Bronies.de

Normale Version: Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine liebe Mitinsassen, Männer, Frauen und alle andere!

Hiermit möchte ich unsere ganze Station mit dem schönsten Feiertag auf der Welt gratulieren - dem internationalen Tag der psychischen Gesundheit!

Lasst und zumindest an diesem fröhlichen Tag (oder eher Abend) versuchen, so gesund wie möglich zu leben!

Lasst uns die ach so anziehende aber auch genauso gefährliche Penis-O-Meter und andere Gerätschaften, die unserer zerbrechlichen Psyche schaden können, mal unter dem Bett liegen! Lasst uns zumindest heute versuchen, gegen diverse Fetische zu kämpfen!

So! Dann lasst uns jetzt unsere Gläser mit Haloperidol füllen und für unsere Gesundheit trinken! Hoch lebe Lobotomie!

Amen! Oder Prost! Wer was lieber mag.
Nichts für mich. Melde dich wieder am "Tag der psychischen Störungen", darin habe ich Expertise. RD deals with it
So einen Tag gibt es wirklich? Wow... Mit dem Tag Kann ich nichts anfangen. Aber ich gebe mein bestes heute nicht Gestört zu sein. RD salute
(10.10.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Aber ich gebe mein bestes heute nicht Gestört zu sein.  RD salute

Also bei mir ist es dafür schon zu spät. Twilight: not bad