Bronies.de

Normale Version: Equestria-Girls-Specials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(18.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Irgendwie beschleicht mich dass Gefühl, aufgrund des Relase-Datums dieser Minis pünktlich zum MLP-Film während einer Produktbeschreibung, dass sie Perfekt für den Kinobesuch gekleidet sind, dass es bei den Shorts einfach nur um Werbung für den Film handelt wo sich die Human Mane6 diesen ansieht.

Edit: Jop, sie schauen sich den MLP-Film an laut Presentationsperson.
[Bild: f5poW0y.jpg]

1. Was zum f*k?
2. Meinst du wirklich Shorts oder die Specials?
(18.02.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]1. Was zum f*k?
2. Meinst du wirklich Shorts oder die Specials?

Keine Ahnung ob es nicht ein und das Selbe ist.
Ich hoffe, dass unerwartet noch Youtube-Shorts rauskommen werden, mit denen sie dann diesen Filmwerbescheiß machen werden.
In den Folgen möchte ich persönlich das nämlich nicht so gerne haben...
Wobei ich mir das am Anfang schon vorstellen könnte, wenn sie während des Film unterbrochen werden oder gerade aus dem Kino kommen, oder in der letzten Szene in den Film gehen.
Die Specials werden im Sommer auf Netflix veröffentlicht.
https://twitter.com/HasbroNews/status/834492730587938825

Sollten sie zur selben Zeit veröffentlicht werden, hätten sie auch gleich stattdessen einen fünften Film machen können. Twilight: No, Really?
Glaube nicht, hört sich laut der Release-Zeit nach einem Lückenfüller während eines Mid-Season Hiatus von S7 an - also im Juli wo TV-Ausstrahlungen aufgrund der Sommerferien sowieso nie hohe Quoten haben.
Hier ist ne Info zu einer Folge inklusive Erscheinungsdatum (keine Ahnung obs stimmt). Ich finde das mit Carwash ja recht interessant. RD laugh

Link zu EQD
Wundert mich ja eh nicht, das Spendensammeln welches für das Retten von Camp Everfree angekündigt wurde irgendwie gegen Ende von LoE vergessen, ausserdem können sie auch so weiterhin Timber mit Human Twilight shippen.

Nebenbei passt es auch zu den Minis, evtl ist Daring Doo in der Menschenwelt auch eine Filmfigur a la Indiana Jones statt nur eine Romanfigur? [Bild: cl-pp-shrug.png]
(25.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Wundert mich ja eh nicht, das Spendensammeln welches für das Retten von Camp Everfree angekündigt wurde irgendwie gegen Ende von LoE vergessen, ausserdem können sie auch so weiterhin Timber mit Human Twilight shippen.
Steht dort nicht, dass sie schon vom Camp zurück sind? ._.
Vielleicht ist mit Reparaturen ja auch die zerstörte Statue gemeint.

Aber ganz ehrlich: Das klingt langweiliger als alles andere bisher...was aber auch nicht viel bedeutet. :I
Ob das wie Persona 4 wird, nur mit einer Leinwand, anstatt eines Fernsehers?
(25.02.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Vielleicht ist mit Reparaturen ja auch die zerstörte Statue gemeint.

Nö.

Zitat:After saving the camp from disaster, they still have to raise the money to do necessary repairs

Die Schäden durch Gaia Everfree beheben sich nicht von selbst, vor allem wenn das Camp schon davor kein Geld hatte um die Schulden bei Filthy Rich zu begleichen. Mal abgesehen davon werden die Leiter des Camps für das Sammeln von Spenden sicher nicht dort bleiben, die haben sicher nicht Geldprobleme weil sie so oft von Leuten besucht werden.
Naja, sollten sie wirklich noch im Camp sein, werden Timber und Gloriosa wenigstens nicht gleich bei Seite geschoben wie die Shadowbolts oder Dazzlings.

Lasst uns bloß hoffen, dass diese Jupiter Montage nicht auch noch von Magie besessen wird. ._.
Glaube eher dass es sich beim diesmaligen Problem um das Geheimhalten der "Superkräfte" ausserhalb von Schulkreisen handelt, volle Kontrolle drüber hatten sie beim letzten Mal ja noch nicht und das ist bei Teilzeitjobs evtl etwas ungut
Vor allem, wenn die falschen Personen dann davon erfahren wird man gleich als Versuchskanninchen gefangen.
(25.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Hier ist ne Info zu einer Folge inklusive Erscheinungsdatum (keine Ahnung obs stimmt). Ich finde das mit Carwash ja recht interessant.  RD laugh

Link zu EQD
Ich sehe gerade, dass dir ein Fehler unterlaufen ist.
Hier geht es um das Buch zu den Specials (sollte es kein nicht storyrelevantes Buch sein, wie Sunset Shimmer's Time to Shine oder Twilight's Sparkly Sleepover Surprise).
Das kommt am 6. Juni raus und die Folgen dann ein paar Tage/Wochen später.
Kann nur das Buch zu den Specials sein, es kommt nämlich sonst kein EQG Buch dieses Jahr raus, die Kindle Version kommt sogar schon am 1sten raus.
(25.02.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Ich sehe gerade, dass dir ein Fehler unterlaufen ist.
Hier geht es um das Buch zu den Specials (sollte es kein nicht storyrelevantes Buch sein, wie Sunset Shimmer's Time to Shine oder Twilight's Sparkly Sleepover Surprise).
Das kommt am 6. Juni raus und die Folgen dann ein paar Tage/Wochen später.

Ja, hast recht, sehe ich auch gerade. Wäre aber dennoch möglich, dass es sich zu mindestens auf die Specials bezieht. Aber stimmt, da habe ich mich vertan.
Es wurde eine Karte von den Wohnorten der Charaktere veröffentlicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das zu den Specials gehört, doch ich finde es trotzdem ziemlich interessant:
Spoiler (Öffnen)

Das Camp ist aber schon ziemlich nah an der Stadt dran. ._.
Also Platzmangel für neue Häuser haben die in ... wie auch immer diese Stadt heißt nicht. Da sind ja sehr viele lehre Flächen. Das kleine Downtown hat also auch so einen Pferdekopf auf einem Hochhaus. Hmm, das Gebäude auf dem Hügel finde ich zudem recht interessant. Was das wohl sein könnte und ob das ne Rolle spielt.

Was ich mich auch frage ist, ob das eventuell ein Screenshot aus den Specials ist. Weil der Animationsstil erinnert doch stark an den vom Kinofilm.

(27.02.2017)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Das Camp ist aber schon ziemlich nah an der Stadt dran. ._.

Ich denke das soll einfach nur andeuten, dass es in diese Richtung zum Camp Everfree geht.
Das scheint mir doch eine etwas vereinfachte Karte zu sein. Die Stadt muss einfach größer sein als da abgebildet, sonst ergibt alles keinen Sinn. Angefangen von Straßen der Verkehrsdichte auf "Musik to my Ears", über die Tatsache, dass es zwei High-Schools in der Stadt gibt, bis hin dazu, dass sie offenbar den Bus nehmen, um von Crystal Prep zur CHS zu kommen, obwohl diese auf der Karte nur wenige hundert Meter entfernt ist, widerspricht so ziemlich alles aus den Filmen einer solchen Kleinstadt.
Cooooooool
Danke für des Bild

des klär schonma paar fragen Big Grin
Interessant zu sehn wie die Stadt so ist und wo alle wohnen :3

Bin auf jeden Fall mal gespannt Big Grin
(27.02.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Was ich mich auch frage ist, ob das eventuell ein Screenshot aus den Specials ist. Weil der Animationsstil erinnert doch stark an den vom Kinofilm.
Die Karte stammt von der MLP-Website und die Stadt heißt anscheinend Canterlot.
http://mylittlepony.hasbro.com/en-us/canterlot

Zitat:Ich denke das soll einfach nur andeuten, dass es in diese Richtung zum Camp Everfree geht.
Habe ich mir auch schon gedacht, jedoch verwirrt es mich etwas, dass der Pfeil scheinbar in den Wald geht.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welches Raritys Haus ist. Das große mit der Glaskuppel, neben der Blase oder das Kleine unter ihr?
Daring, Glimmer und Montage (vielleicht, vielleicht auch nicht) bestätigt für die Specials!
https://mobile.twitter.com/Chevistian1/status/836383640200306688

[Bild: 1375397__safe_daring+do_juniper+montage_...tails.jpeg]

Ich nehme mal an Daring ist so um die 30 bis 40... .3.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9