Bronies.de

Normale Version: Pegasister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin seit heute hier angemeldet.
In echt heiße ich Scarlet. Meine Lieblingsfigur ist Discord und Rainbow Dash mag ich auch. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt.
Nur mal eine Frage:
Guter Troll oder einfach nur Fakeaccount? FS grins

Falls das doch nicht zustimmt, Willkommen im Forum der Ponyverrückten.
Die Suchfunktion oben rechts solltest du dir mehr zu Herzen nehmen RD wink
Ansonsten viel Spaß hier Cheerilee awesome
Bin mir auch noch nicht sicher ob das nicht einfach ein Troll ist, aber ich denke mal das liegt am Alter RocketJumper.

Naja, erstmal willkommen, mich kennste ja jetzt schon xD[Bild: z-Incredulous.png]
Grr..
Rawr~ [Bild: 01-XEtCO.png]
Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um zu streiten?
Mit 12 isses aber wohl verständlicher Ponys zu gucken als mit 16+ Cheerilee awesome

Und Pegasis, nimm nicht alles allen gleich übel. Das ist das Internet - hier ist jeder gerne mal ein Troll, ein Hater, und und und. :3
Nein, was hat das mit streiten zu tun? Es ist einfach nervig, wenn jemand kommt, und tausend Threads in falschen Bereichen eröffnet, die es teilweise schon gibt, und das obwohl man ihn/sie schon mehrmals darauf hingewiesen hat.

Hat nichts mit Streiten zu tun, aber es ist immernoch besser als wenn ein Mod dich verwarnt. Egal, die Beiträge werden eh geschlossen, und weil du neu bist kriegst du aber wahrscheinlich noch keine Verwarnung.
Willkommen im Fandom AJ Prost
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Pegasister8 [Bild: 01-cfap.png]

Ich sehe du kommst aus Kiel, vieleicht hast du Interesse bei unserem Stammtisch mal vorbei zu schauen. ---> Kieler Stammtisch wooho mehr Kieler [Bild: cl-fs-yay.png] yay!

Ich geh erstmal davon aus, dass es kein Trollacc ist.
Es ist zwar schon eine Weile her, dass Du dich angemeldet hast, aber trotzdem auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum.
Mein Lieblingscharakter ist Princess Luna! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen (e~twas verspäteten) Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!