitmachen!


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#18
31.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Sorry, Full Spectrum Troll Block
Zitieren
#19
01.02.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
Wie bitte?


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#20
27.02.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Filly Streets, 2. Anlauf
U~nd die Anmelde ist da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste