Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:15



Pegasister
#1
31.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

Pegasister
Hallo,
ich bin seit heute hier angemeldet.
In echt heiße ich Scarlet. Meine Lieblingsfigur ist Discord und Rainbow Dash mag ich auch. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt.
Zitieren
#2
31.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pegasister
Nur mal eine Frage:
Guter Troll oder einfach nur Fakeaccount? FS grins

Falls das doch nicht zustimmt, Willkommen im Forum der Ponyverrückten.
Die Suchfunktion oben rechts solltest du dir mehr zu Herzen nehmen RD wink
Ansonsten viel Spaß hier Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#3
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Pegasister
Bin mir auch noch nicht sicher ob das nicht einfach ein Troll ist, aber ich denke mal das liegt am Alter RocketJumper.

Naja, erstmal willkommen, mich kennste ja jetzt schon xD[Bild: z-Incredulous.png]
Zitieren
#4
31.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Pegasister
Grr..

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#5
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Pegasister
Rawr~ [Bild: 01-XEtCO.png]
Zitieren
#6
31.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Pegasister
Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um zu streiten?

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#7
31.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pegasister
Mit 12 isses aber wohl verständlicher Ponys zu gucken als mit 16+ Cheerilee awesome

Und Pegasis, nimm nicht alles allen gleich übel. Das ist das Internet - hier ist jeder gerne mal ein Troll, ein Hater, und und und. :3

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#8
31.03.2016
Iorel Abwesend
Parasprite


Beiträge: 64
Registriert seit: 24. Mär 2016

RE: Pegasister
Nein, was hat das mit streiten zu tun? Es ist einfach nervig, wenn jemand kommt, und tausend Threads in falschen Bereichen eröffnet, die es teilweise schon gibt, und das obwohl man ihn/sie schon mehrmals darauf hingewiesen hat.

Hat nichts mit Streiten zu tun, aber es ist immernoch besser als wenn ein Mod dich verwarnt. Egal, die Beiträge werden eh geschlossen, und weil du neu bist kriegst du aber wahrscheinlich noch keine Verwarnung.
Zitieren
#9
31.03.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pegasister
Willkommen im Fandom AJ Prost
Zitieren
#10
08.04.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Pegasister
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Pegasister8 [Bild: 01-cfap.png]

Ich sehe du kommst aus Kiel, vieleicht hast du Interesse bei unserem Stammtisch mal vorbei zu schauen. ---> Kieler Stammtisch wooho mehr Kieler [Bild: cl-fs-yay.png] yay!

Ich geh erstmal davon aus, dass es kein Trollacc ist.

Zitieren
#11
07.06.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pegasister
Es ist zwar schon eine Weile her, dass Du dich angemeldet hast, aber trotzdem auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum.
Mein Lieblingscharakter ist Princess Luna! [Bild: 4e4s5tdm.png]
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen (e~twas verspäteten) Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste