Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:26



Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
#1
Bug  02.04.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

Bug  Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Hi an alle MW3 zockenden Bronies


Für jeden der es noch nicht mitbekommen hatt:

Am 20.04.2012 started ein weltweiter bykott gegen Infinity Ward. Ziel ist es IW endlich dazu zu bringen uns den versprochenden support zu bringen.
Vor allem die PC spieler haben unter der miserablen arbeit von IW zu leiden, das diese offenbar ganz vergessen wurden.

Der youtuber HC4MALiTe hatt es vor gemacht. In seinem Video listed er nicht nur alle aktuellen Probleme des shooters auf, sonder ruft auch dazu auf einen ganzen Tag nicht MW3 zu spielen um den forderungen nachdruck zu verleihen.




Ich persönlich werde bei diesem bykott mitmachen da die Spieler communitys in letzter zeit immer häufiger von den Herstellern verarscht werden. (entschuldigt meine wortwahl)


Wie siehts bei euch aus. Werdet ihr mit machen?




Mfg Valkyrie



Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Valkyrie.)
Zitieren
#2
02.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Und in wie fern soll das Infinity Ward treffen?

Die haben das Geld der zahlenden Kundschaft, was sollte es sie da jucken, ob ein paar Leute da für einen Tag nicht spielen? Das Streikpotenzial der Spieler in dieser Situation ist gleich 0 (in Worten: null)

Wenn man solchen Herstellern wehtuen will, dann indem man den Kauf neuer Produkte boykottiert. Aber daraus wird ja auch nichts, weil 'Call of Duty: Super-Modern-American Warfare in Space 43 1/3' sich wahrscheinlich auch noch wie geschnitten Brot verkaufen und Monatelang auf Platz 1 der Charts kleben wird. Wenn ich alleine an die Resonanz der 'Modern Warfare 2' Boykottgruppe auf Steam denke, dann könnte ich glatt heulen...

Zitieren
#3
02.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
(02.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  Und in wie fern soll das Infinity Ward treffen?

Die haben das Geld der zahlenden Kundschaft, was sollte es sie da jucken, ob ein paar Leute da für einen Tag nicht spielen? Das Streikpotenzial der Spieler in dieser Situation ist gleich 0 (in Worten: null)

Wenn man solchen Herstellern wehtuen will, dann indem man den Kauf neuer Produkte boykottiert. Aber daraus wird ja auch nichts, weil 'Call of Duty: Super-Modern-American Warfare in Space 43 1/3' sich wahrscheinlich auch noch wie geschnitten Brot verkaufen und Monatelang auf Platz 1 der Charts kleben wird. Wenn ich alleine an die Resonanz der 'Modern Warfare 2' Boykottgruppe auf Steam denke, dann könnte ich glatt heulen...

Stimme dir soweit zu, nur hat man das Spiel Modern Warfare 3, von dem hier natürlich die Rede ist, bereits gekauft und was gekauft ist, ist und bleibt gekauft. Die Fans möchten gerne jetzt handeln und nicht bis zum nächsten CoD Release warten, und eine andere Möglichkeit als einen Blackout zu starten ist schwer zu finden. Außerdem sollte es für jeden kein Problem sein einen ganzen Tag lang auf das Game zu verzichten, wieso also nicht?

Ich mache mit, in der Hoffnung, dass etwas passiert, nur ist diese Hoffnung verschwindend gering.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#4
02.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Naja wenn ich keinen Lauf habe, nehm ich dran Teil
Zitieren
#5
02.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Habs schon boykottiert indem ich es als bisher 1. Cod teil nicht gekauft hab.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
02.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
ich spiels schon seit 1-2 monaten nicht mehr ^^ also von daher bin ich dabei Wink auch wenns eh nix bringen wird.
echt so ein miserables spiel, ich schäme mich es gekauft zu haben

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#7
02.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Kauft euch Black Oops 2 einfach nicht. Immer nach Verbesserungen schreien, aber schön weiterkaufen und am besten noch bei dieser Elite-Abzocke mitmachen.
Erinnert mich an die BILD, alle sagen wie schlimm sie ist, aber trotzdem ist sie die wohl erfolgreichste Zeitung Deutschlands.

