Bronies.de

Normale Version: RPG: The Ark - Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
"Die Ark das wohl fortschrittlichste Raumschiff in der Geschichte Equestrias eigens zum Zweck der Übersetzung auf den Mars gedacht.
Ist es jetzt nach der Tragödie vor einem halben Jahr das Zuhause von Millionen von Ponys.
Nun ist dieses Schiff auf der Suche nach einer neuen Heimat, einem besseren Ort.
Doch auf dem Weg dahin werden die Ponys die es beherbergt auf eine harte Probe gestellt.
In diesem Schiff, dieser Stadt verläuft das meiste größtenteils normal.
Aber an manchen Ecken herrscht das pure Chaos und das unerträgliche Leid.
Es wird nicht mehr lange dauern bis sich das Drama von vor sechs Monaten versucht zu wiederholen.
Inmitten dieser Unordnung gibt es jedoch Hoffnung aber diese existiert bisher nur in den Herzen mancher Ponys.
Es liegt an ihnen selbst zu überleben…..
Es ertönte ein leises Klingeln danach sprang das Radio an und spielte bei 2:03 min Ferry Corsten - We Belong
Nach einigen Sekunden ertönte eine weibliche und liebliche Roboterstimme.
"197. Tag nach dem NC Vorfall.
Die Innentemperatur beträgt angenehme 23° Grad und die Simulierte Sonne in Royal ist aufgegangen.
Kollisionswert mit Allgestein liegt bei ruhigen 15%.
Die Ark Times wurde auf ihr iHolo geladen und alle weiteren Schiffsdaten liegen als gepackter Download zum Abruf bereit.
Damit wünsche ich ihnen einen guten Morgen Captain Rise"

Aus dem Bett erhob sich langsam ein weißes Pony.
Es striff sich mit seinem Huf durch seine schwarz, graue Mähne und gähnte.
Er rieb sich die Augen und stand dann auf.
"Morgen Amy, sagen sie der Brücke sie soll jetzt den Kurs von Gestern Abend anfliegen"
"Wird gemacht Sir"

Das Pony ging ins Bad und machte sich frisch danach öffnete es einen Schrank und nahm eine Uniform heraus.
Er zog einen leichten Kampfpanzer an und die Uniform darüber.
Danach nahm er aus einer Schublade eine Pistole und steckte sie an die Seite des Panzers.
Anschließend hielt er seinen rechten Huf in eine leuchtende Öffnung in der Wand und darum bildete sich ein metallener Handschuh an dem das Omni Blade befestigt ist.
Nach einem kurzen Funktionstest öffnete er an seinem linken Vorderbein das iHolo und checkte Nachrichten, Mails und den Schiffsstatus.
Er betätigte einen Schalter im Flur und ließ damit einen Teil der Innenwand verschwinden die hinter sich eine Glasscheibe mit Blick auf eine Dachterasse offenbarte.
Sein Weg führte ihn den Flur weiter entlang und endete in der Küche.
Mit einem leichten Wisch über eine Platte in der mit Granit verarbeiteten Küche erschien aus einer Öffnung auch schon ein Kaffe und etwas Gebäck.
Er schnappte sich die Sachen und ging dann auf die Terrasse die er mit einer Berührung an der Glasscheibe betrat.
Das Pony stellte sich an ein Geländer und blickte hinunter auf den Centralpark des Royal Bezirks.
Er beobachtete ein paar Fohlen beim spielen während er sein Frühstück aß und den Kaffe trank.
Nun tippte er was auf dem iHolo und es präsentierte aus einer Öffnung einen kleinen Kopfhörer.
Er nahm das Teil und befestigte es an seinem linken Ohr.
"Amy fahr den Cruiser hoch und bring das Geschirr zurück"
"Ja, Captain Rise"

Im Boden neben ihm tauchte jetzt eine Öffnung auf aus der blaues Licht strömte.
Er ließ den Teller und die Tasse ins Licht fallen und ging rüber zu einer weißen Plattform.
Die Mitte der Plattform ging auf und aus einem dunklen Tunnel kam ein Raumcruiser hochgefahren.
Die Tür des Cruisers sprang auf und das Pony betrat das innere.
Es setzte sich auf einen weichen Ledersitz und die Tür schloss sich.
Vor ihm war nur ein Steuerungsrad und in der Mitte ein leuchtender Kreis angebracht.
Er berührte den Kreis und wählte "Brücke" aus danach hob der Cruiser ab und flog los.
Das Radio spielte immer noch den gleichen Song wie in der Wohnung er stellte es etwas leiser und tippte dann an den Kopfhörer an seinem Ohr.
"Anruf: Isos" dann piepte es leise und schon hörte er das Rufzeichen.
Nach einigen Sekunden hob jemand ab. "Hallo!!!"
Er antwortete sehr laut und im Hintergrund war heftiger Schusswechsel zu hören.
"Isos? Bist du es?"
"Hey Solin ja bin ich wie geht's dir?"
"Ganz gut was ist denn da los"
"Ach nix wir…..
Nun war eine Explosion zu hören.
"Fuck, ey ihr Wichser ich telefoniere gerade…."
Dann war deutlich zu hören wie Isos feuerte.
"Said nimm den Raketenwerfer……. äh ja Solin wir heben nur gerade das Versteck ein paar Schmuggler aus"
Nun hörte man das zischen eines Raketenwerfers und den Krach des Einschlages.
"Wohoo, ihr Penner!"
"Geile Aktion, Brohoof….. gut ich glaub das wars also was gibt's Solin?"
"Ich wollte nur sagen das du später vorbeikommen sollst wegen einer Planeten Besichtigung"
"Gut mache ich muss jetzt aber los machs gut Bruder"
"Du auch"
damit beendete er den Anruf.
Solin seufzte kurz, nahm die Arme hinter den Kopf und lehnte sich tiefer in den Sitz hinein.
Er schaute aus der Frontscheibe heraus.
Das Ratsgebäude lag direkt vor ihm.
Der Cruiser flog an einen der Landeplätze heran und sank an einer freien Stelle hinunter.
Solin schaltete ihn aus und verließ den Cruiser.
Er ging einen der Wege lang und gelangte an die Personenkontrolle der Security.
Die Ponys salutierten und ließen ihn sofort durch.
Im inneren begegnete er einigen Ratsmitgliedern und Generälen die er höflichst begrüßte.
Der Ratssaal liegt in der Mitte des Gebäudes die Brücke befindet sich darüber.
Nach wenigen Minuten kam er zu einer großen Halle der Lobby des Ratsgebäude.
Wieder begrüßte er und redete auch mit einigen Ponys.
Nach einem kurzen Gespräch ging er rüber auf die rechte Seite auf der sich die Aufzüge befanden.
Es waren keine normalen Aufzüge sondern eher eine Art Kapsel in der man befördert wird.
Dort angekommen stellte er sich in einen Lift, an der Wand war ein rot leuchtender Punkt.
Aus dem Punkt kam ein Laserstrahl der ihm übers Gesicht fuhr.
Als der Strahl verschwand formte sich der Punkt zu dem Gesicht einer hübschen Stute.
"Guten Morgen Captain Rise, wohin darf ich sie befördern?"
"Auf die Kommandobrücke"
"Natürlich Captain"

Nun schloss sich die Tür und der Aufzug setzte sich in Bewegung.
"Kann ich ihnen vielleicht noch anders behilflich sein?"
"Im Moment nicht"
"Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Aufenthalt"

Es dauerte nicht lange bis der Aufzug stoppte und sich die Tür wieder öffnete.
Solin verließ den Lift und betrat die große Brücke.
Einige Ponys arbeiteten in Sitzen vor Amaturen und Bildschirmen.
Andere standen da und Unterhielten sich und wieder andere saßen an Tischen und schauten sich Karten an.
Er ging durch die Räumlichkeiten bis er zu einer riesigen Scheibe kam die einen wunderschönen Blick auf den Weltraum vor ihm bot.
Ein nahe gelegener Stern erhellte die Oberfläche der Ark in einem orange, gelben Licht.
In der ferne wahren Gesteine und Nebel zu erkennen der ganze Rest war bis auf einige in der ferne leuchtende Sterne schwarz.
Er genoss den Ausblick eine weile und ging dann zu einem langen Tisch der in der Mitte des Raumes stand.
An dem Tisch angekommen wartete schon ein graues Pony auf ihn.
"Morgen Captain Rise ich habe sofort als Amy mich informiert hatte das Schiff auf den neuen Kurs eingeleitet und auch ein Protokoll von der Arbeit der gestriegen Nacht angefertigt das sie schon als Mail erhalten haben"
"Vielen Dank Toby gute Arbeit wiedermal sie können dann jetzt ihren Dienst beenden"
"Gutes gelingen und bis Morgen Captain"
"Morgen? Hatten sie nicht heute Abend wieder Dienst?"
"Eigentlich ja aber ich habe die Schicht mit Jeffrey getauscht da ich heute meine Verlobte zum Essen ausführe"
"Achso in Ordnung informieren sie mich nächstes mal aber vorher und viel Spaß heute Abend"
"Danke Sir"
dann verließ das Pony die Brücke.
Solin betätigte an einem Tablett das am Tisch befestigt war einen Vorgang der den Tisch in eine große Sternenkarte verwandelte.
Er setzte sich auf einen Sessel in der Mitte hin und betrachtete das Sternenbild während er es mit seinem iHolo bediente.
In einer großen, schönen Wohnung in der Nähe der Royal-Delta-Militärbasis regt sich etwas...


Soler Storm und seine Familie wachten fast zeitgleich um 6.00 auf.
'Sole? Wie lange noch, bis du im Stützpunkt sein musst?'
'Keine Sorgen. Ich habe noch eine Stunde Zeit.'

Blue und Heat waren zu der Zeit schon wach. Die Geschwister waren eher Zwillinge, trotz der Tatsache, das Blue ein Einhornhengst ist und Blue eine Pegasusstute. Die zwei knapp 8jährigen Fohlen waren gerade mit Waschen beschäftigt. Zwar putzten sie brav ihre Zähne, doch Streit zwischen den Geschwistern lies nicht auf sich warten.

Lunaria Storm musste zwischen den beiden Frieden schaffen, weil sie beim Münzwurf verloren hatte.

