Bronies.de

Normale Version: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle MW3 zockenden Bronies


Für jeden der es noch nicht mitbekommen hatt:

Am 20.04.2012 started ein weltweiter bykott gegen Infinity Ward. Ziel ist es IW endlich dazu zu bringen uns den versprochenden support zu bringen.
Vor allem die PC spieler haben unter der miserablen arbeit von IW zu leiden, das diese offenbar ganz vergessen wurden.

Der youtuber HC4MALiTe hatt es vor gemacht. In seinem Video listed er nicht nur alle aktuellen Probleme des shooters auf, sonder ruft auch dazu auf einen ganzen Tag nicht MW3 zu spielen um den forderungen nachdruck zu verleihen.




Ich persönlich werde bei diesem bykott mitmachen da die Spieler communitys in letzter zeit immer häufiger von den Herstellern verarscht werden. (entschuldigt meine wortwahl)


Wie siehts bei euch aus. Werdet ihr mit machen?




Mfg Valkyrie



Spoiler (Öffnen)
Und in wie fern soll das Infinity Ward treffen?

Die haben das Geld der zahlenden Kundschaft, was sollte es sie da jucken, ob ein paar Leute da für einen Tag nicht spielen? Das Streikpotenzial der Spieler in dieser Situation ist gleich 0 (in Worten: null)

Wenn man solchen Herstellern wehtuen will, dann indem man den Kauf neuer Produkte boykottiert. Aber daraus wird ja auch nichts, weil 'Call of Duty: Super-Modern-American Warfare in Space 43 1/3' sich wahrscheinlich auch noch wie geschnitten Brot verkaufen und Monatelang auf Platz 1 der Charts kleben wird. Wenn ich alleine an die Resonanz der 'Modern Warfare 2' Boykottgruppe auf Steam denke, dann könnte ich glatt heulen...
(02.04.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Und in wie fern soll das Infinity Ward treffen?

Die haben das Geld der zahlenden Kundschaft, was sollte es sie da jucken, ob ein paar Leute da für einen Tag nicht spielen? Das Streikpotenzial der Spieler in dieser Situation ist gleich 0 (in Worten: null)

Wenn man solchen Herstellern wehtuen will, dann indem man den Kauf neuer Produkte boykottiert. Aber daraus wird ja auch nichts, weil 'Call of Duty: Super-Modern-American Warfare in Space 43 1/3' sich wahrscheinlich auch noch wie geschnitten Brot verkaufen und Monatelang auf Platz 1 der Charts kleben wird. Wenn ich alleine an die Resonanz der 'Modern Warfare 2' Boykottgruppe auf Steam denke, dann könnte ich glatt heulen...

Stimme dir soweit zu, nur hat man das Spiel Modern Warfare 3, von dem hier natürlich die Rede ist, bereits gekauft und was gekauft ist, ist und bleibt gekauft. Die Fans möchten gerne jetzt handeln und nicht bis zum nächsten CoD Release warten, und eine andere Möglichkeit als einen Blackout zu starten ist schwer zu finden. Außerdem sollte es für jeden kein Problem sein einen ganzen Tag lang auf das Game zu verzichten, wieso also nicht?

Ich mache mit, in der Hoffnung, dass etwas passiert, nur ist diese Hoffnung verschwindend gering.
Naja wenn ich keinen Lauf habe, nehm ich dran Teil
Habs schon boykottiert indem ich es als bisher 1. Cod teil nicht gekauft hab.
ich spiels schon seit 1-2 monaten nicht mehr ^^ also von daher bin ich dabei Wink auch wenns eh nix bringen wird.
echt so ein miserables spiel, ich schäme mich es gekauft zu haben
Kauft euch Black Oops 2 einfach nicht. Immer nach Verbesserungen schreien, aber schön weiterkaufen und am besten noch bei dieser Elite-Abzocke mitmachen.
Erinnert mich an die BILD, alle sagen wie schlimm sie ist, aber trotzdem ist sie die wohl erfolgreichste Zeitung Deutschlands.
MW3? Dieses Scheiss Spiel zock ihc eh nicht mehr. Ey ich sags euch es wird jedes Jahr schlimmer mit COD! -.-
Call of Duty? Facehoof

Das Spiel hab ich seit fast 4 Monaten nicht mehr angerührt...
Ich hab zuerst dafür gepredigt wie sonst was und BF3 fertig gemacht und dann klatscht mir Activision son Müll vor die Nase?

