Bronies.de

Normale Version: Diskussionsthread für Usern, die dagegen den Furry Forum ist. [i.R. Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Zusammen.

Da ich inzwischen die Nase voll habe wegen den ganzen Scheiss Furry Zeug. Eröffne ich einfach dieser Thread.

Dieser Thread sind für die Leute, die gerade auch so sind wie bei mir und wieder rückgängig haben wollen.

Und genau darüber wollen wir diskutieren. Mehr Weiss ich es gerade nicht davon.

Viel Spass! Twilight happy
lel, du hast Probleme
Warum nehmen wir nicht einfach das Forum

und schieben es woanders hin?
Lol. Danke für diese Unterhaltung. Auch wenn es irgendwo doch ziemlich traurig ist.
shit happens - also wenn dich der APRILSCHERZ so dermaßen Trollt, dann solltest du besser nächstes jahr für 2 Tage nicht hier hineinschauen.

Ganz ehrlich: erst gegen 0:12 heute Morgen hab ich bei B.de Wartungsarbeiten mitbekommen; heißt also, das da schon spät drangegangen wurde.

und wen das jetzt ein paar stunden länger ist, why not?
:'D
(02.04.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]Warum nehmen wir nicht einfach das Forum

und schieben es woanders hin?

Gudde idee... [Bild: 84869bdb4968a52b5352fa97e826bb68_john-ce...0-318.jpeg]
Wann machst du eigentlich dein eigenes Forum auf?
(02.04.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]Warum nehmen wir nicht einfach das Forum

und schieben es woanders hin?

der ist so schlecht, dass er wieder gut ist. xD
What the Fuck was soll das!? Warum wurde mein Signatur entfernt. Was soll der Scheiss!? AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Ja. Kauf dir nen Webspace und ne Domain und ab dafür. Zwingt dich keiner, hier zu bleiben, wenn du alles so schrecklich findest. :3
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Akzeptiere einfach dein Dasein als Furry!!

come to the fluffy side
Der Titel ist echt nen geiles Deutsch Big Grin
[Bild: S0KosHO.jpg]
Hab gehört.... soll helfen :3

[Bild: zdrv8.jpg]
#Stoptfurries
#FurriesRausAusDeutschland
#NoToFurries
#Lügenfell

Eine Kampagne der Besorgten Bronies gegen Furries (BBgF)
(02.04.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Akzeptiere einfach dein Dasein als Furry!!

come to the fluffy side





PASSIERT HIER DENN ENDLICH WAS
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]What the Fuck was soll das!? Warum wurde mein Signatur entfernt. Was soll der Scheiss!? AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Wahrscheinlich, weil deine Sig zu groß war.
Phili du und deine Memes/Videos sind immer noch so mies wie vor 3 Jahren :I
Ich verstehe immer noch nicht was der ganze Kindergarten soll. Es Triggert dich einfach so hart. Dann verlasse das Forum einfach. Wenn es wirklich hilf um denn Fortbestand des Forums zu retten. An sich ändert sich ja nichts. Außer das jetzt eben Furry stuff aufpoppt. Der MLP stuff ist doch trotzdem noch da oder? Warte doch erstmal ab und starte nicht gleich eine Hetzjagt like 1941. Sondern chill dein Leben, mach dir 1 nices Bier auf.
Seiten: 1 2