Die Familie aß zusammen gemütlich Frühstück. Luna hatte es schon am Abend zuvor zubereitet, doch es dann kaltgestellt. Der Wohnungscomputer wärmte es bei ersten Anzeichen eines wachen Ponies auf und stellte es bereit auf den Tisch.

Nach dem Essen war es Zeit für Luna die Fohlen in die Schule zu bringen. Blue und Heat gingen in verschiedene Schulen. Während Blue in der Flugschule alle Rekorde brach, glänzte Heat in der Magieschule durch Veilfalt und Stärke.
Man merkt schon, sie sind auf ihren Gebieten immer die besten. Das brachte ihnen viel Hass ein. Da stand zumindest Blue wörtlich drüber. Heat hatte damit so ihre Probleme. Sie wollte gemocht werden, doch durch ihre Zauberkraft bekam sie oft die kalte Schulter.

Sole und Luna wussten von Heats Problem und arbeiteten selber an einer Lösung. Luna konnte mehr daran denken als Sole. Während Sole seinen Trupp auf alles mögliche vorbeireitete und allen Oberkommandierenden gehörig auf den Sack ging, saß Luna in einer Vorschule und machte die Kleinsten des Royalbezirks für die Schule bereit.
[Royal - Beta --> nach Jericho]
Knirschend schwang die innere Tür des Büros auf und mit gereizten, schnellen Hufschlägen preschte die dunkelviolette Stute hinein als gäbe es etwas zu beanstanden. Erhobenen Hauptes und mit stolzierendem Trab ging sie zu einem der Bürotische und richtete sich mit einem Vorderhuf die kräuselnde Lockenfrisur. Sie nahm ein paar Unterlagen mit einem sanften Aufleuchten ihres Horns auf und ließ sie vor den Nüstern schweben.
"Du bist zu spät, Violet",
tönte es vom benachbarten Schreibtisch herüber. Insgesamt hatte der Raum drei von den niedrigen Holztischen, aber der dritte war unbesetzt. Ansonsten hatte der Raum nur eine spartanische Einrichtung. Ein Wasserspender, eine digitale Wanduhr, zwei Datenpannels und einen kleinen Holoprojektor auf Violets eigenem Schreibtisch.
"Ich weiß, Mazy, ich weiß. Deswegen muss ich doch noch lange nicht so wirken, oder?",
kam die gereizte Antwort auf Mazy Minds Frage. Mazy war schon seit ein paar Jahren ihr Arbeitskollege und wohl sowas wie einer ihrer sehr wenigen Freunde. Der dunkelblaue Hengst mit dem grünen Labyrinth als cutie mark klopfte ungeduldig mit dem Huf auf die Tischkante und sah sie schräg an.
"Du wirkst aber so, weil du das seit ein paar Tagen schon so versuchst",
entgegnete er. Sie ließ die Ohren hängen und schaute ihn genervt an. Sie hatte nun wirklich keine Lust auf seine Spitzfindigkeiten. Sie überging das Thema einfach mit einem anderen:
"Hat Doc Black Cross die Obduktionsunterlagen gesendet?"
"Ich hab ihn heute Morgen...wo du wer weiß wo warst...schon einen Besuch abgestattet, aber er meinte gereizt er wäre noch nicht fertig",
antwortete er beiläufig, während er wieder ein paar Unterlagen abheftete. Violet schnaubte noch ein Stück genervter mit diesem leichten wiehernden Unterton. Mazy musste wirklich an sich halten nicht loszulachen. Er fand es immer wieder lustig, auch wenn er wusste das nun eine donnernde Predigt folgen musste.
"Aha, und was bitte braucht da so lange?",
fragte Violet ungeduldig. Wo blieb die Predigt?, schien Mazys Gesicht zu fragen. Warte nur ab, mein Freund, die kommt gleich noch. Violet fixierte ihn mit aufforderndem Blick.
"Nun, öhm, er meinte, er muss noch die toxikologische Untersuchung...",
doch er würde jäh unterbrochen. Violet hatte nun genug Informationen für ihre Predigt zusammen.
"Mazy, du bist mit das dämlichste Pony was mir je begegnet ist!", donnerte sie dem verwirrtem Hengst entgegen und fuhr direkt fort: "Hast du deinen großen Schädel nur, damit du nicht nach hinten umkippst? Der Tote wurde erschossen! Schon mal was von Toxikologie bei einer ballistischen Untersuchung gehört, du Torfkopf?"
"Ups..."
"Ja, ups, jetzt sieh zu, dass du den Bericht holst!"
"Das wird nicht nötig sein",
erklang eine tiefe, sonore Stimme aus der noch halb offenen Bürotür. In ihr stand ein älteres Pony mit Kinnbart und waffengrauem Fell. Hätte der Hengst nicht einen Kittelüberwurf getragen, hätte man ihn auch für Militär halten können.
"Ich dachte, ich komme persönlich vorbei und bringe dir den Obduktionsbericht, Violet, bevor Mazy, der offenbar von Schafen abstammt, die Unterlagen aus Hunger auf dem Weg frisst", spottete der ältere Doc.
"Ja, vielen Dank. Nur weil ich einmal mein Hot Hay mit den Unterlagen darunter gegessen habe",
versuchte sich Mazy zu rechtfertigen.
"Aha, und was soll uns das bitte sagen? Das du dümmer bist, als du aussiehst?",
warf Violet schnippisch ein.
"Pff, nein, dass ich gierig bin. So, und nun bin ich gierig auf die Ergebnisse",
wechselte Mazy erwartungsvoll das Thema. Violet setzte wieder ihren alle-Welt-nervt-nur-mich Blick auf, während der Doc nur nachsichtig mit dem Kopf schüttelte und ein Datapad schebend auf den Tisch ablegte. Während Mazy es mit einem bläulichem Aufleuchten seines Horns aufnahm und las, erklärte der Doc:
"Gut, das Opfer wurde von hinten erschossen, vermutlich im Winkel von 48°...für dich Mazy, schräg oben."
"Ja, ja, haha, weiter."
"Der Schütze hat wohl Hohlspitzmunition benutzt und keine der üblichen Massebeschleunigerblöcke. Die Patrone konnten wir aus einer Gebäudefassade kratzen. Das ist wohl auch der Grund, warum er den Schutzhelm so leicht und ohne große ballistische Abweichungen durchdringen konnte."
"Er hat dem Offizier also auf weite Entfernung sauber den Kopf weggeblasen.",
stellte Violet trocken fest. Der Doc nickte nur bestätigend. Klappernd schwebte das Datapad zurück auf den Tisch, während Mazy die Stirn runzelte.
"Er muss definitiv ein modifiziertes Modell mit Stabilisator und Gyroskop verwendet haben. Im 48° Winkel im näheren Umkreis gibt es nur plane Gebäudefassaden und zwei Holowerbeschilder. Da wird er wohl kaum gesessen haben. Ich vermute, er hat auf dem Dach der Holy Luna Cathedral gesessen. Das sind stolze 1200 Meter. Ich untersuche das genauer",
beendete der junge Hengst seine Erklärung und marschierte zum Holoprojektor herüber. Violet tippte sich mit dem Forderhuf nachdenklich gegen das Kinn.
"Spezialanfertigung, hm? Gut, ich werde versuchen mich bei ein paar Waffenschiebern und Bastlern umzuhören. Er wird wohl kaum in einen Militärladen gegangen sein oder es sich bei ArkBay im Comnetz bestellt haben. Melde dich aufm Com, wenn du was Neues hast, Mazy."
Der Doc und Mazy nickten ihr nur bestätigend zu, während sie ihren Kragen des Überwurfs hoch klappte und das Büro verließ. Sie marschierte zum Turbolift und fuhr von der Ebene der internen Sicherheit und Mordaufklärung ins Erdgeschoss des Gebäudes des Zentralen Ark Sicherheitskommissariats. Zur Mittagszeit waren auch die Straßen auf Royal Beta recht voll, denn es trieb alle möglichen Ponies zum Mittagessen. Das alltägliche Chaos einer großen Stadt. Violet schaute zum wirren Himmel, wo sich die verschiedenen Stadtarme über ihr ausdehnten und dahinter schwach die Schwärze mit den Sternen zu sehen war. Sie seufzte schnaubend und stolzierte elegant die Esplanade herunter und zu den anderen Stadtvierteln. Sie würde wohl kaum in Royal einen Waffenbastler finden, der Scharfschützengewehre zusammen bastelte. Nicht so nahe an der Basisstation des Militärs.
Sie würde in Jericho beginnen und sich dann durch die anderen Stadtbereiche vorarbeiten. Sie hatte zwar noch keine Ahnung, als sie in die Monorail einstieg, wie sie jemanden finden sollte, der sich damit auskannte, aber es würde sich schon was ergeben. Ihr Instinkt hatte sie noch nie getrügt...
Es war noch früh als der Radio begann sich einzuschalten. Der Radio begann ein altes Musikstück abzuspielen.
“Bitte nicht schon wieder einer dieser Oldies!“ ertönte von dem Bett neben dem der Radio stand.
Eine männliche Roboterstimme ertönte.
“Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich ihnen Sir“
“Morgen Jim. Sag könntest du bitte den Radio abstellen?“
“Wenn sie aufstehen?“
Ein weißes Pony mit orange-gelber Mähne erhob sich schleppend aus seinem Bett.
“Ich danke ihnen“ sagte die Roboterstimme und deaktivierte den Radio
"Wer hat dich nochmal so programmiert?" meinte Wild mit einer leicht genervten Stimme
“Ihre Frau programmierte mich kurz vor ihren Tod wie sie wissen“
“Ja sehr freundlich von ihr mir dich zu hinterlassen“ meinte Wild daraufhin sarkastisch.
Wild ging in Richtung des Schrankes und holte seine Uniform.
“Lass doch bitte den Cruiser holen. Ich muss gleich los“
“Natürlich Sir“
Wild zog sich die Uniform an und nahm seinen Colt Python den er sofort in den Holster steckte den er an seiner Uniform angebracht hatte.
“Der Cruiser steht nun bereit“
“Danke Jim. Bis später“
Wild stieg in den Cruiser und wählte als Zielort die Kommandobrücke. Nicht viel später landete dieser an einem der Landeplätze beim Ratsgebäude. Nun folgte die übliche Prozedur. Wichtige Personen auf dem Weg begrüßen und durch die Sicherheitsvorkehrungen gehen. Zumindest letzteres ging schnell vorbei da man Wild immer sofort passieren lässt. Als 1.Offizier und Leiter der Ark-Police war ihm das möglich. Er betrat nun einen der Fahrstühle. Und abermals begann eine der üblichen Prozeduren. Einen Scan um den Benutzer des Fahrstuhls zu identifizieren mit eingeschlossen.
“Guten Morgen 1.Offizier Hooves, wohin darf ich sie befördern?“
Der typische Standardsatz der KI die überall im Ratsgebäude anzutreffen war.
“Zur Kommandobrücke wie immer um diese Uhrzeit“ erwiderte Wild.
Ein paar Standardsätze weiter kam Wild bei der Brücke an. Er verließ den Fahrstuhl und meldete sich umgehend beim Captain. Salutierend trat Wild dem Captain entgegen.
“Morgen Captain. 1.Offizier Wild Hooves meldet sich zum Dienst auf der Brücke“
Sole kam im Stützpunkt noch rechtzeitig zum Antritt an. Sein Trupp war zuverlässig anwesend und stand in Reihe und Glied da.
'Guten Morgen meine Herren.'
Jemand räusperte sich in der zweiten Reihe.
'Ähm. Sir. Sie haben einen Neuzugang. Eine Stute.', flüsterte ihn sein Stabsunteroffizier zu.
'Warum sagt mir das keiner?', brüllte er schon fast.
'Wir haben ihnen das gestern schon 5-mal gesagt.', sprach ein Pegasus in der ersten Reihe
'Oh--- dann.... Guten Morgen die Dame.', sagte Sole leicht beschämt.