Ok, es hat ne woche Spaß gemacht, dann gings mir aber aufn Sack Twilight happy
Mann, wieso wusste ich nur dass irgendjemand wieder Battlefield erwähnen muss...Facehoof
Battlefield und Call of Duty haben bis auf den Waffenarm im Gameplay so gut wie gar nichts miteinander zu tun.

Zitat:Naja wenn ich keinen Lauf habe, nehm ich dran Teil

Wie konsequent. Rolleyes
Da hast du auch recht, aber wie gesagt.. Das war vor 4 Monaten, aber das gesamtkonzept von BF3 hat mich mehr überzeugt -> Ja es sind 2 komplett verschiedene Spiele... RD wink
Ich glaube, dass das ganze Activision noch nichtma tangieren würde. Die denken sich doch nischt dabei, wenn sich da die Zahlen auf ihren Monitoren verändern. Sie haben ihr Ziel schon längst erfüllt und das währe nähmlich der Verkauf des Spiels+Elite Mitgliedschaften. Activision geht die Community am Arsch vorbei würde ich glatt mal behaupten!
(09.04.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Activision geht die Community am Arsch vorbei würde ich glatt mal behaupten!

Spoiler (Öffnen)

Gestern mal ein Online-Gameplay von Modern Warfare 3 angesehen...Wow, eine Serie so an die Wand fahren, das hat zuletzt Team 6 mit Flatout 3 geschafft.
Call of Duty zock ich auch höchstens nur bei nem Kumpel, weil der es hat. Aber ansonsten seh ich in diesem Spiel nichts, was mich zum Kaufen anregen würde... xD
Aber dennoch wünsch ich euch viel Glück mit euren Boykott, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es nichts bringen wird... Wink

@MichaelElf11
Seit wann gibt es FlatOut 3??? Wenn du Ultimate Carnage meinst, dass haben die nur entwickelt, damit der Teil auch für die X-Box spielbar ist.
Ihr wollt IW Boykottieren? Kauft einfach keine Spiele mehr von denen , das einen Tag lang nichts spielen juckt die doch nicht , das Kostet die nichts.
(09.04.2012)Spilight schrieb: [ -> ]@MichaelElf11
Seit wann gibt es FlatOut 3??? Wenn du Ultimate Carnage meinst, dass haben die nur entwickelt, damit der Teil auch für die X-Box spielbar ist.

Nein, UC meint der Michael leider nicht...

Flatout 3 - Chaos & Destruction wurde vom holländischen Entwicklerteam Team 6 produziert und von Strategy First am 13. Dezember 2011 veröffentlicht. Und das Spiel ist schlecht. So richtig, richtig schlecht. Metacritic Rating lag als ich es zuletzt gecheckt hatte bei 23%, und das zu Recht.

Das Game hat bis auf den Namen nichts (und das ist keine Übertreibung) mit den restlichen Teilen der Flatout Serie zu tun. Katastrophale Grafik (jedenfalls schlechter als die von FO2 von 2006), eine noch viel katastrophale Steuerung und ein lächerlich mieses Physik- und Kollisionssystem. Ist aber auch alles kein Wunder, schließlich baut das Game bereits auf einer 7 Jahre alten Engine auf. Team 6 weist übrigens eine 'beeindruckende' Bilanz auf: 42 (!) entwickelte Spiele in den vergangen 10 Jahren. Das erklärt zumindest die 'Qualität' ihrer Spiele...

Fun Fact: Team 6 besteht zu Teilen aus dem ehemaligen Kontingent der holländischen Spieleschmiede Davilex, welche uns ihrerzeit mit so unsterblichen 'Spieleperlen' wie der Autobahn Raser Serie versorgt hat.

Aber hey, genug des Offtopics...

