30.03.2018
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86
30.03.2018
Dann bleibe ich mal unauffällig.
30.03.2018
@Sonic kannst dich auch bereit machen jemand zu heilen. ^^
Dann versuche ich mal von denn Drarach los zu kommen und jetzt weiter im Uhrzeigersinn um die Säule zu rennen.
Dann versuche ich mal von denn Drarach los zu kommen und jetzt weiter im Uhrzeigersinn um die Säule zu rennen.
30.03.2018
Wenn ich an AB drankomme, gerne.^^
31.03.2018
Runde 277
Hari: Nuuun, machen wir mal einen Akrobatik-Wurf... Ja, der gelingt. Du kannst dich an dem Drarach vorbeiwinden
Drarach: Folgen Hari nicht!?!
Dunkelelfen: Da ist 'ne Vierergruppe im Gang und deckt appleblack und Rijje mit 'nem Giftpgeilhagel ein. Ins Getümmel - und ohne Rücksicht auf die Skelette! Die Taktik geht aber auch nicht so ganz auf Schie schaden den Skeletten mehr als euch.
Rijje: GEWALTTTT!!!!
Na also, ne 1 Zwar nur auf dem zweiten Würfel, aber immerhin. 11 Abwehr ist aber noch drin.
sonic: Leider diese Runde noch nicht. Aber nächste Runde. Und im Licht von Rijjes Kristall kannst du ihn auch sehen.
appleblack: Macht einfach weiter, schätze ich mal. Patzer - da geht ein Ausweichen!
Und eine 1 auf dem zweiten Würfel Nur 3 davon abgewehrt; aber das Skelett steht noch. Grad so...
Haribokid (b12 lu) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): 13/22/1/-13 von 22 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (a12 lu) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
Hari: Nuuun, machen wir mal einen Akrobatik-Wurf... Ja, der gelingt. Du kannst dich an dem Drarach vorbeiwinden
Drarach: Folgen Hari nicht!?!
Dunkelelfen: Da ist 'ne Vierergruppe im Gang und deckt appleblack und Rijje mit 'nem Giftpgeilhagel ein. Ins Getümmel - und ohne Rücksicht auf die Skelette! Die Taktik geht aber auch nicht so ganz auf Schie schaden den Skeletten mehr als euch.
Rijje: GEWALTTTT!!!!
Na also, ne 1 Zwar nur auf dem zweiten Würfel, aber immerhin. 11 Abwehr ist aber noch drin.
sonic: Leider diese Runde noch nicht. Aber nächste Runde. Und im Licht von Rijjes Kristall kannst du ihn auch sehen.
appleblack: Macht einfach weiter, schätze ich mal. Patzer - da geht ein Ausweichen!
Und eine 1 auf dem zweiten Würfel Nur 3 davon abgewehrt; aber das Skelett steht noch. Grad so...
Haribokid (b12 lu) 15 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): 13/22/1/-13 von 22 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (a12 lu) 21 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 21 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
31.03.2018
Dann heile ich AB jetzt.
31.03.2018
Nachsetzen!
31.03.2018
Ich lasse meine Morgensterne weiter auf den Skeletten tanzen~
31.03.2018
Immerhin können sie euch nicht sofort in Rückenfallen, aber da werden gleich 2 Drarach hinter euch auftauchen.
Ich falle denn Skeletten in denn Rücken.
Ich falle denn Skeletten in denn Rücken.
01.04.2018
Runde 278
Hari: Das geht nicht, weil die genau an dem Korridordurchgang stehen. Du könntest versuchen, über sie drüberzuspringen. Aber dann stehst du genau in der Schussbahn der Bogenschützen.
Ich verstehe allerdings, dass du ein Skelett angreifen möchtest.
Oh, 15 ist ein guter Treffer. Und mit 3 auch nicht viel abgewehrt.
Drarach: ...wo stecken die jetzt!?
Dunkelelfen: Weiter Schuss ins Getümmel. Jetzt ist ja auch Hari dabei.
Ein guter Treffer war dabei, aber Rijje wehrt den ab
Rijje: Mit 14, Abwehr 2 zerschmetterst du das Skelett!
Skelette: Schlagen eher erfolglos drein.
Drowhexer: Lugt vom nächsten Seitengang aus mal kurz um die Ecke und spricht mal ganz locker flockig einen
F E U E R B A L L !!! (Natürlich mit Zaubermacht!)