Ein leises Lachen ging durch die zwei Reihen.

'So.. Will sich die Dame später mal bei mir melden.'
'Jawohl!'
'Schön. Da wir nun 10 elitäre "Celestial Slayer" sind, will ich den neuen Tag mit etwas Training beginnen. Pegasi! In die Lüfte! Einhörner! Jetpack an!'

Alle gingen wie befohlen in die Luft, ausser die neue Soldatin.
'Herr Hauptfeldwebel. Ich bin noch nicht im Besitz eines Jetpacks.'
'Dann holen sie sich eins. Los! Eins, Zwei, Eins, Zwei!'
Sole konnte es nicht leiden, wenn jemand unvorbereitet zum Antritt kam.

Die anderen Soldaten blieben in der Schwebe, während Sole mit in die Lüfte stieg.

Es dauerte nicht lange, bis die neue Soldatin mit einem Jetpack zurückkam.

'Wunderbar. Wenn sie noch länger gebraucht hätten, wäre nurnoch Staub von uns über.'
Sole drehte sich zu dem versammelten Trupp.
'So. Wir werden es heute ruhig angehen. Eine einfache Patrouille durch Omega. Links.... UM!'
Der Trupp drehte sich schlagartig nach links.
'Mir folgen. Ausführung!'


TBC: Omega - Jericho
„Direktor Wellbe? Mr. Blueblood wartet jetzt schon über eine Stunde im Konferenzraum auf Sie.“, tönte es durch die Bürotür.
„Einen Moment noch, Miss Calli. Ich bin mich noch am Umziehen.“, antwortete Wellbe.
„Ok. Ich soll Ihnen übrigens von ihm ausrichten, dass er eine Beschwerde über Sie einreichen wird.“
„Seit wann stört sich der General daran, dass ich Morgens zu spät komme?“
„Es ist nicht der General. Es ist sein Sohn. Mr. Blueblood Junior!“
„Oh nein...“
„Wie war das Direktor Wellbe?“
„Nichts.“
Wellbe bereute die Entscheidung sich doch im Büro umzuziehen. Blueblood Junior verkörperte so ziemlich alles, was Wellbe an Politikern und Adeligen hasste. Er war arrogant, uneinsichtig, selbstverliebt, unsagbar dumm und, das Schlimmste, ihr Patient.
Wellbe öffnete die Bürotür und trat ins Vorzimmer.
„Wieder eine lange Nacht gehabt?“, fragte Calli, Wellbes Sekretärin.
„Nicht so lange wie das Gespräch gleich.“, antwortete sie lustlos.
„Ernsthaft, Schwester, warum übergeben sie ihn nicht an einen anderen Arzt, wenn sie ihn nicht ausstehen können?“, fragte Calli unverblümt.
„Würden sie seinen Fall übernehmen?“, konterte Wellbe. Calli schwieg.
„Eben. Kerngesund, aber durch und durch paranoid. Schade, dass ich es nicht schaffe es nachzuweisen.“, lästerte Wellbe weiter. Dann viel ihr Farsight ein.
„Hatten sie Sergeant Hollows Akte losgeschickt?“, fragte sie.
„Ja. Direkt nachdem die Anweisung kam. Da gibt es übrigens noch was. Das Jericho General hat vorhin angerufen. Heute Morgen war wohl eine Bundesagentin bei denen und hat seine Akte angefordert. Angeblich wurde sie von ihnen dorthin geschickt... Allerdings hat sie sich danach direkt aus dem Staub gemacht... oh und nach diesem Plappermaul Siam hat sie wohl auch gefragt, aber der war nicht da... Wissen sie was davon?“, fragte Calli abschließend.
„Ähm... Okey.... Ich glaub die liebe Miss Farsight hat mich wohl nicht richtig verstanden.... Ich hatte ihr gesagt, dass die Akten bereits unterwegs in ihr Büro wären. Schade natürlich das Siam nicht mehr da war. Hoffentlich hat sie gefunden was sie gesucht hat... oder sie läuft jetzt Orientierungslos durch Jericho.“, sagte Wellbe verblüfft.
„Wahrscheinlich Letzteres. Ihr Büro hat ebenfalls angerufen. Die haben wohl noch ein paar Fragen bezüglich Hollow.“, beendete Calli ihren Bericht.
Wellbes horschte auf.
„Wirklich?“, fragte sie aufgeregt.
„Oh nein. Das kommt nicht in Frage. Sie werden Blueblood nicht noch einmal versetzen. Ich habe denen bereits gesagt, dass sie erst später kommen können. Außerdem haben sie noch eine Menge Papierkram auf ihren Schreibtisch liegen.“, mahnte Calli streng.
„Aber...“, setzte Wellbe an.
„Kein aber. Los, ab mit Ihnen.“, forderte Calli.
„Ok, ok. War nur ein Scherz. Ich geh ja schon.“, beschwichtige Wellbe und machte sich auf Blueblood zu untersuchen.

In Royal stand die künstliche Sonne jetzt am Zenit. Genervt näherte sich Schwester Wellbe ihrem Büro. Sie hatte gerade 2 Stunden versucht einen Pony beizubringen, dass es gesund ist.... vergeblich. Letztlich hatte sie sich geschlagen gegeben und Blueblood einige Placebos angedreht. Damit dürfte sie ihn für ein paar Tage los sein.
Jetzt knurrte ihr der Magen und sie sehnte sich nach etwas Schlaf.
„Irgendwas interessanten, Calli?“, fragte sie müde, als sie ins Vorzimmer kam.
„Nein. Aber ihr Essen ist da. Kaninchen mit Weizenpommes.“, las Calli angewidert die Beschriftung des Essenspaket vor.
Wellbe lief das Wasser im Mund zusammen.
„Wunderbar. Genau das Richtige vor meinem Nickerchen.“, sagte sie erfreut.
„Wie kann man nur Fleisch essen. Das ist doch widerlich.“
„Sie haben es doch noch nie probiert.“
….
„Will ich auch gar nicht.“
„Dann hören sie auf mich zu verurteilen und geben sie mir mein Essen. Es wird sonst noch kalt“
Calli reichte angewidert Wellbe das Essenspaket. Wortlos nahm sie es an und ging in ihr Büro.

Als sie jedoch zu ihrem Schreibtisch gehen wollte bemerkte sie, dass da schon jemand saß.
„General Blueblood!? Was machen Sie denn hier?“, fragte sie überrascht und legte das Essen ab.
„Ich wollt dich einfach mal besuchen, Schwester. Darf ich das nicht?“, fragte er unschuldig drein blickend.
„Eigentlich schon. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass du mich jemals „Einfach mal besuchen“ kamst. Was willst du?“, bohrte sie lächelnd.
„Du weißt was ich will, Lia.“, wich er immer noch aus.
Wellbe verdrehte die Augen. Die Verwendung ihres richtigen Namens konnte nur eines bedeuten.
„Donald, ich hab es dir schon mal gesagt. Ich komme nicht zurück. Weder zurück zu dir, noch zurück zur Einheit.“, sagte sie. Blueblood kam um den Schreibtisch herum.
„Komm schon Lia. Der Mars ist zerstört. Die Chancen seinen Mörder zu finden stehen bei Null. Höchstwahrscheinlich hat er es noch nicht mal in die Nähe der Fluchtkapseln geschafft.“, sagte er verzweifelt.
Wellbe blieb hart. Sie wusste, dass es unfair war, aber ihr Vater hatte ihr immer eingebläut, dass man einen Totenschwur nicht brechen darf.
„Was willst du eigentlich noch von mir? Ich bin nicht mal mehr halb so gut wie früher. Weder im Kampf noch im Bett.“, wehrte sie weiter ab.
Donald lachte.
„Ich sehe, deine Verteidigung lässt nach, Liebes. Ersteres ist gelogen und das weiß jeder, der unter Strongheart gedient hat. Für Letzteres musst du mir erst noch Beweise vorlegen.“, sagte er grinsend.
„3 Monate seit ihr Tod bestätigt wurde und du willst schon die nächste Stute bespringen?“, fragte sie.
Bluebloods grinsen gefror und ein Schein von Trauer befiel ihn.
„Feather wusste immer, dass du für mich immer an erster Stelle standst... Sie hatte es akzeptiert, dass... Nein... Sie hatte es so gewollt.“Donald seufzte.„Sie haben ihr Testament geöffnet. Darin stand einiges von dem ich bis jetzt keine Ahnung hatte. Hätte ich es vorher gewusst, wäre wohl alles anders gekommen.“, sagte er schweren Herzens.
Wellbe war verwirrt. Eine solche Reaktion hatte sie nicht hervorrufen wollen.
„Was wäre anders gekommen?“, fragte sie vorsichtig.
Der General blickte ihr direkt in die Augen als er Anfing zu sprechen und jedes seiner Worte bohrte sich in ihren Kopf wie ein Messer.
Ein schöner neuer Tag begann für Lucky Charm. Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute auf die Uhr 10:00 Uhr. Es war sehr frühe zum aufstehen, aber was sollte es. Sie ging sich waschen und danach fütterte sie ihre Landschildkröte Tortter. "Na, mein kleiner. Heute ist wieder ein toller Tag. Ich weiß das alles gut laufen wird. Weiß du was ich als erstes machen soll. Ach, ich habe es. Ich werde zuerst mein Raumschiff besuchen. Mal schauen wie weit es ist." Lucky Charm lief fröhlich in den Gang raus. Ab dort wurde sie von einen Bodyguard begleitet. Sie fuhren mit den Fahrstuhl auf das Parkdeck und stiegen in die kleine gepanzerte Limousine. Mit ging es zum Privathangar.
Dort stieg sie aus und ging zur Bussichtplattform, die in einer gewissen Höhe über die halben Raumschiffsbauplatz befand. "Uh, die scheinen schon weiter zu sein. Denk ich jedenfalls. Ich bin jedenfalls sicher das es Bald fertig wird."
Bisher waren 3 Standfüße und ein Halber Flügel fertig.
"Ach ich freue mich schon darauf. Immerhin habe ich viel Zeit mit den Ingenieuren verbracht, die mich beraten haben." Lucky sprach ganze Zeit mit ihren Bodyguard der aber nicht auf sie eingehen. Genauso wollte sie es.
[Royal - Beta: Kommissariatszentrale --> Cesare Omega: Afterlife] [11:30]

