Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auch eintragen bitte.
(08.11.2016)Nic0 schrieb: [ -> ]Wir würden uns übrigens freuen, wenn ein paar von euch Kekse, Stollen oder andere weihnachtliche Snacks mitbringen würden.[Bild: cl-pp-joy.png]

Reicht es , wenn ich das gleiche mitbringe wie letztes Jahr?
Waren das die W-förmigen Gebäckdinger? Wenn ja: gerne, die sind super!
(17.11.2016)starfox schrieb: [ -> ]Waren das die W-förmigen Gebäckdinger? Wenn ja: gerne, die sind super!

Die W-förmigen Gebäckdinger nennen sich Crailsheimer Horaffen, und ja, gerne wieder mitbringen.^^
Dann red ich mal ein Wörtchen mit meinem Bäcker. RD wink
Schreibt mich auch rein pls, ich habs bissl verpennt mich anzmelden dazu kam nch bissl privater stress aber ich komm auch zur feier
Twilight happy
Muss leider absagen. FS sad

Feiert für mich halt mit. Twilight happy
Ah ja: das "vielleicht" bei mir kann raus. Hab gestern schon mal den Einteiler ein klein wenig genervt: am 10.12. hab ich Plan-Ruhe, da kann keiner ran - optimal, also: bin fest dabei.
Teilnehmerliste aktuell!
Bin fest dabei, ob auch beim wichteln weiß ich aber noch nicht.
Kannst mich auch fürs Wichteln eintragern.
Tragt mich bitte auch ein (inkl. Wichteln). Smile
Ich komme zu 70% auch. nähreres kommt die Woche.
Bitte mal eintargen.
Alles eingetragen! Denkt daran das am Samstag Anmeldeschluss ist; weswegen ich die Vielleicht-Kandidaten nochmal um Rückmeldug bezüglich ihrer Teilnahme bitte!
Währe auch mit darbei^^
(Und just ask: fährt zufällig wer durch münchen und könnte mich hin udn zurück mitnehmen?)
(03.12.2016)Der Commander schrieb: [ -> ]Währe auch mit darbei^^
(Und just ask: fährt zufällig wer durch münchen und könnte mich mitnehmen und zurückbringen?)

In der letzten Minute. Twilight happy

Denk daran, heute ist der letzte Tag an dem ihr euch anmelden könnt. Also Los! FS grins
Bei mir stehts auch fest, dass ich komme.
Fährt eigentlich jemand aus Richtung Würzburg/Schweinfurt und könnte mich mitnehmen? AJ hmm
Alternativ fahre ich selbst, könnte dann aber auch locker noch 3 Leute mitnehmen, auf der Strecke
Haßfurt - Bamberg - Hirschaid - Forchheim - Erlangen - Fürth.

Einfach mal bei mir melden oder hier in den Thread schreiben, falls das möglich sein sollte.
Bin dabei
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen FS sad hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber da kann ich nun leider nichts machen.
Seiten: 1 2 3 4