Bronies.de

Normale Version: Legacy - Das Vermächtnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: legacy_cover_by_jphyperx-daxlyue.png]
Vielen Dank für das Bild JP

Legacy - Das Vermächtnis

Klappetext (Öffnen)

Kapitel 1: Guten Morgen Miss Daring
Kapitel 2: Alte Freunde
Intermezzo: Mariponsa
Kapitel 3: Sünden der Vergangenheit
Kapitel 4: Das Archiv
Intermezzo: ECGS Seahawk
Kapitel 5: Auf in den Sand
Kapitel 6: Bunker Blues
Intermezzo: Zebrica Prime
Kapitel 7: Aufstieg eines Titanen
Kapitel 8: Als Feuer vom Himmel fiel
Intermezzo: New Paradise
Kapitel 9: Das Kollektiv
Kapitel 10: Vor dem Sturm
Intermezzo: Eiszeit
Kapitel 11: Auge um Auge
Kapitel 12: Blutgletscher
Epilog: Aus der Asche

Hier gehts zum E-Book der ganzen Saga
                                                                                                                                                                                    
Offizieller Theme Song




Spezial Kapitel: Die dunkle Seite des Mondes

[Bild: Zv3ssPFm.png]

Klappetext (Öffnen)
                                                                                                                                                                        
Teil 1
Teil 2
                                                                                                                                                                                   
Wichtige Infos (Öffnen)
                                                                                                                                                                                    
Offizieller Theme Song



So es ist wieder soweit. Ich hab eine Fortsetzung angedroht, hier ist sie nun, viel Spass damit ^^
PS: 
Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu Origin - Der Ursprung. Es ist von Vorteil diese Geschichte zu kennen.
YAY Eine Fortsetzung zu Origon bin gespannt
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

HOffentlich beantwortet das deine Frage. Fals nicht, werde ich sehen ob ich was ändern muss. Aber danke für das Feedback ^^
Ja Darmit Wehre das geklärt Twilight smile die anderen fragen wird die Geschichte selbst hoffentlich beantworten FS grins
So meine Freunde, Kapitel 2 ist fertig und bereit gelesen zu werden.

Viel Spass dabei ^^
Twilight smile es geht weiter
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So meine Freunde, es geht weiter. INtermezzo und Kapitel 3 Sind oben und bereit gelesen zu werden.

Viel Spass beim lesen Smile
Sehr interresant
Spoiler (Öffnen)
So Legacy hat jetzt ein Theme track. ^^ Ich habe mit DiNaboo geschrieben als er mir dann einen track gezeigt hat wie er sich ungefähr vorstellt wie ein theme für Legacy sich anhören würde. Von diesem Track habe ich mich dann inspirieren lassen und habe das hier komponiert ^^

So ein weiteres Kapitel ist veröffentlicht.

Ein besonderes Danke geht an Nightwolf, für sein Lied. Ich feier es und bin ihm extrem dankbar.

So nun viel Spass beim Lesen und hören Smile
Spoiler (Öffnen)
So meine Freunde, dank eines kleinen kreativen Loches hat es diesesmal ein wenig länger gedauert, aber es ist nun endlich fertig. Kapitel 5 ist oben und bereit gelesen zu werden ^^
Spoiler (Öffnen)
Hallo


Habe Fanfic's wieder Abgearbeitet, es fehlen noch ein paar. Pinkie approved

Habe mir auch Origin - Der Ursprung Fertig Archiviert, und das hier
auch soweit wie es grade ist. Pinkie approved

---

An: N4ghtwolf

Wehre es möglich das Legacy - Das Vermächtnis - Theme für YouTube
zu machen, so wie die beiden von Origin - Der Ursprung das wehre gut. AJ hmm
Ich werde den Legacy Track früher oder später auf YouTube hochladen. Das Problem ist, das ich aber noch kein gutes Thumbnail habe und bei YouTube braucht man immer was Visuelles. Wenn Legacy ein Cover-Bild hat (was es früher oder später haben wird *hust* Insiderinfos *hust*) werde ich es auf YouTube hochladen. ^^
Falls du dem Thread folgst wirst du es ja dann mitbekommen [Bild: rd-smile.png]

Hmm mir kommt Inspiration für weiteres tracks xD aber ich glaube da warte ich erstmal ein paar Monate ^^
So, da ich beim Hauptkapitel noch nicht ganz fertig bin, das INtermezzo aber schon habe, dachte ich mir lade ich einfach mal das hoch. Besser ein Häppchen als gar nichts ^^

Zur Info, das INtermezzo ist zwischen Kapitel 4 und 5 da ich eigentlich einen zwei Kapitel ein INtermezzo Rythmus haben will. Hat aber auf die Geschichte keinen Einfluss, nur auf die Reihenfolge.

So, viel Spass beim Lesen. Ein vollwärtiges Kapitel kommt bald
INtermezzo (Öffnen)
So, mal wieder nicht in meinem innerlichen Zeitplan, aber who cares. Kapitel 6 ist fertig und bereit gelesen zu werden.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen und bis zum nächsten Kapitel (wieder ein Intermezzo Wink)
Titel (Öffnen)
Kapitel 6 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4