Zitieren
#8
02.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
MW3? Dieses Scheiss Spiel zock ihc eh nicht mehr. Ey ich sags euch es wird jedes Jahr schlimmer mit COD! -.-

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#9
05.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Call of Duty? Facehoof

Das Spiel hab ich seit fast 4 Monaten nicht mehr angerührt...
Ich hab zuerst dafür gepredigt wie sonst was und BF3 fertig gemacht und dann klatscht mir Activision son Müll vor die Nase?

Ok, es hat ne woche Spaß gemacht, dann gings mir aber aufn Sack Twilight happy

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#10
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Mann, wieso wusste ich nur dass irgendjemand wieder Battlefield erwähnen muss...Facehoof
Battlefield und Call of Duty haben bis auf den Waffenarm im Gameplay so gut wie gar nichts miteinander zu tun.

Zitat:Naja wenn ich keinen Lauf habe, nehm ich dran Teil

Wie konsequent. Rolleyes

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#11
06.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Da hast du auch recht, aber wie gesagt.. Das war vor 4 Monaten, aber das gesamtkonzept von BF3 hat mich mehr überzeugt -> Ja es sind 2 komplett verschiedene Spiele... RD wink

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#12
09.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Ich glaube, dass das ganze Activision noch nichtma tangieren würde. Die denken sich doch nischt dabei, wenn sich da die Zahlen auf ihren Monitoren verändern. Sie haben ihr Ziel schon längst erfüllt und das währe nähmlich der Verkauf des Spiels+Elite Mitgliedschaften. Activision geht die Community am Arsch vorbei würde ich glatt mal behaupten!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#13
09.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
(09.04.2012)Die4Ever schrieb:  Activision geht die Community am Arsch vorbei würde ich glatt mal behaupten!

Spoiler (Öffnen)

Gestern mal ein Online-Gameplay von Modern Warfare 3 angesehen...Wow, eine Serie so an die Wand fahren, das hat zuletzt Team 6 mit Flatout 3 geschafft.

Zitieren
#14
09.04.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Call of Duty zock ich auch höchstens nur bei nem Kumpel, weil der es hat. Aber ansonsten seh ich in diesem Spiel nichts, was mich zum Kaufen anregen würde... xD
Aber dennoch wünsch ich euch viel Glück mit euren Boykott, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es nichts bringen wird... Wink

@MichaelElf11
Seit wann gibt es FlatOut 3??? Wenn du Ultimate Carnage meinst, dass haben die nur entwickelt, damit der Teil auch für die X-Box spielbar ist.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Spilight.)
Zitieren
#15
09.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Ihr wollt IW Boykottieren? Kauft einfach keine Spiele mehr von denen , das einen Tag lang nichts spielen juckt die doch nicht , das Kostet die nichts.
Zitieren
#16
09.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
(09.04.2012)Spilight schrieb:  @MichaelElf11
Seit wann gibt es FlatOut 3??? Wenn du Ultimate Carnage meinst, dass haben die nur entwickelt, damit der Teil auch für die X-Box spielbar ist.

Nein, UC meint der Michael leider nicht...

Flatout 3 - Chaos & Destruction wurde vom holländischen Entwicklerteam Team 6 produziert und von Strategy First am 13. Dezember 2011 veröffentlicht. Und das Spiel ist schlecht. So richtig, richtig schlecht. Metacritic Rating lag als ich es zuletzt gecheckt hatte bei 23%, und das zu Recht.

Das Game hat bis auf den Namen nichts (und das ist keine Übertreibung) mit den restlichen Teilen der Flatout Serie zu tun. Katastrophale Grafik (jedenfalls schlechter als die von FO2 von 2006), eine noch viel katastrophale Steuerung und ein lächerlich mieses Physik- und Kollisionssystem. Ist aber auch alles kein Wunder, schließlich baut das Game bereits auf einer 7 Jahre alten Engine auf. Team 6 weist übrigens eine 'beeindruckende' Bilanz auf: 42 (!) entwickelte Spiele in den vergangen 10 Jahren. Das erklärt zumindest die 'Qualität' ihrer Spiele...

Fun Fact: Team 6 besteht zu Teilen aus dem ehemaligen Kontingent der holländischen Spieleschmiede Davilex, welche uns ihrerzeit mit so unsterblichen 'Spieleperlen' wie der Autobahn Raser Serie versorgt hat.