Gähnend marschierte Violet in das Büro, das ihr auch von Tag zu Tag irgendwie kleiner vorkam. Es würde sie nicht mal wundern wenn Mazy was damit zu tun hätte um sie zu foppen. Sie blickte sich im Raum um und glotzte dann verwundert auf Mazy, der reichlich beschäftigt am Holoprojektor stand und ein dreidimensionales Modell hin und her drehte. Er schien gerade die ballistische Auswertung vorzunehmen. Eines musste man ihm lassen. Räumliches Denkvermögen hatte er, wenn auch nicht viel darüber hinaus. Sie nickte ihm nur knapp zu mit hängenden Ohren und schritt mit einem jäh aufkommenden Anflug von Grazilität zum Kaffeinspender.

"Spar dir die Mühe, Vi. Der ist alle",
meinte er nüchtern zu ihr ohne den Blick vom Modell abzuwenden.
Violet stieß ein Murren aus und rollte mit den Augen. Bevor sie jedoch was entgegnen konnte, setzte er grinsend fort:
"Kleiner Scherz, ist sogar recht frisch. Ich gehe gerade die Endauswertung durch. Was machst du eigentlich Mittags hier? Frühschicht?"
Sie nickte nur mürrisch.
"Lass mich raten, Doc Cross hat dir die Ohren heute Morgen abgeschwafelt und du bist direkt hier her?"
Sie erwiderte wieder nur ein Nicken mit vielsagendem Blick.
"Na immerhin, dann kann ich dir ja ein paar Dinge schildern. Du hast das große Los gezogen mit mir Schicht zu haben",
witzelte er und klapperte mit dem Huf auf den Tisch. Währenddessen rieb sich Violet mit dem Huf mühsam den Nacken und überging Mazys lahme Witze.
"Klingt nach Arbeit, Mazy. So viel?"
Er nickte nun drei Spuren ernster und trabte zum Schreibtisch herüber, um schebend ein paar Unterlagen anzuheben. Er schaute zu ihr herüber, ob sie ihm zuhörte und berichtete dann:
"Also erstmal hat dir diese Ärztin Wellblech..."
"Wellbe, Direktor Dr. Wellbe",
korrigierte Violet rasch und genervt.
"Genau die. Also Sie hat dir den Bericht zukommen lassen über Leutenant Hollow..."
Wieder unterbrach Violet ihn rüde:
"Sergeant Ho...",
doch diesmal war es an Mazy rasch zu entgegnen:
"Ha! Eben nicht. Er war Leutenant. Wie auch immer, der Bericht über seine Erkrankungen und seine Depressionen ist da. Du kannst es gern noch selbst lesen", er warf dabei den Bericht auf ihren Schreibtisch,
"Aber für mich wirkt das wie Gefechtsneurose."
"Gefechtsneurose? Das Militär muss öfters in Aktion sein als die uns übermitteln. Das gefällt mir nicht, Maz. Umso öfter die im Einsatz sind, desto mehr Gründe hat der Abschaum sie auch abzumurksen. Vielleicht ist unser feiner Leutenant wem Falsches auf die Hufe getreten",
erklärte sie skeptisch und nun endlich richtig wach. Sie nahm einen Schluck vom Kaffein und verzog die Schnute. Der Synthetische schmeckte einfach grauenhaft, wie eine Mischung aus Abwasser und alter Lakritze, aber es machte wach.
"Ist dieser Siam Bull aufgetaucht?"
Mazy schüttelte den Kopf und seufzte:
"Hawk hat deine Notiz gefunden, aber er ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht. Ich hab versucht Dr. Wellblech anzurufen, aber Sie war gerade in einer Behandlung von einem Blueblood..."
Violet nickte verstehend und streckte angewiedert die Zunge heraus:
"Ein lästiger Politesel, paranoid und eingebildet."
"Klingt nach dir, iiiih aah",
witzelte Mazy lachend rum, während Vi andeutete die Kaffeintasse nach ihm zu werfen. Sie streckte ihm die Zunge heraus und wedelte mit dem Huf ihm bedeutend fortzufahren.
"Ja, wie auch immer. Ich hab Sie auch nicht erreicht. Aber das ist ja längst nicht alles. Also die ballistische Untersuchung hat nur meinen Verdacht bestätigt. Er wurde vom Dach der Holy Luna Cathedral erschossen. Ich habe bereits ein Team der Spurensicherung da rauf geschickt."
Sie nickte ihm nur wohlwollend zu, runzelte aber die Stirn als sie noch mehr Notizen herum liegen sah. Sie hob die Unterlagen auf und ging sie rasch überfliegend durch. Mit gesenkter Braue schaute sie zu Mazy herüber, der auch so aussah, als habe er es schon gelesen.
"Die unteren Viertel sind auch einfach nur ein Pfuhl aus Scheiße. Das sie Kryll aus dem Geschäft gezogen haben war mir ja schon bekannt, aber das die das nun den Colts von der Police reinschieben, ist schon lächerlich. Vermutlich wurde bekannt, dass er als Informant gearbeitet hat. Und dann...
Mazy deutete mit seinem Huf nach vorn, kniff ein Auge zu und machte:
""POW!"
"Si, genau so. Aber das mit der Sweet Heart hier ist neu. So eine Umweltstute, oder? Hat ein paar Demos geleitet, wo wir ein Auge drauf geworfen haben. Das stinkt doch nach Mordanschlag! Wieso habe ich noch keinen Bericht auf dem Tisch?", wetterte sie erbost los. Dabei schwebte die Kaffeintasse ein wenig zu wuchtig auf die Tischplatte und verspritzte das Gesöff über ein paar leere Zettel. Sie schnaubte nur und ließ es so stehen.
"Keine Ahnung, Vi. Die scheinen uns bald so wenig zu sagen wie der Police. Iron hat sich schon beschwert, dass sie neuerdings nur noch Ziele bekommen wie stumpfe Auftragsschläger. Er ist dir sehr ähnlich. Denkt zuviel und schießt zu wenig",
er hob sofort abwehrend einen Huf und schüttelte das Haupt,
"Lass gut sein. Ich weiß, dass du da empfindlich bist. Ich mag diese Politik der Nullinformation auch nicht, aber wir sind doch das Sicherheitskommissariat, oder nicht? Wir sollten es als erstes wissen!"
"Ja, Maz, aber die Informationen aus den Ponies saugen war schon immer unsere Aufgabe. Nur ist es ärgerlich, dass die meisten vorher kalt sind. Wenn jemand diesen Schmierponies den Hals umdreht, dann wir und nicht irgendwelche Kartelle! Wir bleiben an der Sache mit der Öko-Heart dran. Da stecken viele Bits hinter dem Bau der Mechafabrik und irgendwer wird sie von der Bildfläche haben wollen. Celestia, ich hoffe sie lebt noch. Irgendwas davon in den Nachrichten?"
Mazy schüttelte nur den Kopf. Er schritt wieder zum Holoprojektor herüber und veränderte das Bild, während Vi sich neuen Kaffein einschenkte. Auf einen Hufwink von Maz ließ sie eine zweite volle Tasse zu ihm herüber schweben. Er tippte mit der Hufspitze auf ein paar Anzeigen und schaute nachdenklich. Sie blickte ihm über den Widerrist und las die Informationen ebenso.
"Das bringt uns bei Hollow erstmal nicht weiter. Mal schauen was die Spurensicherung ergibt. Und wenn dieser Bull doch auch mal auftauchen würde. Das sind verdammt viele Fälle und verdammt wenig Infos. Wir brauchen mehr. Wo in diesen Güllegruben bekommt man was davon?"
Mazy nickte wissend und beide sagten zugleich:
"Im Afterlife."
"Versucht der eine bescheuerte Barkeeper immer noch Einhörner den Abend mit Gift zu versauen?"
Violets Frage war eigentlich keine. Der Typ war noch nicht aus dem Verkehr gezogen, weil es noch zu wenig Beweise und vor allem zu wenig Bewilligungen für die Ark-Police gab. Ihr Cousin Iron hätte den Typen gern auch ins wortwörtliche Afterlife befördert.