Rainbow Delta hat noch vergessen zu erwähnen, dass die Gegner-KI sich verhält wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz. Das muss man nicht mal provozieren.
Der Gamestar-Test trifft es recht gut (Sogar mit einem sehr witzigen Testvideo): http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1707&pk=47578&fk=2563113
Auch eines der Merkmale von Flatout 2, die Physik, wurde komplett versaut. So ist es u.A. möglich, mit 1 km/h Straßenbeleuchtungen umzufahren, wobei der eigene Wagen keinen Schaden nimmt.

Überraschend ist dies nicht, wurde Flatout 3 etwa 2 Wochen vor erscheinen zum ersten Mal angekündigt. Es gehört sogar zu den wenigen Spielen, bei denen GameStar noch vor dem Test eine Kaufwarnung aussprach.
Der Trailer könnte auch ein schlechter Fan-Trailer sein, schon weil Flatout 3 dort als "One of the best Driving games of the Year" beworben wird.


Team 6 bekleckerte sich aber auch mit ihren anderen Machwerken nicht mit Ruhm. Besonders hervor sticht "Call a pizza dude", gegen das Flatout 3 ein GOTY-Kandidat ist.

Wollte das nur noch hinzufügen, aber jetzt wieder zurück zu MW3. Pinkie happy


Leute ich muss sagen das diese Idee zum scheitern Verurteilt ist. Die Entwickler bzw. publisher sparen sich eher Kosten in dem sie nicht genutzte Server abschalten können. Da hilft nur Boykott von neuer Ware und nicht einen Tag nicht spielen...
Ich mache auf jeden Fall mit , es reicht mir langsam.

Infinity Ward -> MUSS <- an uns Spieler denken , ansonsten stirbt
Infinity Ward aus!

Ich meine , wer arbeitet den bitte bei Infinity Ward , die Entwickler müssen doch genausowelche Nerds sein wie wir MW3 Spieler oder ?

Warum denken sie denn nicht an uns ? Flutterrage



We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!

(09.04.2012)Vestraxxis schrieb: [ -> ]Warum denken sie denn nicht an uns ? Flutterrage

Weil scheinbar eine große Mehrheit der Spieler trotz schlechter Behandlung durch IW weiterhin dazu bereit ist:

1. jährlich 50 - 60 Tacken für ein CoD-Game auszugeben
2. überteuerte Map-Pack DLCs zu kaufen (die zu allem Überfluss auch noch die Community splitten)
3. sich auf weitere Dreistigkeiten wie monetäre Premium-Dienste einzulassen (Elite)


Klar, mir gefällt IWs Vorgehensweise nicht (genauso wenig wie die der meisten Großpublisher). Aber eines steht fest: Das System funktioniert, auf Kosten der Spieler. Aber bei diesem Spiel gibt es zwei Seiten: Eine die verarscht und eine die sich bereitwillig verarschen lässt. Nur mit dem Finger auf die Gegenseite zu zeigen reicht da leider nicht aus.


Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin sicherlich kein 'Hater' (fürchterlicher Terminus):
Ich habe weder etwas gegen CoD, noch die vielen Leutchen, die sich an den Games erfreuen. Ich selbst hatte im Jahr 2007 einen Riesenspaß mit Call of Duty 4: Modern Warfare, sowohl im Singleplayer (kurz und spannend), als auch im Multiplayer (DAS eigentliche Herzstück des Spiels). Aber ich habe seitdem wirklich keinerlei Anreiz gesehen, ein weiteres Mal Geld für einen der Nachfolgerteile auszugeben, weil sie alle nur das Gleiche in grün waren. Es hat sich einfach nichts getan, das Gameplay ist seit jeher identisch, die Grafikengine ist noch immer Gleiche seit CoD 2 und dazu noch kundenunfreundliche Restriktionen (überteuerte Mappacks, Premiumdienste, teilweise keine dedizierten Server für PC-Gamer). Wieso sollte ich mir ein weiteres Game kaufen? Die bloße Fortführung der Hauptstory ist definitiv kein Grund, die habe ich mir bei allen nachfolgenden Games mit einer Flasche Bier in der Hand gemütlich bei einem Playthrough auf Youtube reingezogen.



Zitat:We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!

Viel Glück. Ihr könnt es brauchen.

Wir alle können es brauchen...