Bronies.de

Normale Version: Wird ps3slim jemals einen sinnvollen Thread erstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anlässlich der jüngsten Ereignisse stellte ich mir, wie so viele andere User und armen Mods auch, die Frage:
"Wird ps3slim jemals einen sinnvollen Thread erstellen?"  AJ hmm

Es stellen sich Experten aus allen Foren Bereichen die Frage, wann wir mit einem solchen Thread rechnen können. Um diese Frage beantworten zu können, werden wir uns als Community zusammensetzen und vorherige Beitrage seinerseits betrachten müssen.

Beispiele für seine bisherigen Eskapaden findet ihr hier:

Nur hier im Thread, ein Exklusives Bild des Betroffenen: (Öffnen)

Diese Threads verkörpern das Postverhalten des genannten Nutzers. Vielleicht kann ihm geholfen werden, sicher bin ich mir da jedoch nicht. Bitte gebt doch euren Senf dazu ab.
Alternativ könnte man hier auch die besten Quotes unseres neuen Lieblingsusers posten, um den Best of Bronies.de Zitate Thread zu entlasten.[Bild: cl-ts-derp.png]

!Make ps3slims Threads Great (again?)!
Auf keinsten
Wenn ich das mit miterleben darf, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :'I
(25.09.2017)Kalle schrieb: [ -> ]Wenn ich das mit miterleben darf, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :'I
Ich denke, dass dieses Forum einfach noch nicht bereit für seinen Intellekt ist.
WIR SOLLTEN DIESES FORUM ZUM SUBLIMIANL FORUM MACHEN!
Ich würde ein solches Forentheme begrüßen.
(25.09.2017)Rechen666 schrieb: [ -> ]WIR SOLLTEN DIESES FORUM ZUM SUBLIMIANL FORUM MACHEN!

Wär ein guter Anfang.
Threads, die einzelne User anprangern, sind weder erwünscht noch erlaubt.