Bronies.de

Normale Version: Hallo Leute!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Nachdem ich schon länger mitlese, habe ich mich heute endlich mal registriert.

Ich wohne in Ansbach, bin 40 Jahre alt und von Beruf Juristin. Meine beiden Töchter sind 6 und 8 Jahre, große Pony-Fans und nachdem ich immer mitschauen durfte, haben mich die beiden angesteckt.... RD wink

Liebe Grüße,
Bienchen
Oh Gott, noch mehr Senioren. Dann können wir hier ja bald ein Altersheim-Unterforum aufmachen Lyra astonished

Ich mach nur Spaß, willkommen im Forum und viel Spaß hier Hug
Willkommen, hoffe dich verschreckt das Forum ned direkt.
Ansonsten kannste dir n Beruhigungs-Sub reinziehen.
(17.09.2017)Tomoko schrieb: [ -> ]Willkommen, hoffe dich verschreckt das Forum ned direkt.
Ansonsten kannste dir n Beruhigungs-Sub reinziehen.

So viel zum Thema nicht verschrecken. RD laugh
Hey, Leute müssen wissen auf was se sich einlassen :'D
(17.09.2017)Tomoko schrieb: [ -> ]Hey, Leute müssen wissen auf was se sich einlassen :'D

Aber lass sie sich hier doch erstmal einleben bevor du sie mit den merkwürdigsten Auswüchsen der letzten Zeit hier konfrontierst FS grins
Herzlich willkommen!  Pinkie happy
Oh, eine 4 vorne, dann gibt es diesmal statt des sonst üblichen ein


Ü40-Brohoof! /)(\



Lass dich nicht von den anderen abschrecken, eigentlich lebt es sich hier ganz nett.
Und da es irgendwie noch keiner vor mir gemacht hat, verweise ich mal auf den Ältestenrat.
Danke für das herzliche Willkommen.
Lasst uns doch mit einer Runde Klosterfrau Melissengeist anstoßen!