Bronies.de

Normale Version: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das war sicherlich auch nur ein Missverständnis. Smile
(31.08.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Da gab es wohl ein Missverständnis . . . [Bild: cl-luna-stare.png]

Beim letzteb Wettbewerb habe ich den Gedanken niedergelegt. Darum habe ich mich entschieden das Fotoalbum für diese Runde zu vergeben. Als Preis und Erinnerung an die schönen Fotos.

Gruß
Guardian

Dann werde ich mich mal anstrengen noch mal zu gewinnen. :p
Edit: soll heißen mich kannst du auch eintragen, werde ebenso wieder mitmachen (;
Freut mich zu hören! Bist eingetragen Wink
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Hey, ich würde gern mitmachen!
(10.09.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Hey, ich würde gern mitmachen!

Bist eingetragen! Freut mich dich, dass du mitmachen möchtest.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
(10.09.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
(10.09.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Hey, ich würde gern mitmachen!

Bist eingetragen! Freut mich dich, dass du mitmachen möchtest.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Nicht ich. Plüschchryssi!
Dann bin ich gespannt was du für ein Foto einsendest! Ich freue mich schon drauf. ^^
Trag mich auch mal ein, entweder ich nehme eins meiner witzigen Bilder aus meinem Ordner oder ich mache ein neues Bild meiner FW Nightmare Moon Luna TRCV
(10.09.2016)Black Midnight schrieb: [ -> ]Trag mich auch mal ein, entweder ich nehme eins meiner witzigen Bilder aus meinem Ordner oder ich mache ein neues Bild meiner FW Nightmare Moon  Luna TRCV

Du bist eingetragen Black Midnight!
[Bild: 01-lyraemote.png]
Ich hab meinen Beitrag eben eingesendet, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Twilight happy
(25.09.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hab meinen Beitrag eben eingesendet, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Twilight happy

Es ist keineswegs zu spät! Alle Teilnehmer haben noch 6 Tage Zeit.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Vielleicht fällt mir die Woche noch ne Idee für meinen Beitrag ^^
Ich versuch's auch mal - bitte eintragen RD wink

Danke
So ich habe gestern Abend auch noch meinen Beitrag eingesendet Pinkie happy
(26.09.2016)el_hombre schrieb: [ -> ]Ich versuch's auch mal - bitte eintragen RD wink

Danke

Wirst eingetragen! Viel Spaß beim fotografieren.
Trag noch Pandora nach Wink
(30.09.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Trag noch Pandora nach Wink

Der ist schon eingetragen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Werden die Bilder heute alle reingestellt?
Es ist heute der 2. wäre ja schön wenn es hier mal weiter geht XD RD laugh AJ hmm
Wir sind noch auf der PCRP RD laugh RD laugh RD laugh

Ich denke mal das erstmal alle Bilder gesichtet werden müssen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7