Bronies.de

Normale Version: Alles über Formel 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Und gerade frisch rein gekommen: Charles Leclerc ist ebenfalls positiv auf Corona getestet worden. Somit sind schon insgesamt 5 Fahrer positiv getestet worden. Ich wünsche Leclerc eine schnelle Genesung. Heart
Alpha Romeo wird ihren neuen Wagen am 22. Februar vorstellen. Dann werden wir das erste Mal den neuen Dienstwagen von Räikönen und Giovinazzi sehen! Pinkie happy
Nun hat auch McLaren ihr Relasedatum für ihr neues Auto bekannt gegeben. Am 15. Februar wird der neue Dienstwagen von Riccardo und Norris vorgestellt. Freu mich drauf! Pinkie happy

2 Teams haben schon einen Termin, die anderen 8 folgen noch.
Und der nächste Fahrer, der positiv auf Corona getestet wurde. Diesmal ist es Alpha Tauri Pilot Pierre Gasly. Alles Gute und schnelle Genesung! Heart
Soeben hat Mercedes ihr Releasedatum für ihr neues Auto bekannt gegeben. Am 2. März wird der neue Silberpfeil vorgestellt (wobei er wieder schwarz sein wird, hat Mercedes gesagt).
Und das nächste Team hat ihr Releasedatum für ihren neuen Wagen bekannt gegeben. Diesmal ist es Alpha Tauri. Am 19. Februar wird der Alpha Tauri Bolide für 2021 vorgestellt. Der WAgen wird "AT02" heißen. Bin gespannt! Pinkie happy
Und das fünfte Team hat das Releasedatum für ihren neuen Wagen bekannt gegeben. Und zwar Williams. Sie werden ihren "FW43B" am 5. März vorstellen. Mal sehen ob Williams dieses Jahr mal wieder in die Punkte kommt, denn Williams hat als einziges Team letztes Jahr nicht einen einzigen Punkt gesammelt. Derpy confused
Es ist noch nicht bestätigt, aber Hamilton scheint sich jetzt mit Mercedes geeinigt zu haben. Er hat einen neuen Vertrag für 1 Jahr plus die Option um ein Jahr Verlängerung. Jedoch hat der Vertrag einen Haken, nämlich eine Klausel. Wer Interesse hat, kann sich diesen Artikel ansehen:

https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2021/02/formel-1-lewis-hamilton-und-mercedes-einigen-sich-auf-neuen-vertrag

Somit sind jetzt die Fahrerpaarung für alle Teams bekannt. Hier noch mal ein Überblick:

Mercedes
Lewis Hamilton
Valterri Bottas

Ferrari
Charles Leclec
Carlos Sainz

Red Bull
Max Verstappen
Sergio Perez

McLaren
Daniel Riccardo
Lando Norris

Alpine
Fernando Alonso
Esteban Ocon

Aston Martin
Sebastian Vettel
Lance Stroll

Alpha Tauri
Pierre Gasly
Yuki Tsunoda

Haas
Mick Schumacher
Nikita Mazepin

Alfa Romeo
Kimi Räikönnen
Antonio Giovinazzi

Williams
Geogre Russel
Nicolas Latifi
Jetzt ist es offiziel: der Vertrag von Hamilton wurde offiziel bestätigt. (juhu..... Twilight: No, Really? )
das hat niemand kommen sehen, hust, hust XD
Auf die Nachricht hab ich gewartet! Pinkie happy Ferrari wird ihren neuen Boliden, den "SF21", am 26. Februar, also heute in 2 Wochen vorstellen. Ferrari verspricht, dass der Wagen in allen Bereichen sich verbessert hat und sie wieder konkurenzfähig werden wollen. Hoffen wir das beste, denn letztes Jahr wahr für Ferrari eine Vollkatastrophe. Facehoof

Noch eine unschöne News: Alonso hatte einen Verkehrsunfall. Er hat sich dabei den Kiefer gebrochen und wurde bereits operiert. Alles Gute und schnelle Genesung! Heart
Ich muss meine Aussage von vor 2 Tage ein wenig korrigieren: Ferrari stellt den neuen Wagen NICHT am 26. Februar vor, sondern erst am 10. März. Am 26.02. wird lediglich das Team vorgestellt. Mein Fehler! FS grins

