Bronies.de

Normale Version: Seid ihr (noch) Bronies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu der Frage direkt hab ich keinen Thread gefunden, wenns des schon gibt, you know what to do.

Aaaalso. Ich hab mich vor ein paar Monaten hier angemeldet und als n00b bin ich natürlich davon ausgegangen, dass in einem Brony-Forum fast nur Bronies lungern dürften. Aber mir fiel auf, dass ein großer Teil sich zumindest nicht mal für die Serie selber interessiert, weswegen ich mal ein paar Fragen hätte.

An die Leute, die sich anscheinend hier angemeldet haben, ohne wirklich Fan der Serie gewesen zu sein:
Warum habt ihr euch ausgerechnet für eine Seite mit Bronies entschieden?

Eine Menge Leute haben sicherlich einfach das Interesse an MLP verloren, oder für sie war es einfach eine Hype-"Phase":
Liegt es an der Show selber, gibt es bestimmte Gründe, oder seid ihr einfach daraus gewachsen und seid anderen Interessen nachgegangen?

Einige Scheinen sich aber auch gegen den Begriff Brony als solchen zu wehren:
Wollt ihr euch nicht mit dem Fandom identifizieren, vonwegen selber ein schlechtes Bild. Oder seid ihr Fans, könnt aber nichts (mehr) mit den anderen Leuten im Fandom anfangen?

Ob der Thread wirklich nötig ist, müssen andere entscheiden, ich für meinen Teil würde mir aber gerne mal die Meinungen anderer anhören.
Bin noch Brony und werde es zu 100% bis an mein Lebensende bleiben.
Hab schon fast 7 Jahre hinter mir und es wird nicht weniger ^,^
(19.04.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Zu der Frage direkt hab ich keinen Thread gefunden...

Seltsam, dabei ist der (bis auf die Klammer) sogar gleich betitelt wie deiner:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=12904&highlight=seid+ihr+noch

Dementsprechend mach ich hier mal zu
~closed