Aber hey, genug des Offtopics...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#17
09.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Rainbow Delta hat noch vergessen zu erwähnen, dass die Gegner-KI sich verhält wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz. Das muss man nicht mal provozieren.
Der Gamestar-Test trifft es recht gut (Sogar mit einem sehr witzigen Testvideo): http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=170...fk=2563113
Auch eines der Merkmale von Flatout 2, die Physik, wurde komplett versaut. So ist es u.A. möglich, mit 1 km/h Straßenbeleuchtungen umzufahren, wobei der eigene Wagen keinen Schaden nimmt.

Überraschend ist dies nicht, wurde Flatout 3 etwa 2 Wochen vor erscheinen zum ersten Mal angekündigt. Es gehört sogar zu den wenigen Spielen, bei denen GameStar noch vor dem Test eine Kaufwarnung aussprach.
Der Trailer könnte auch ein schlechter Fan-Trailer sein, schon weil Flatout 3 dort als "One of the best Driving games of the Year" beworben wird.


Team 6 bekleckerte sich aber auch mit ihren anderen Machwerken nicht mit Ruhm. Besonders hervor sticht "Call a pizza dude", gegen das Flatout 3 ein GOTY-Kandidat ist.

Wollte das nur noch hinzufügen, aber jetzt wieder zurück zu MW3. Pinkie happy



Zitieren
#18
09.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Leute ich muss sagen das diese Idee zum scheitern Verurteilt ist. Die Entwickler bzw. publisher sparen sich eher Kosten in dem sie nicht genutzte Server abschalten können. Da hilft nur Boykott von neuer Ware und nicht einen Tag nicht spielen...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#19
09.04.2012
Vestraxxis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
Ich mache auf jeden Fall mit , es reicht mir langsam.

Infinity Ward -> MUSS <- an uns Spieler denken , ansonsten stirbt
Infinity Ward aus!

Ich meine , wer arbeitet den bitte bei Infinity Ward , die Entwickler müssen doch genausowelche Nerds sein wie wir MW3 Spieler oder ?

Warum denken sie denn nicht an uns ? Flutterrage



We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!


[Bild: eldarguru.jpg]
[Bild: 40k%20player.jpg]
Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes.

Zitieren
#20
09.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Aufruf zum globalen Blackout
(09.04.2012)Vestraxxis schrieb:  Warum denken sie denn nicht an uns ? Flutterrage

Weil scheinbar eine große Mehrheit der Spieler trotz schlechter Behandlung durch IW weiterhin dazu bereit ist:

1. jährlich 50 - 60 Tacken für ein CoD-Game auszugeben
2. überteuerte Map-Pack DLCs zu kaufen (die zu allem Überfluss auch noch die Community splitten)
3. sich auf weitere Dreistigkeiten wie monetäre Premium-Dienste einzulassen (Elite)


Klar, mir gefällt IWs Vorgehensweise nicht (genauso wenig wie die der meisten Großpublisher). Aber eines steht fest: Das System funktioniert, auf Kosten der Spieler. Aber bei diesem Spiel gibt es zwei Seiten: Eine die verarscht und eine die sich bereitwillig verarschen lässt. Nur mit dem Finger auf die Gegenseite zu zeigen reicht da leider nicht aus.


Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin sicherlich kein 'Hater' (fürchterlicher Terminus):
Ich habe weder etwas gegen CoD, noch die vielen Leutchen, die sich an den Games erfreuen. Ich selbst hatte im Jahr 2007 einen Riesenspaß mit Call of Duty 4: Modern Warfare, sowohl im Singleplayer (kurz und spannend), als auch im Multiplayer (DAS eigentliche Herzstück des Spiels). Aber ich habe seitdem wirklich keinerlei Anreiz gesehen, ein weiteres Mal Geld für einen der Nachfolgerteile auszugeben, weil sie alle nur das Gleiche in grün waren. Es hat sich einfach nichts getan, das Gameplay ist seit jeher identisch, die Grafikengine ist noch immer Gleiche seit CoD 2 und dazu noch kundenunfreundliche Restriktionen (überteuerte Mappacks, Premiumdienste, teilweise keine dedizierten Server für PC-Gamer). Wieso sollte ich mir ein weiteres Game kaufen? Die bloße Fortführung der Hauptstory ist definitiv kein Grund, die habe ich mir bei allen nachfolgenden Games mit einer Flasche Bier in der Hand gemütlich bei einem Playthrough auf Youtube reingezogen.



Zitat:We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!

Viel Glück. Ihr könnt es brauchen.

Wir alle können es brauchen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste