Bronies.de

Normale Version: Equestria-Girls-Specials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hat mich eh schon gewundert dass es noch keine Shorts zu den Equestria Land Merch gab.
countdown für das neue special.

https://eqg.ponyclock.com/

ich hab mich dran gesetzt und mal einen ganz neuen countdown extra für equestria girls gebastelt.
ganz wichtig "rollercoaster of friendship" kommt schon morgen.

Freitag 20 Uhr.


SDCC Preview:



Soll dass letzte EQG-Special werden, ist aber kein Wunder wenn G4 nächstes Jahr ausläuft, YouTube Shorts kann man ja auch so weiter machen.
Das Rollercoaster ding is ja mal voll meh, aber das Ding mit dem Gate hypt mich jetzt schon.
I-wie hab ich die letzten spezials/shorts und was es so gibt nicht verfolgt, muss vieles Nachholen. Aber zumindest auf die Shorts hab ich schlicht wenig Lust, sie interessieren mich zu wenig. Schade eigentlich, würde mir aber lieber einen EQG Film wünschen.
Die Specials sind im Grunde nur aufgeteilte Filme und laut Hasbro macht man keine TV-Einteiller mehr weil man mit Mehrteilern in der Gesamtzahl mehr Leute erreicht als bei einer einzellnen, längeren Ausstrahlung.
Die 2-3 Minuten-Shorts sind mir auch zu viel(*) und zu Inhaltslos. Die längeren Specials kann man aber durchaus schauen, kommen schon nahe an die Filme ran.

(* lt. Wikia:
Rainbow Rocks Shorts: 11
Friendship Games Shorts: 5
Summertime Shorts: 16
Equestria Girls Minis: 5
Better Together: 26
Choose Your Own Ending: 10)
Wann kommt eigentlich wieder was neues raus, ist schon länger ziemlich still obwohl Hasbro grad so richtig mit dem Marketing der neuen Puppen loslegt.

Edit: Kaum eine Woche, nachdem ich das gepostet habe, würde eine neue Shorts-Staffel angekündigt, wo auch die Reise nach Equestria stattfindet - Trailer ist dementsprechend im Digital Series-Thread.
(07.02.2019)mrx1983 schrieb: [ -> ]https://twitter.com/YimGianSong/status/1093562815384678400

Beziehungsweise direkt von der Quelle: https://cf-media.press.discovery.com/ugc/highlights/2019/02/07/115206/DFC_Highlights_-_March_2019_-_Final.pdf

Vor einiger Zeit lief ja auf den Hasbro-Kanälen eine kleine Vorschau, die offensichtlich auch schon ein paar Szenen aus dem Special spoilert.

Wenn es wieder mindestens ein Doppelfolgen-Special wird, dürfte das etwas darüber hinweg trösten, dass Season 9 wohl nicht vor April startet.
(28.05.2019)Ayu schrieb: [ -> ]RariJack ist offiziell EQG Canon.

Zitat:So we played it that way, but rode the line so the viewer could interpret it as either type of relationship. But internally, yeah, we were Rairjack shipping.

Kanon ist das noch lange nicht.
S9 endet dieses Jahr, danach gibt es genug Zeit nen JK Rowling zu pullen und im Nachhinein den Kanon zu vergewaltigen. Ich bin mal gespannt.
(28.05.2019)Outcider schrieb: [ -> ]S9 endet dieses Jahr, danach gibt es genug Zeit nen JK Rowling zu pullen und im Nachhinein den Kanon zu vergewaltigen. Ich bin mal gespannt.

Jaja, und jetzt so tun als wär das nicht von Anfang an obvious gewesen. Habe es schon seit Staffel 3 kommen sehen.
Sieht wohl aus als kämen die Dazzlings zurück, gibt n neues Musikvideo damit was auch zum neuen EQG-Buch passt welches wohl als mehrteiliges Specials enden wird, wie immer.
am mittwoch kommt das neue eqg special "sunsets backstage pass" in mexiko raus.
es wird auch später eine englische tonspur geben.
countdown: https://eqg.ponyclock.com
Bevor Equestria Girls gecancelt wurde war ein Special über die Sunset Schimmer der Menschenwelt in Arbeit (Script-Intro dessen Authors), und dass unsere Sunset wieder zurück in die Ponywelt muss um den Frieden in der Menschenwelt zu sichern.

Schade dass es nie dazu gekommen ist.
Klingt mega Interessant. Schade, dass EG tot ist. FS sad Wäre bestimmt ein hammer Special geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9