Morgen ist es endlich soweit: der erste 2021 Bolide wird morgen vorgestellt, der von Mclaren! Twilight happy
So, gestern wurde der Startschuss für die Saison 2021 gegeben. McLaren hat als erstes Team ihren neuen Wagen für 2021 vorgestellt. Er nennt sich "MCL35M" und ist eine verbesserte Version des 2020er Boliden, der MCL35. Die größte Änderung im Vergleich zu vorher ist, dass McLaren dieses Jahr mit einem Mercedes Triebwerk und nicht mehr mit einem Renault Triebwerk fährt. Der Wagen an sich sieht ganz gut aus, weißt aber schon viele Ähnlichkeiten zum 2020 Boliden auf. Aber sieht gut aus mit dem Papaya-Orange und den blauen Akzenten, gefällt mir! Pinkie happy Hier könnt ihr euch die Vorstellung ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8CzwriLVhGI

Am Freitag wird der nächste Bolide vorgestellt, der neue Alpha Tauri Bolide. Bin schon gespannt! Pinkie happy
2 weitere Teams haben ihr Releasedate für ihren neuen Wagn bekannt gegeben! Pinkie happy Alpine und Aston Martin.
Alpine stelt ihren 2021 Boliden am 2.März vor. Dann sehen wir den neuen Wagen von Alonso, der übrigens wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Bin gespannt! Twilight smile
Aber richtig gehypt bin ich auf den Reveal des Aston Martin Boliden! Twilight happy Dieser wird ein Tag später, also am 3. März präsentiert. Dann sehen wir Seb endlich in Grün! Pinkie happy HYPE TRAIN GO! Twilight happy

Jetzt müssen nur noch Red Bull und Haas ein Reveal Datum bekannt geben. FS grins
Soeben hat Alpha Tauri ihren neuen Boliden vorgestellt: den AT02. Sieht optisch sehr nice aus, hat mehr dunkelblau als letztes Jahr und etwas weniger weiß. Gefällt mir! Twilight happy Hier könnt ihr euch den Wagen ansehen:

https://twitter.com/F1/status/1362675577631748097

Als nächstes kommt Alfa Romeo am Montag. Bin gespannt! Pinkie happy
Nun hat auch endlich Red Bull ihr Release Datum für ihren neuen Boliden, den "RB16B" bekannt gegeben. Und zwar kommt der schon nächste Woche. Am 23.02., also nächste Woche Dienstag, wird der neue Wagen vorgestellt. Also jetzt doch zwei Car Reveals nächste Woche! Yay. FS grins
Soeben hat Alfa Romeo ihren neuen Boliden vorgestellt: der C41. Optisch echt gelungen muss ich sagen. Hat mehr weiß als rot dieses Jahr und rot ist diesmal sogar metalic! Pinkie happy Echt nettes Design und ich freu mich schon den Wagen in Action zu sehen. Twilight happy Hier die Präsentation:
https://www.youtube.com/watch?v=kziHHLpFUm4
Morgen gibts schon den nächsten Boliden, der neue von Red Bull! Pinkie happy
Soeben hat Red Bull einfach so den RB16B vorgestellt, der Bolide für 2021. Optisch ist kaum ein Unterschied zu erkennen, lediglich das Aston Martin Logo fehlt, da ja die Partnerschafft ausgelaufen ist und Aston Martin jetzt ja sein eigenes Ding macht. FS grins Hier ist der Tweet dazu:
https://twitter.com/F1/status/1364173635422986241

Heute in einer Woche gehts weiter mit Car Launches und sogar 2 Boliden an einem Tag! Am 2. März werden der W12 von Mercedes und der A521 von Alpine vorgestellt.
Jetzt haben wir auch endlich das Release Date für den neuen Haas Boliden. Der erste Dienstwagen von Mick Schumacher wird nächste Woche Donnerstag, am 4. März vorgestellt. Also heute in einer Woche! FS grins
Mercedes hat nun ihr 2021 Auto präsentiert, den W12. Optisch sehr ähnlich zum vorjahr, nur mit ein wenig Silber, wie von den Silberpfeilen gewohnt. Hoffe, dass der diesmal nicht alles komplett dominiert, sondern auch mal andere ran kommen. Hier ist der Bolide: https://twitter.com/MercedesAMGF1/status/1366697351755218945

Heute wird noch ein zweiter Bolide vorgestellt, der von Alpine. Um 16 Uhr wissen wir mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29