Na ja, 11. Immerhin. Aber nicht abwehrbar!
sonic: Jetzt hast du zu tun! Denk dran, du warst auch im Feuerball drin und bist immer noch vergiftet. (Allerdings könnte Hari immer noch dringender deine Heilung brachen...)
Aber erstmal, wie angekündigt, appleblack - er kriegt 6 LK zurück.
appleblack: Ist ja nur noch eins. Du erledigst es
Und damit - Frohe Ostern euch allen!!!
Haribokid (b12 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 15 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): -2/-2/-10/-13 von 22 LK
Drowhexer (c10 lo): 16 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b11 ro) 9 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
Hari: Das geht nicht, weil die genau an dem Korridordurchgang stehen. Du könntest versuchen, über sie drüberzuspringen. Aber dann stehst du genau in der Schussbahn der Bogenschützen.
Ich verstehe allerdings, dass du ein Skelett angreifen möchtest.
Oh, 15 ist ein guter Treffer. Und mit 3 auch nicht viel abgewehrt.
Drarach: ...wo stecken die jetzt!?
Dunkelelfen: Weiter Schuss ins Getümmel. Jetzt ist ja auch Hari dabei.
Ein guter Treffer war dabei, aber Rijje wehrt den ab
Rijje: Mit 14, Abwehr 2 zerschmetterst du das Skelett!
Skelette: Schlagen eher erfolglos drein.
Drowhexer: Lugt vom nächsten Seitengang aus mal kurz um die Ecke und spricht mal ganz locker flockig einen
F E U E R B A L L !!! (Natürlich mit Zaubermacht!)
Na ja, 11. Immerhin. Aber nicht abwehrbar!
sonic: Jetzt hast du zu tun! Denk dran, du warst auch im Feuerball drin und bist immer noch vergiftet. (Allerdings könnte Hari immer noch dringender deine Heilung brachen...)
Aber erstmal, wie angekündigt, appleblack - er kriegt 6 LK zurück.
appleblack: Ist ja nur noch eins. Du erledigst es
Und damit - Frohe Ostern euch allen!!!
Haribokid (b12 lu) 4 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (bei Hari/bei Hari): 66/69 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (a12 lo) 15 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Wächterskelette (bei Rijje/bei Rijje/bei appleblack/bei appleblack): -2/-2/-10/-13 von 22 LK
Drowhexer (c10 lo): 16 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b11 ro) 9 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b11 lu) 16 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
01.04.2018
Dann heile ich mich.
Dann heile ich Hari.
Wenn es geht dann noch Rijje.
AP kommt im nächsten Part.
Dann heile ich Hari.
Wenn es geht dann noch Rijje.
AP kommt im nächsten Part.
01.04.2018
Von mir auch frohe Ostern!
Dann auf den nächsten Gegner, wenn ich rankomme am liebsten auf den Hexer.
Und ich habe immer noch den roten Drachenpanzer an
Dann auf den nächsten Gegner, wenn ich rankomme am liebsten auf den Hexer.
Und ich habe immer noch den roten Drachenpanzer an
01.04.2018
Sonic sollte sich besser auch vorwärts bewegen.
Ich versuch mich jetzt an einen Dunkelelfen.
Ich versuch mich jetzt an einen Dunkelelfen.
01.04.2018
Frohe Ostern auch von mir.
Ebenso wie bei AB, bevorzugt der Hexer, sonst auf einen normalen Drow.
Ebenso wie bei AB, bevorzugt der Hexer, sonst auf einen normalen Drow.
02.04.2018
Dann bewege ich mich vorwärts und versuche mich zu heilen.
Dann Hari.
Dann Rijje.
Dann Hari.
Dann Rijje.
02.04.2018
Runde 279
Hari: OK, dann stürme mal voran. Du triffst für 6, was der Dunkelelf leider abwehrt.
Dunkelelfen: Ziehen ihre Rapiere und stechen auf Hari ein. Oh, einer trifft mit 9, was Hari nur mit 2 abwehrt. Das haut ihm erstmal den Gang raus
Rijje: Du eilst dem Hexer nach und kannst auch einmal nach ihm schlagen. Eine 8 - die muss er auch fressen.
Hexer: Zieht sich von Rijje zurück.
