Bronies.de

Normale Version: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schluss mit Lustig. [Bild: cl-fs-sad.png]
Falls es für wen interessant ist: Dieses Wochenende strahlt der ZDF ab Samstag 0:35 Uhr bis Sonntag 9 Uhr alle Folgen Löwenzahn, von der ersten bis zur letzten, inklusive dem Löwenzahn Film. Find ich klasse.
Alle Folgen können das aber nicht sein. Selbst wenn man nur die Folgen mit Peter Lustig betrachtet, sind das 25 Staffeln mit über 200 Folgen. Weiß gerade nicht, ob die 20 oder 30 Minuten gehen, aber selbst bei 20 Minuten langen Folgen bräuchte man etwa 3 Tage für alle Folgen.

Edit: Soweit ich das gesehen habe zeigen sie von Sonntag 0:50 an einige Folgen bis 9 Uhr morgens. 17 Stück. Weiß nicht, woher du deine Information hast.
Okay. Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. Big Grin Ich weiß nur, dass dann wohl auch Tagsüber Löwenzahn laufen soll, immer ne neue Folge und dann ne alte, wenn ich mich nicht irre. Kann aber auch sein, dass ich irgendwas nicht ganz mitbekommen habe. Big Grin
Warum sterben immer die guten. Disgust

Nun ja, Peter Lustig und sein Löwenzahn war DIE Serie meiner Kindheit. Ich habe Jahre mit diesen Sendungen und den PC-Spielen verbracht und es ist sehr schade das ich diesen Großartigen Mann niemals getroffen habe.

Schade.
Find ich echt Schade. War früher echt fasziniert von seiner Serie "Löwenzahn" :I

Aber ja irgendwann erwischt es uns ja alle mal...
R.I.P King of Youtube Kacke



Ich kann mir jetzt keine YT Kacke mehr über ihn ansehen, ich weiß nicht... Das kommt mir nicht richtig vor.

Btw. ich hab die Löwenzahn Nacht im ZDF durchgezogen, war schon echt nicht schlecht. Ich hab auch noch was dazugelernt dabei.

Fand ich ne schöne Aktion vom ZDF.
Ja, ich finde es auch sehr traurig, dass gerade so ein guter Erzähler/Moderator von uns gegangen ist. Whining
Andere hätten es mehr verdient, mal krass ausgedrückt. Octavia angry

Habe mir die "Löwenzahn-Nacht" nicht angesehen, aber werde mir auch weiterhin die "YouTube™-Kacke" ansehen, weil es einfach lustig ist und an die schöne Kindheit erinnert und man dabei was zu lachen hat - auch wenn es mit seinem Tod nun einen ganz bitteren Beigeschmack hat.
Hab ihm übrigens auch ein Video gewidmet zum Abschied.
https://www.youtube.com/watch?v=sUNK4CRL8dU
Seiten: 1 2 3