Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Achtung, Ankündigung!

Wie einige von euch bereits wissen, wird ein vereinsinternes Wichteln zur Weihnachtsfeier geben. Es wird ein anonymes Wichteln sein, welches so abläuft:

- Jeder, der mitmachen will, bringt zur Weihnachsfeier ein kleines Geschenk mit. Dieses sollte so verpackt sein, dass man den Inhalt nicht erahnen kann.
- Alle Geschenke werden dann auf der Feier in einen großen Sack gepackt.
- Sind alle Geschenke abgegeben, darf am Ende jeder, der mitgemacht hat, einmal in den Sack rein greifen und ein Geschenk seiner Wahl nehmen. Dabei sollte man natürlich darauf achten, dass man nicht sein eigenes wieder nimmt. Twilight happy

Infos zu den Geschenken:

- Es sollten kleine Aufmerksamkeiten sein, die idealerweise jedem gefallen. Wie man "kleine Aufmerksamkeit" interpretiert, überlasse ich jedem selbst.
- Das Geschenk kann gekauft sein oder selbst gemacht. Den Preis und Arbeitsaufwand bestimmt ihr selbst.
- Es muss nicht unbedingt mit MLP zu tun haben.
- Spaßige Geschenke gehen natürlich auch. Allerdings ist es kein Schrottwichteln, also last das Geschenk nicht ganz so trashig werden. RD wink


Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden!

Und ich bitte darum, das auch irgendwie in den Startpost unter "Programm" zu übernehmen.
erledigt und eingetragen, Teilnehmerliste aktuell!
Mich bitte voerst als "vielleicht" eintragen. Bei mir ist es derzeit noch schwierig, arbeitstechnisch und freizeittechnisch zu sagen, ob ich Zeit haben werde.
^ Genau dieses trifft für mich auch zu FS sad
Ich mag auch!

Muss dann nur mal schauen wegen Anreise und Übernachtung und sowas. Aber vorläufig schonmal eintragen, bitte :3
Supermod-Combo!
Ich komm auch. Ob wir die Seite komplett bunt bekommen?
Eventuell. Würde mich fürs Wichteln gerne melden.
(22.10.2016)DrDerrek schrieb: [ -> ]Eventuell. Würde mich fürs Wichteln gerne melden.

Beim Wichteln würde ich ebenfalls mitmachen.
Teilnehmerliste ist aktualisiert!
FYI: Ich werde auch beim Wichteln mitmachen.
Ich würde gerne auch kommen Smile

Beim Wichteln würde ich auch mitmachen Big Grin
Du darfst mich übrigens gerne auch zum Wichteln eintragen. RD wink

Die Liste dafür dient übrigens nur zur Übersicht, wie viele in etwa mitmachen.
Beim Wichteln bin ich auch dabei Twilight happy
Mache beim Wichteln ebenfalls mit. Eeyup
Ich komme auch zur Weihnachtsfeier.
Wir würden uns übrigens freuen, wenn ein paar von euch Kekse, Stollen oder andere weihnachtliche Snacks mitbringen würden.[Bild: cl-pp-joy.png]
Mal schaun, was meine Weihnachtsbäckerei bis dahin noch zusammenbringt. Evtl. wieder ponifizierte Kekse und/oder gebrannte Mandeln Twilight happy
ACHTUNG; ACHTUNG!

Wichtige Information:

Unsere Weihnachtsfeier startet hiermit um 16:00, und endet spätestens um 2 Uhr nachts.

Zudem müssen wir leider aus Gründen der besseren Organisierbarkeit der Einkäufe einen Anmeldungsschluss festlegen. Dieser wird am 3.12 sein. Also wer noch kommen will, eintragen! Twilight: not bad

Wir würden uns auch über Kekse, Plätzchen und Co. freuen. Nicht weil das Budget zu schmal ist, sonder weil selbstgebackenes einfach besser schmeckt und wir uns freuen würden nicht auf Fertigzeugs zurückgreifen zu müssen. FS grins
Ich melde mich auch mal für die Weihnachtsfeier an.

Freue mich schon aufs Wichteln da muss ich mir noch was schönes ausdenken Pinkie happy .

Falls noch jemand mitwill habe ich noch 1-2 Plätze aus Oberösterreich im Auto frei.
Als vielleicht eintragen, bitte. Danke
Seiten: 1 2 3 4