"Eeyup, macht er immer noch. Bestell einfach nichts bei ihm. Oder soll ich mal den Toxinscanner mitnehmen? Dann haben wir einen Grund sein Fell in einen Bettvorleger umzuwandeln."
Violet verneinte mit einem Kopfschütteln und kontrollierte ihre Bewaffnung unter dem Cape.
"Zu kleiner Fisch für uns, Maz. Aber Vorsicht ist das Pony in der Porzellankiste. Wenn die merken, dass wir sowas wie hohe Ponyzei sind, reißen die uns die Flanken bis zum Hüftknochen auf bevor wir erklärt haben was ein Interrogator ist."
"Toll, bis DU damit fertig bist, können sie vorher noch was Essen gehen und haben immer noch Zeit dich zu verhauen."
Mazy grinste breit, kontrollierte selbst aber auch noch mal sein Halfter der Predator.
"Also los, auf ins Afterlife, auch wenn mir das nicht so schmeckt..."
Zuerst scheinbar ohne Ziel durchwühlte Solin die Sternenkarte doch nach nur zwei Minuten hielt er bei einer Galaxie inne.
Langsam zoomte er in sie hinein und stoppte vor einem blauen Planeten der in einem seltsamen grün leuchtete.
Sein Blick erstarrte regelrecht als er diesen Mysteriösen Planeten betrachtete.
Wie in Trance schaute er in diesen sonderbaren Nebel der den Planeten komplett umhüllte.
Nun zoomte er noch näher heran bis man Gebirge, Wälder, Seen und Gebäude erkennen konnte.
Alles lag ihn Schutt und Asche der Großteil des Waldes brannte und die Seen waren gelb und nicht blau.
Den Boden zierten tiefe Schluchten und Spalten aus denen heißes Magma herausquoll das sich durch die Trümmer der Gebäude fraß.
Er war so vertieft in das Bild vor ihm das er nicht bemerkte wie eine leichte Träne seine Wange herunterlief.
Sie lief sein Kinn herab und platschte dann auf seinen regungslosen Huf.
Als er dies bemerkte schüttelte er seinen Kopf und zoomte ruckartig wieder heraus.
Eigentlich wollte er die Karte schließen doch sein Blick blieb erneut an etwas hängen.
Dieses mal ist es ein roter Planet unmittelbar neben dem von gerade eben.
Kaum hatte er ihn angestarrt blitzen in Sekunden Takt Bilder vor seinen Augen auf.
Bilder von schreienden und panisch umher rennenden Ponys.
Stuten, Hengste und auch junge Fohlen die einem Schiff entgegen um ihr Leben rannten.
Vor dem Schiff standen Soldaten aber auch normale Bürger die sich mit aller Macht vor etwas zu verteidigen schienen.
Viele Ponys auf dem Weg dahin wurden angefallen und von diesen merkwürdigen Kreaturen zerfleischt.
Andere die nach den Angriffen auf dem Boden zuckten und um Hilfe baten wurden von ihren eigenen Leuten hingerichtet.
Solin schaltete vollkommen ab er nahm seine Umgebung gar nicht mehr war.
Er hörte, geschweige den spürte sie nicht einmal mehr alles was er noch mitbekam sind die Bilder die in seinem Kopf ein ganzes Massacker bildeten.
Nun sah er einen jungen Hengst der verzweifelt versuchte an einem in schicker Uniform fortlaufenden Pony dran zu bleiben.
In all dem Chaos fiel es ihm sichtlich schwer mit zukommen der Lärm und die Schreie verängstigten ihn und die hinter ihm näher kommenden Monster halfen dabei keines Wegs.
Als das Pony vor ihm über einen umgefallenen Baum sprang machte der Junge es ihm nach blieb aber hängen.
Er versuchte sich zu befreien doch dies blieb ohne Erfolg.
Als der Junge die Hoffnung gerade aufgeben wollte kam ein Kugelhagel über ihn hinweg gedonnert das viele der ihn jagenden Kreaturen niederstreckte.
Der Junge drehte sich um und sah das Pony dem er gerade noch folgte nun feuernd auf ihn zu kommen.
Die Kugeln zwangen ein Monster nach dem anderen zu Boden.
Bei dem Jungen angekommen packte das Pony ihn und holte ihn mit einem heftigen Rück aus der Nische in der er festklemmte heraus.
Froh das Pony zu sehen rannte der Junge los so auch sein Retter doch keine zwei Meter kam es mehr bevor eine der Kreaturen ihn zu Boden riss.
Geschockt hielt der Junge an und schaute dem Pony nach.
Die Kreatur und es kämpften wild auf dem Boden der eine um sein Leben das andere um seine Beute.
Der Junge eilte dem Pony zu Hilfe wurde aber durch einen heftigen Schlag der Kreatur abgewehrt.
Mit starken schmerzen zwang sich der Junge wieder auf die Hufe und musste mit ansehen wie das Monster seine Zähne in den Nacken des Ponys rammte.
Panisch suchte der Junge nach einer Möglichkeit dem am Boden liegenden Hengst zu helfen und entdeckte nahe von ihm die Waffe des Ponys.
Mutig ergriff der Junge sie und feuerte schreiend die restlichen sich im Magazin befindenden Kugeln auf die Kreatur ab.
Doch das Monster fiel nicht um es brüllte ihn nur noch lauter an und machte sich bereit sich auf den Junge zu stürzen.
Aber bevor es dazu die Gelegenheit bekam trennte ein scharfes Schwert seinen Kopf von dem Rumpf ab.
Das am Boden liegende Pony nutzte die Ablenkung des Jungen für den Finalen Zug dem Schachmatt.
Sofort begab sich der Junge zu dem Hengst hinüber und wollte ihm aufhelfen dieser jedoch packte ihn nur an seinem Kragen und drückte ihm einen Ring in den Huf.
Er zog ihn zu sich runter und flüsterte ihm ein paar Worte ins Ohr.
"Du bist nun der Captain mein Sohn…du bist nun der Captain….und jetzt lauf bevor es zu spät ist!!!"
Kaum hatte er dies gesagt fing er auch schon an zu zucken und die Wunde an seinem Hals Verbund sich mit einem daneben liegenden abgetrennten Huf eines toten Soldaten.
Der Hengst griff nach dem Jungen und schmiss ihn mit aller Kraft von sich weg.
Er verrenkte sich grausam und schrie den Jungen an "Geh schon...verdammt geh!!!"
Danach machte er eine Drehung und sein Rücken platzte auf aus ihm kamen seltsame Fangarme heraus.
Der Junge lief mit Tränen in den Augen und ohne einen Blick zurück zu werfen weiter seinen Weg.
Plötzlich spürte Solin etwas. Es war wie eine Art dumpfer Schall der das Schauspiel in seinem Kopf unterbrach.
Erneut spürte und hörte er dieses mal den Schall.
Dann zerbrach das festgefahrene Bild in seinem Kopf und er wurde unsanft in die Realität zurückgeholt.
Etwas verwirrt öffnete er seine Augen und sah Wild vor ihm salutierend stehen.
Nun kehrte auch sein Gehör zurück und er konnte zuordnen was der Schall bedeutete.
Es war nur Wild der ihn gerade ansprach. Solin war zwar noch leicht benommen antwortete ihm jedoch prompt.
"Guten Morgen Wild schön sie zu sehen"
“Gleichfalls Captain"
"Wild tut mir leid sie damit jetzt zu überfallen aber ich denke ich fühle mich heute nicht besonders würde es ihnen was ausmachen die Brücke für diesen Tag alleine zu übernehmen?"
“Es wäre mir ein Vergnügen und gute Besserung wünsche ich"
"Vielen Dank"
ohne weiteres zögern lies Solin ihn einfach da stehen und verlies hastig die Brücke.
Erst im Lift bemerkte er wie sehr er doch am schwitzen war so langsam aber sicher wurde ihm wieder schwarz vor Augen.
"Amy benachrichtige so schnell wie möglich Dr. Wellbe es ist wieder soweit"
"Sofort Sir.
In ihrem Anzug befindet sich eine der Notfall Spritzen sie sollten diese jetzt nehmen"