Drarach: Hing übr dem Hexer an der Decke. Lässt sich jetzt auf Rijje hinabfallen! Uh, 17 - au s#it, und ein Abwehrpatzer für Rijje Damit ist er auch erstmal ausgeknockt.
sonic: Damit sind's nur noch du und appleblack. Du kannst zwar Rijje und Hari zurückholen, aber dann musst du dich in die Reichweite von Feinden begeben. Jetzt wird sich zeigen, wie tapfer du bist
Allerdings kommst du gut an Rijje ran, wenn appleblack den Drarach beschäftigt. Dann musst du nur noch die 4 Dunkelelfen überstehen
Du gibst dir erstmal 6 LK, um deine Chancen zu verbessern...
appleblack: (Jaja Ich hab's jetzt mal auf deinem Charakterblatt neben die LK geschrieben. Vielleicht hilft das was.)
Tja, der Hexer ist weg, aber du kannst sonic die Nahkämpfer vom Leib halten, während sie Hari und Rijje heilt. Der nun an der Stelle des Hexers da jetzt ein Drarach steht, nehme ich an, dass du diesen angreifst. Mit einmal 9 und einmal 10 machst du dem erstmal insgesamt 17 Schaden
Haribokid (b10 ru) -3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (???/???): 66/69 von 69 LK
Drarach (bei Rijje): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (b10 lu) -2 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Drowhexer (d11?): 8 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b10 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b10 ru) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
Hari: OK, dann stürme mal voran. Du triffst für 6, was der Dunkelelf leider abwehrt.
Dunkelelfen: Ziehen ihre Rapiere und stechen auf Hari ein. Oh, einer trifft mit 9, was Hari nur mit 2 abwehrt. Das haut ihm erstmal den Gang raus
Rijje: Du eilst dem Hexer nach und kannst auch einmal nach ihm schlagen. Eine 8 - die muss er auch fressen.
Hexer: Zieht sich von Rijje zurück.
Drarach: Hing übr dem Hexer an der Decke. Lässt sich jetzt auf Rijje hinabfallen! Uh, 17 - au s#it, und ein Abwehrpatzer für Rijje Damit ist er auch erstmal ausgeknockt.
sonic: Damit sind's nur noch du und appleblack. Du kannst zwar Rijje und Hari zurückholen, aber dann musst du dich in die Reichweite von Feinden begeben. Jetzt wird sich zeigen, wie tapfer du bist
Allerdings kommst du gut an Rijje ran, wenn appleblack den Drarach beschäftigt. Dann musst du nur noch die 4 Dunkelelfen überstehen
Du gibst dir erstmal 6 LK, um deine Chancen zu verbessern...
appleblack: (Jaja Ich hab's jetzt mal auf deinem Charakterblatt neben die LK geschrieben. Vielleicht hilft das was.)
Tja, der Hexer ist weg, aber du kannst sonic die Nahkämpfer vom Leib halten, während sie Hari und Rijje heilt. Der nun an der Stelle des Hexers da jetzt ein Drarach steht, nehme ich an, dass du diesen angreifst. Mit einmal 9 und einmal 10 machst du dem erstmal insgesamt 17 Schaden
Haribokid (b10 ru) -3 von 18 LK (Wiederbelebung 3; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach (???/???): 66/69 von 69 LK
Drarach (bei Rijje): 52 von 69 LK
Dunkelelfen (ca. b9): 17/17/17/17 von 17 LK
Rijje (b10 lu) -2 von 26 LK (Wiederbelebung 2, Befreite Gefangene: 2, BruHi I)
Drowhexer (d11?): 8 von 16 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b10 ro) 14 von 22 LK (AZ: Heilende Hand, vergiftet bis Runde 282)
appleblack (b10 ru) 18 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 1, Befreite Gefangene: 5, Wachsamkeitstrank +5 bis Ende, Ausweichen I)
02.04.2018
Joa, liege etwas rum und hoffe dass man mir hilft, nä?
02.04.2018
Dann warte ich darauf, dass AB mir hilft.
Damit ich zu Rijje und Hari kann.
Damit ich zu Rijje und Hari kann.
02.04.2018
Ich hab ja prinzipiell die Aggro vom Drarach... Ich kann jetzt weiter auf den Drarach gehen, aber ich würde eigentlich lieber die Drows rausnehmen. Sonic, dir würde ich noch empfehlen, dich eine Runde lang selbst zu heilen. Alternativ könnten wir Rijje auch einen seiner 3W20-er Heiltränke geben, eine normale Heilumg wäre gerade gefühlt ein bisschen wenig...
Falls mir ein Drarach demnächst auf den Kopf fallen möchte, würde ich übrigens gern ausweichen.
Falls mir ein Drarach demnächst auf den Kopf fallen möchte, würde ich übrigens gern ausweichen.
02.04.2018
Ich heile mich selber.