"Noch geht es Amy rufen sie einfach Wellbe"
Lucky Charm stand mit ihren Bodyguard eine ganze weile noch dar.
"O.K. wenn wir weiter darauf schauen geht es auch nicht schneller oder doch?" Sie starte nun die Baustelle genau an. Dann aber begann ihr Magen an zu grummeln. " Verdammt, ich habe langsam Hunger. Lasst uns gehen. Am besten in das "Fine Dining". Die haben dort lecker Curry gerichtete und zum Nachtisch Tiramisu." Sie hüpfte zur Limousine während ihr Bodyguard sie hin begleitete. Während sie folgen, sah Lucky Charm eine Werbetafel.
>Neueröffnung Disco Capsio.<
"Ich denk ich weiß schon mal wo ich heute Abend bin."
Sie strahlte mit einen breiten grinsen ihren Bodyguard an.

Nach einiger Zeit kamen sie bei dem Restaurant an. Sie brauchte auch keinen Platz reservieren. Immer hin hatte sie genug Geld um platz zu schaffen.
Nachdem sie ihr leckeres Curry-Reis-Gericht und den Tiramisu gegessen hatte gingen sie noch eine Runde durch einen Naheliegenden Park.
[Royal - Alpha: Park nah Fine Dining][13:30]

Alles Lucky und ihr Bodyguard durch den Park gingen, wurden sie von vielen Ponys angeschaut, weil sie anstatt wie alle anderen ohne Kleidung herumläuft. Lucky macht das nichts aus. Denn nicht jeder konnte sich es leisten Nackt zu sein.
"Weist du. Ich freue mich schon wenn mein Raumschiff fertig ist. Dann werde ich endlich seltene Objekte von fremden Planeten sammeln können. Ich die erste Piloten eines freien Raumschiffes."
"Ähm... Miss Charm..."
Lucky schaute auf einmal ihren Bodyguard ernst in die Augen.
"... sie wissen schon das man für ein Raumschiff mehr als nur einen Piloten braucht oder wie man auch sagt: Kapitän. Nicht nur das die Ausbildung zu einen Kapitän viel Zeit in Anspruch nimmt. Für ein Schiff in so einer Größe bräuchte man gleich drei. Dazu noch Ingenieure für Reparaturen, Wissenschaftler für die Bestimmung von Planeten und Kontrolle ihrer Artefakte, Kämpfer für die Sicherheit auf fremden Planeten und Ärzte falls jemand sich während den Expeditionen verletzt."
Lucky ihr Blick wurde wieder zu einen lächeln.
"Sie haben recht. Ich bin stolz so schlaue Bodyguards zu haben.
Werde gleich mal meine Werbeagentur anrufen, über mein Bordcomputer der Limousine. Die sollen dann schon mal Stellenanzeigen raus schicken und zwar auf der Kompletten Ark."
Sie gingen zur der Limousine wo Lucky gleich ihren Anruf tätigte.
"Hallo hier ist die Werbeagentur von Charmtrotter. Was kann ich für sie tun?"
"Hey, ich bin es Lucky Charm. Ich würde gerne eine Bewerbungsaktion starten."
"Bewerbung... ? Meinen sich nicht mehr Werbeaktion?"
"Nein, nein eine Bewerbungsaktion. ich suche ein Crew für mein Raumschiff was ich bauen lasse. Ich möchte das davon so viele Ponys wie möglich mitbekommen. Ich suche Piloten, Ingenuere, Wissenschaftler, Soldaten und Ärzte. Machen sie was schön Auffälliges. Ich denk an Flyer, Digitale Werbeanzeigen und Anzeigen in Zeitungen. Bewerbungen an meine E-Mail Konto Nummer Zehn und nicht vergessen. Es gibt eine hohe Bezahlung. Zumindest für die Leute."
Lucky kicherte kurz.
"Alles klar, morgen werden ihre Anzeigen auf der ganzen Ark zu sehen sein."
Lucky legte auf und wendete sich an ihren Bodyguard.
"Mal schauen ob jemand darauf anspringt und jetzt erstmal zu meinen Hauptcasino."
“Nun der Captain ist weg. Ich übernehme nun das Sie können nun alle Tätigkeiten wie gewohnt fortsetzten
Wild sah sich auf der Brücke um. Er inspizierte einige der Gerätschaften auf der Brücke.
“Könnte mir bitte jemand die Akten der letzen paar Vorfälle bringen bitte?“ sagte Wild zu den Ponys die sich im Moment auf der Brücke befanden. Nicht viel später kam auch bereits eines der Besatzungsmitglieder mit den gewünschten Akten. Er bedankte sich dafür und lies das Pony wieder bei seinen sonstigen Arbeiten weitermachen. Es waren alles typische Polizeiakten mit Daten und Bildern vom Ort des Geschehens und betreffenden Personen. Normalerweise werden diese einfach digitalisiert doch Wild bevorzugte es oft manche davor nochmal persönlich durchzugehen bevor sie digitalisiert und die Originale archiviert werden. Eigentlich war dieser Vorgang in anbetracht der Technik an Bord überflüssig doch Wild bestand darauf. In den Akten stand das übliche. Einige Überfälle, Schmuggelware und manchmal auch Mord. Hier brauchte man sich nicht so viele Gedanken darum zu machen doch in den ärmeren Gebieten an Bord ist das schlimmer. Die dortigen Polizeitruppen können dort größtenteils die Oberhand behalten doch es ist nur ein schmaler Grad der dies ausmacht.
“Was der Tag wohl noch so bringen mag?“ sagte Wild leise zu sich selbst als er die Akten durchging.
[ Royal - Epsilon --> Royal - Delta ] [12:15 Uhr]

"Sir, ich habe Calli durchgegeben das sie gleich bei Wellbe sein werden"
"Gut gemacht Amy"

Solin lehnte sich im Lift an die Wand und hielt sich an der Brust fest.
Amy hatte sich derweil in die Gebäude K.I. eingeloggt um einen überblick der Situation zu bekommen.
"Cap…. Solin ich bitte dich nimm die Spritze"
An seinem Aufzug sprang etwas rechts an der Herzposition auf in dem Fach lag eine kleine Kapsel.
Solin hatte es wohl eingesehen er griff nach der Kapsel und rammte ihre Spitze in seinen Vorderhuf dann ließ er sie fallen"
"Danke Sir…."
Es war keine Zauberei ihm ging es nur nach und nach besser.
Die Übelkeit verschwand langsam und er konnte wieder klarer laufen.
Er hatte noch schmerzen und ab und zu Gangaussetzer aber schaffte es ohne Probleme zum Cruiser.
Selbst wollte er nicht fahren deshalb ließ er Amy den Cruiser direkt zum ESA Medical Center fliegen.
Nun ging es ihm schon sichtlich besser er konnte wieder richtig sehen und gehen aber ganz gut war es immer noch nicht.
Von einer der Landeplattformen aus ging er direkt zu ihrem Büro.
Als Captain Rise zusammen mit Calli durch die Bürotür stolperte, bemerkte Wellbe sie zuerst gar nicht. Desinteressiert starrte sie durchs Zimmerfenster und kümmerte sich nicht darum, was um sie herum passierte.
Calli musste brüllen um sie zurück ins Diesseits zu holen. Verwirrt blickte sie sich um.
„Hä? Was...? Oh Captain Rise…. Sie, hier? Was verschafft mir die Ehre?“, fragte sie immer noch verwirrt. Calli blickte sie entgeistert an. So hatte sie ihre Chefin noch nicht erlebt. Nicht mal betrunken.
Wellbe blickte Calli an und langsam wurde ihr klar, dass sie etwas Wichtiges verpasste.
„Ähm. Entschuldigung. Ich… muss… ähm…“, fing sie wieder an, aber der Gedanke entglitt ihr wieder.
‚Jetzt reicht‘s aber‘, dachte sie zornig auf sich selbst und ging zu ihrem Schreibtisch.
Mit voller Wucht rammte sie ihren Kopf auf die harte Tischplatte und sie konnte förmlich spüren wie sich die Blockade in ihrem Kopf löste.
„So. Jetzt bin ich wieder da.“, sagte sie und betrachtete kurz ihren Patienten, der schon auf ihrer Coach saß.
„Captain Rise… Ich vermute mal ein neuer Anfall, nicht wahr? Gut.. Miss Calligra, holen sie Dr. Mental. Ich habe alles weitere hier.“, sagte sie. Calli nickte und verließ das Büro.
„Nun Captain. Ich denke bevor Dr. Mental hier auftaucht haben wir noch etwas Zeit um ihre Werte zu checken. Wären sie so freundlich und machen sich frei?“, wandte sich Wellbe an Rise.

Solin Rise war jetzt schon seit knapp über 6 Monaten Captain der Arche und von Anfang an auch ihr Patient. Er litt unter posttraumatischen Belastungsstörungen. Nichts besonderes, wenn man bedenkt unter welchen Umständen er zu diesem Posten gekommen ist und unter normalen Umständen hätte der Captain vielleicht sogar schon geheilt sein können.

„Bitte, einmal tief einatmen.“, sagte Wellbe als sie seinen Herzschlag abhörte. Sie runzelte die Stirn, als ihre geschulten Ohren eine kleine Unregelmäßigkeit feststellten.
„Mussten sie wieder Stabilisatoren spritzen um es hierher zu schaffen?“, fragte sie. Der Captain nickte. Wellbe seufzte und machte weiter.

[„Was soll das heißen, er bekommt keine Freistellung?“, fragte Wellbe verwirrt. Das Verwaltungspony sah sie anteilslos an und rückte seine Brille zurecht.
„Das soll heißten Dr. Wellbe, dass Captain Rise für die Behandlung keine Freistellung vom Dienst bekommt. Seine Fähigkeiten und Urteilskraft sind in diesen unruhigen Zeiten von höchster Wichtigkeit.“, sagte er.
„Höchster Wichtigkeit? Ich kann doch nicht einfach die Behandlung eines Patienten einstellen.“, erwiderte Wellbe empört.
„Das hat auch niemand verlangt Dr. Wellbe. Sie sollen ihn weiter so gut behandeln wie Sie können. Allerdings kann eine Freistellung unter diesen Umständen nicht Verantwortet werden.“, fuhr er fort.]

„Haben sich die Bilder in irgendeiner Form geändert, seit dem letzten Anfall?“
„Nein. Aber diesmal habe ich seine Stimme gehört…. Seine letzten Worte.“
„Was waren seine letzten Worte?“

[Wellbe hatte das Gefühl mit einer kaputten Schallplatte zu reden.
„Und ich kann nicht verantworten, wenn sich der Zustand des Captains weiter verschlechtert. Er ist krank und ich muss ihn Einweisen lassen. Ob mit oder ohne Freistellung“, erwiderte Wellbe zornig.
Das Pony zog mäßig interessiert eine Augenbraue hoch.
„Das sollten Sie besser lassen, Doktor. Zumindest, wenn Ihnen das Wohl des Captains am Herzen liegt.“, sagte er ohne eine Spur von Drohung in der Stimme.
„Was soll das denn heißen?“
„Das soll heißen, dass wenn Sie sich dieser direkten Anweisung widersetzen, es sich bestimmt jemand finden lässt, der es nicht tut. Da Sie aber die beste Ärztin sind die wir haben, dürften die Folgen weitaus drastischer für den Captain sein, als für Sie.“, erklärte er monoton.
„Aber…“, setzte sie an.
„Nein, Doktor Wellbe, kein Aber. Es tut mir leid, aber in der Hinsicht sind mir die Hufe gebunden. Anweisung von Oben. Da kann ich leider nichts dran machen.“, sagte er und klang überhaupt nicht danach, dass es ihm leid tat.
Wellbe hatte es die Sprache verschlagen. So einen Irrsinn hatte sie in ihrer ganzen Dienstzeit noch nicht erlebt und sie konnte es nicht fassen, dass dieser seelenlose Idiot vor ihr da auch noch mitmachte. Jedem anderen Sachbearbeiter wäre eine solche Anweisung „auf Dienstwegen verloren" gegangen. Wahrscheinlich war das auch der Grund warum er hier saß.
„Nun Doktor. Wenn ich Ihnen einen Vorschlag machen darf. Sie tun für den Captain was Sie können und ich werde mich bemühen eine Freistellung für ihn zu bewirken.“, bot er an.
Wellbe fragte sich, ob er diesen Satz auswendig lernen musste um diesen Posten zu bekommen, denn er klang in keinster Weise glaubwürdig. Sie musste sich geschlagen geben.
„In Ordnung.“, sagte sie zähneknirschend. „Aber Sie geben mir sofort Bescheid, wenn Sie was hören.“
„Natürlich, Doktor Wellbe.“]

4 Monate war dieses Gespräch nun her und das Einzige, was sie erreicht hatte war, dass sie Captain Rise nicht mehr alleine Behandeln musste. Das war es aber auch schon und der Zustand des Captains hatte sich seither nur verschlechtert. Sie musste etwas unternehmen.

Es klopfte an der Bürotür.
„Herein.“, antwortete Wellbe und Dr. Mental kam herein.
„Guten Tag, Captain Rise. Verzeihen Sie, dass es solange gedauert hat.“
Der Captain stand auf um ihn den Huf zu reichen.
„Hallo. Ich bin es der sich“ *CLONK*
Leicht überrascht beobachtete Dr. Mental wie der Captain bewusstlos zusammenbrach. Danach blickte er Wellbe streng an.
„Was?“, fragte sie verwirrt und packte den Totschläger wieder weg.
„Sie hätten ruhig warten können bis er zu Ende gesprochen hat.“, sagte er leicht säuerlich.
Wellbe zuckte mit den Schultern. „Und wenn schon. Je länger er schläft umso mehr kann sich sein Körper erholen. Hilf mir lieber ihn in ein Zimmer zu schaffen.“, sagte sie und fing an ihn aus dem Zimmer zu schleifen.
Dr. Mental verdrehte die Augen und half ihr.
[Omega - Cesare -> Royal - Delta 13:30]

Spoiler (Öffnen)

Sole kam noch vor seinem Trupp an der Basis an. Der Oberleutnant wartete schon auf ihn.
'Hauptfeldwebel Storm. Ihre Operation steht bevor. Ihr Trupp geht für heute an mich über. Geben sie ihrem Trupp bescheid, dass sie sich hier sammeln sollen.'
'Hauptfeldwebel Storm an alle Celestial Slayer. Alle bei meiner Position sammeln. Ende.'
'Ausgezeichnet. Wenn sie bitte dem Stabsgefreiten Sun folgen. Die Mechaniker und Doktoren warten.'

Hinter dem Oberleutnant erschien ein junger Soldat, welcher kurz grüßte und sich dann umdrehte. Der Weg führte ins Innere der Basis und weiter in den Medi-Flügel. Im OP-Raum 3 war schon alles aufgestellt. Sole musste nurnoch durch eine Schleuse gehen, damit er selber auch steril war. Danach gin er zu dem großen Tisch, der in der Mitte des Raumes stand. Die zwei Ärzte und die zwei Mechaniker warteten schon.
*Was haben sie mit mir vor? Hoffentlich reparieren die mein Matschauge und meine schwachen Schubdüsen.*

'Sind sie bereit Herr Storm?'
'Na komm.. leg los.'

Einer der Ärzte kam mit einem Kabel immer näher an Sole heran. Er steckte das Kabel in den Multi-USB-Port in Sole's Ohr. Das andere Ende war mit einem Computer verbunden. Nachdem Sole den Zugang bestätigte, erschienen dort die ganzen Vitalwerte. Von dort konnte man auch den Bewusstseinszustand von Sole überwachen und kontrollieren.
Ein Mechaniker stellte Sole's Gehirn auf "Standby". In der Sekunde war Sole weggetreten.

Die Ärzte hatten nun freie Bahn. Sie hatten in der Tat vor, sein Matschauge zu entfernen und ein mechanischen Auge einzusetzen. Damit sollte dann Nachtsicht und ein Wärmesuchgerät in seinem Kopf integriert sein. Zuerst schnitt ein Arzt mit einer kleinen Säge einen 5 cm langen Schnitt neben seinem Auge. Ein zweiter Schnitt sollte den Zugang zum Auge sichern. Bislang war an Sole's Kopf noch alles "original".
Der Zugang war gelegt. Langsam entfernte der Artz mit Hilfe einer Schwester die lose Knochenplatte. Es blutete ein wenig, doch die Schwester tupfte alles trocken. Vor dem Arzt war nun das blosse Auge. Es hatte einen deutlich sichtbaren Schaden. Vorsichtig durchtrennte er den Sehnerv und alle darumliegenden Muskeln. Er schnitt sie direkt am Auge ab, damit so wenig wie möglich unnötig verletzt wurde. Das nun nutzlose Auge entfernte er mit einer filigranen Zange und legte es auf einen Beistelltisch. Ein Mechaniker lieferte das neue Auge dem Arzt. Der Arzt legte es auf die richtige Stelle. Von dort an mussten Arzt und Mechaniker zusammenarbeiten. Mit einem Fleischlöter verband der Arzt die Muskeln und den Sehnerv mit dem Auge. Der Mechaniker schraubte eine Abdeckplatte auf das Auge, nachdem er flüssige Biomasse in jeden kleinen Hohlraum füllte. Die Biomasse sollte sich verfestigen und dann das umliegende Fleisch nachahmen.

Die schwarze Abdeckplatte war jedenfalls nun dort, wo der Arzt zuvor den Knochen entfernte. "SE-9" stand in weiß auf der Platte. Auf der Platte war sonst nichts. Die Module im Inneren des Auges sollten alle durch Sole's Gedanken gesteuert werden. Mit solch einer Kontrolle war er zwar schon vertraut, dennoch würde es ein wenig Übung brauchen, die neuen Fähigkeiten zu beherrschen.

Parallel zu dem Gewusel am Auge, machte sich ein Mechaniker an Sole#s Bauch zu schaffen. Dort schnitt der Mechaniker durch die künstliche Haut und klappte den Lappen aus künstlichem Gewebe nach oben. Es blutete nur zum Schein. Das dort austretende Blut war nichts als Fassade. Der Mechaniker schraubte die Bauchplatte unter dem Gewebe auf um an den Bluttank zu gelangen. Soles Körper brauchte nur 200ml Blut, doch der Tank war immer gefüllt mit 2,5 Litern. Das Blut wurde auch immer durch die mechanische Lunge mit Luft gefüllt. Im All wurde der Job der Lunge durch eine Sauerstoffflasche erledigt. Obwohl Sole's Organe nur 200ml Blut brauchten, waren mindestens 500ml Blut im Umlauf. Der Bluttank musste bei der OP geprüft werden. Wenn Öl oder Schmiere ins Blut gelangen würde, oder andersherum, würde Sole einen langsamen und qualvollen Tod sterben.
Der Mechaniker machte sich einen Zugang zu dem Bluttank. Er lag genau neben dem Herzen. Alles andere lag ausserhalb der Bauchhöhle. Die Schläuche und Kabel waren so konzipiert, dass man sie bis zu einem Meter aus dem Körper hängen lassen kann und trotzdem alles funktioniert. Das Design der Schläuche und der kleinen Maschinen war der Natur nachempfunden. Biomasse hielt alles an seinem Platz. Sie war im Inneren mittlerweile dunkelgrün geworden. Hier und da waren schwarze Stellen, was auf einen Ölleck schloss. Das Leck war schnell gefunden und genau so schnell geschlossen. Die nervige Biomasse musste der Mechaniker jedoch entfernen. Dafür holte er einen Elektroschocker und hielt ihn an einen großen Klumpen. Die Biomasse leitete keinen Strom. Sie wurde nur wieder flüssig. Wenn ein Teil der Biomasse flüssig wurde, wurde der ganze Rest auch flüssig. Nach wenigen Sekunden floss die grün gewordene Biomasse aus der Bauchhöhle heraus.
Der Bluttank war nun für den Mechaniker zu erreichen. Er stoppte die Pumpe für einen Moment, um wie ein Irrer den Tank zu schütteln. Da nichts auslief, war der Tank noch sicher und die Pumpe konnte wieder eingeschalten werden. Soles Körper hob sich, als das Blut wieder floss. Für ein paar Sekunden war er klinisch tot. Da der Tod kontrolliert war, machte sich keiner der Anwesenden ins Fell.

Der Mechaniker steckte die mechanischen Organe wieder in die Bauchhöhle und füllte den selbigen mit medizinischer Biomasse. Eine Stunde war nun schon vergangen und die OP war noch nicht vorbei. Die Bauchhhöhle musste noch geschlossen werden, danach waren die Flügel dran und neue Schubdüsen. Bei der Gelegenheit wollten die Verantwortlichen einen neuartigen Reaktor einbauen und eine Pulswellen-Technik in Soler Storm einbauen.

Sein derzeitiger Kernreaktor sollte ausgetauscht werden durch einen Arc-Reaktor ersetzt. Die Idee kam Soler bei dem 2D-Film "Iron Hoof". Die Technik war so ausgereift, dass er als Prototyp herhalten sollte. Die hinteren Schubdüsen sollten verstärkt und die vorderen durch ein Pulswellenmodul. Damit sollte er dann Gegner und Gegenstände willkürlich herumschubsen können.

Die vorderen Hufe wurde komplett abgesägt, da die Repulsoren so angefertigt wurden, dass der ganze Huf als ein Stück funktioniert.
Ein Mechaniker passte den Huf an und fixierte ihn mit einem Schweißgerät.

Am hinteren Teil von Sole's Körper waren ein Arzt und ein Mechaniker dabei die Haut bei Seite zu schieben und den Minikernreaktor abzuschalten. Der Arc-Reaktor wurde schnell an das Stromsystem angeschlossen. Mit einem Brecheisen entrissen sie Sole's ohnmächtigen Körper den Kernreaktor. Eine Schwester brachte ihn weg.

Zeitgleich waren alle Arbeiten an Sole abgeschlossen. Die Ärzte konnten ihn wieder aufwecken.
Spoiler (Öffnen)

Protokoll der Ratssitzung #16
Anwesend:
4 von 6 Vorsitzenden
20 von 50 Mitgliedern

Anwesende Vorsitzende:
Vorsitzender Militär
Vorsitzender Jericho
Vorsitzender Cesare
Vorsitzender Royal

Abwesende Vorsitzende:
Vorsitzender Zion
Captain der Ark

Anwesende Ratsmitglieder:
Sky Cloud
Sky Wing
Fluffy Dots
Mystery Dots
Sniffle Valentine
Tropical Flyer
Braided Treat
Brilliant Roses
Star Jubilee
Lucky Skipper
Dream Stone
Dark Melody
Calling Primrose
Singing Blossom
Snow Skylark
Windy Dust

1. Antrag
Antragsteller: Sky Cloud
Antrag: Mehr Sicherheitspersonal in Cesare
Wortmeldung Sky Wing: Mehr Sicherheit dringend nötig, Lighty Charme zu lasch. Zu hohe Kriminalität in vielen Straßen.
Wortmeldung Lighty Charme: Unterstellung. Genug Personal vorhanden. Schlechtes Management seitens der Sicherheitskräfte. Nicht ihre Aufgabe.
Wortmeldung Sky Wing: Unfähige Vorsitzende. Wunsch nach Neubesetzung.
Ruf zur Ordnung durch Salvadore de Medici
Wortmeldung Lighty Charme: Zugeständnis bezüglich Personal. Vorschlag eines neuen Personalchefs. Nominierung von Cpt. Sky Cloud.
Wortmeldung von Sky Wing: Erfreut über Zugeständnis. Volle Unterstützung für Cpt. Sky Cloud und personelle Veränderung.
Antrag auf Schluss der Debatte von Lighty Charme: Antrag einstimmig angenommen.
Abstimmung des Antrags: 15 dafür, 5 dagegen.
Ergebnis: Mit sofortiger Wirkung ist Cpt. Sky Cloud neuer Personalchef der Abteilung in Cesare.

2. Antrag
Antragsteller: Salvadore de Medici
Antrag: Mehr Rechte für die Royal-Bewohner
Wortmeldung Storm Chaser: Totaler Schwachsinn. Größenwahnsinnig.
Wortmeldung Silver Blaze: Komplette Ablehnung. Idee ist nicht unterstützenswert.
Antrag auf Schluss der Debatte von Lighty Charme: Antrag mit 19 Stimmen angenommen. 1 Gegenstimme: Salvadore de Medici.
Abstimmung des Antrags: 19 dagegen, 1 dafür.
Ergebnis: Antrag auf mehr Macht für die Royal-Bewohner mit einer fast totalen Mehrheit abgelehnt.

3. Antrag
Antragsteller: Mystery Dots
Antrag: Antrag auf eine höhere Förderung der Wohnungen in Jericho.
Wortmeldung Fluffy Dots: Guter Antrag. Erhaltungskosten in Jericho zu hoch. Dringend Änderung notwendig.
Wortmeldung Silver Blaze: Unsinn. Großteil der Bewohner ausreichend flüssig. Geringer Anteil an Armutsgrenze. Keine Änderung erforderlich.
Wortmeldung Mystery Dots: Falsche Tatsachen. Notwendigkeit von Förderungen offentsichtlich. Gleichberechtigung für alle.
Wortmeldung Silver Blaze: Wunsch nach speziellen Regelungen um Ausnutzung vorzubeugen. Skepsis überwiegt.
Wortmeldung Windy Dust: Dagegen. Bewohner in Jericho sind alle reich genug. Bei Armut einfach umziehen.
Antrag auf Schluss der Debatte von Dark Melody: Antrag abgelehnt.
Wortmeldung von Salvadore de Medici: Volle Unterstützung. Persönliche Kontakte zu Bewohnern. Viele an der Armutsgrenze. Unhaltbar.
Antrag auf Schluss der Debatte von Silver Blaze: Antrag einstimmig angenommen.
Abstimmung des Antrags: 10 dafür, 10 dagegen.
Ergebnis: Antrag wird Solin Rise vorgestellt. Er entscheidet über die Einführung.

4. Antrag
Antragsteller: Storm Chaser
Antrag: Aufstockung des Militärs
Wortmeldung Salvadore de Medici: Absolut schwachsinnig. Keine Notwendigkeit.
Wortmeldung Storm Chaser: Irrsinn. Notwendig um die Sicherheit des Staates zu garantieren.
Antrag auf Schluss der Debatte von Salvadore de Medici: Antrag angenommen.
Abstimmung des Antrags: 17 dagegen, 3 dafür.
Ergebnis: Antrag mehrheitlich abgelehnt.
[Royal - Delta | Op-Saal 3 der Militärbasis | 16:00]

'Hier spricht Doktor Mordim Coma. Prototyppatient Soler Storm hat die Operation überstanden. Der Patient wird nun aufgeweckt'

Der Arzt ging an den Computer und gab den Befehl zum Aufwecken. Das Kabel in Sole's Ohr löste sich, der Computer zog das Kabel ein und Sole wachte auf.

'Herr Soler Storm. Danke, dass sie sich für das Prototypprojekt gemeldet haben.'
Sole war noch komplett neben der Spur. Er hatte nur "-Prototyp-" verstanden.
'Bitte was? Was ist mit Prototyp?'
'Das Lazarusprojekt... erinnern sie sich nicht?'
'Ich hab 'nen Dreck gemacht mich bei sowas anzumelden.'
'Das war ich.'
Der Oberleutnant betrat den Raum. Es war schon fast so, als hätte er den Moment gerochen.
'Sir. --'
'Soler Storm. Sir wurden von mir auserwählt die neuartige Pulswellenwaffe mit dem Multifunktionsauge zu verwenden.'
'Ähm.. danke Sir..aber ich dachte einfach neue Schubdüsen, so wie ich es angefodert hatte.'
'Tja.. Pläne ändern sich.'
*Penner... den bekommt er zurück*
'Können sie gehen?', sagte der Arzt zu Sole.
'Ja... ich glaub schon.'
Beim Aufstehen fiel Sole erst sein neues Auge auf. Zudem fühlten sich seine Hufe anders an.
*Geil! Ich hab' ein HUD!*
'Was ist das in meinem Gesichtsfeld? Meine Vitaldaten?'
'Richtig. Sie können auch Nachrichten, private Nachrichten, Anrufe, Funk und Fernsehen empfangen.'
'Das geht auch in 2D?'
'Unglaublich, nicht wahr?'
'Was kann das schöne Teil sonst noch.'
'Es verfügt über einen Restlichtverstärker, Wärmesicht, Zoom und kann zum Humor auch zu einem Stielauge werden.'
'Hahaha. Köstlich'
Sole, Mordim Coma und der Oberleutnant lachten herzlich.
'Sie sollten trainieren gehen.'
'Stimmt.. die Steuerung ist wie immer?'
'Exakt wie ihre anderen Teile.'

Alle drei gingen aus dem Raum und von dort an wieder eigene Wege. Den verbesserten Sole zog es auf den Hof. Dort wartete sein Trupp salutierend auf ihn.

'Vielen Dank... aber das war nicht nötig.'
Er sah auf seinen Trupp und sah irritierte Gesichter.
'Sir.. ähm-- Was ist mit ihrem Auge?'
*Das ist zu sehen? Mist!*
'Ich bin anscheinend ab sofort ein Prototyp. Das Auge ist geradezu High-Tech-Krimskrams.'
Weiter in die Runde blickend, ging er langsaman seinem Trupp vorbei.
'Ich brauche natürlich ein wenig training mit meinem neuen Equipment. Wer meldet sich freiwillig?'
'Sir, Ich melde mich freiwillig.'

Alle Köpfe gingen nach hinten. Die Neue schwebte über den Köpfen und meinte es ernst.

'Spotter-Stute Sight meldet sich freiwillig.'
'Herrlich. Neu hier und gleich gegen mich. Das gefällt mir.'

Sole warf Sight ein Bändchen zu. Sie machte es sich in den Schweif.
'Fliegen sie los. Ich werde sie schon einholen.'

Sight flog schnell los und Sole stieg langsam in die Lüfte. Die Schubdüsen liefen schon warm...
[Royal - Casino: Charmtrotter - Lucky Charm weg zur Memoryzelle][17:00]

Nach einer ruhig fahrt kam Lucky Charm bei ihren Casino an. Über einen gesicherten Hintereingang ging sie in das Oberste Stockwerk in ihr Büro.
Das Büro war simpel aufgebaut, wenn man von der Tür rein kam, war links der Schreibtisch, rechts ein großer Flachbildschirm und geradeaus lag ihre Waffe, die N.R.G.

Ihr Bodyguard hatte inzwischen gewechselt. Immerhin hab auch andere noch ein Privatleben. Das erste was Sie machte war den Fernseher auf die Nachrichten zu schalten.

"Vor der berühmten Bar Afterlife in Cesare Omega entstanden mehrere Auseinandersetzung die Tote hervorbrachten..."


*Morde Afterlife... uninteressant.*


"Mordanschlag auf einen Drogendealer namens Kryll..."

*hmm... noch mehr Morde.*

"Die Demonstranten Sweet Heart, die gegen den abriss des Riverdale Parks war, der für den Bau einer Mecha Fabrik, von der Mechanicus AG, hinhalten sollte, ist einfach zusammengebrochen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Über ihren momentanen Zustand weiß man nichts."


*Perfekt! Sweet Heart wurde bei Seite geschafft. Ich habe immerhin viel Geld in die Mechanicus AG gesteckt. Dafür sollen sie ja auch meine Waffe weiterentwickeln und den speziellen antrieb für mein Raumschiff herstellen.*


Mit einmal rauschte kurz der Bildschirm und der Sicherheitschef von Lucky Charm erscheinte auf den Bildschirm.

"Miss Charm, wir haben ein augmentiertes Pegasus im Blackjack-Bereich gesichtet."

"Im richtigen Moment in die Memoryzelle bringen. Mit Schromschlag sollte er am schnellsten K.O. zu bringen sein."

"Habe verstanden!"

Der Sicherheitschef verschwand vom Bildschirm und Lucky Charm machte sich auf den Weg in die Memoryzelle. *Niemand betritt mein Casino mit Augmentationen... Niemand. Den Betrüger werde ich es schon zeigen.*
[Silver Hooves]
[Royal - Epsilon – Hauptpräsidium der Ark Police][16:00 – 16:30Uhr (SRAT)]


Der Tag verlief mal wieder so unentspannend wie jeder andere. Silver Hooves saß in ihrem Büro und hatte grade die Nachrichten gesehen.
„Kryll hat es also erwischt. Schön zu sehen. Eine Bazille weniger unter den ganzen Krankheitserregern. Nur das mit dieser Sweet Heart gefällt mir nicht. Ihre Demos waren alle Friedlich und Angemeldet und hatten sogar einen guten Zweck. Wenn sich herausstellen sollte das die Firma dahinter steckt, werde ich den Laden so was von aufmischen.“

Sie machte sich ein paar Notizen, als dann über einen Auseinandersetzung beim Afterlife berichtet wurde.
„Verdammt. Immer wieder das selbe. Warum müssen sich die Ponys immer so zulaufen lassen. Sofern das der Grund war. Ich hoffe doch sehr das die ganze Sache dort vernünftig aufgeklärt wird, sonst mach ich den Ponys von der zuständigen Wache die Hölle heiß.“

Sie ging noch einmal die Unterlagen durch, welche auf ihrem Schreibtisch lagen.
„Sollten nicht schon längst die Berichte von Miss Farsight hier sein? Verdammt, wenn die nicht bis Dienstschluß hier sind, dann kann sich die Gute was von mir anhören.“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11