Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:43



Kennt ihr Sublimianls
#1
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

Kennt ihr Sublimianls
Ich würde gerne den you tube kanal sublimianl kitsune vorstellen er produziert sublimianls mit denen es möglich ist sein geschlecht zu ändern oder als pony in equestria wiedergeboren zu werden.

Wenn man skeptish ist und nicht glaubt das seine subs funktionieren sollte man mindestens 1 stunde 3 wochen die removed facial and body hair oder die wish grantig sub ausprobieren. beide sind sicher

Eine sub die man noch ausprobieren kann ist find money everony you going.

da auch ein skpetiker resultate bekommt würde ich euch empfehlen zum testen des kanals nur meine vorgeschlagenen subs zu testen und seid euch den konsqeunzen bewusst.

Aber eine subliminal kann ich euch empfehlen wenn ihr wissen wollt wie es ist das andere geschlecht zu sein hört die body change app sie kann eurer alter und geschlecht ändern, nach 3 wochen werdet ihr träume von der app haben das ist ein zeichen das die sub für euch arbeitet.


Wenn ihr eine sublimianl 5 stunden am tag hört bekommt ihr in einen monat volle ergebnisse aber das betrifft nur kitsunes kanal andere subliminals kanäle haben leider nicht so schnell für mich gearbeitet.

Ich habe den subliminal kanal sublimianl kitsune ausprobiert und resultate von seinen sub gehabt.

Auch wenn das alles unglaubwürdig klingt aber die subs machen genau das was sie versprechen probiert meine vorgeschlagenen sub auch und teilt mir bitte eure erfahrungen mit den subliminals von kitsune mit.

Wenn ihr nicht davon überzeugt seid oder nicht wisst wie sowas funktioniert klickt einfach das video an https://www.youtube.com/watch?v=nP46nqwhju4 es ist multis kanal


ich übernehme keine verantworunt für die sachen die euch wiederfahren wenn ihr die subs hört wender euch an kitsune und verklagt ihn wenn ihr negative konsequnezen habt.

seid vorsichtig und seid euch den konsequenzen bewusst ich war es nicht ich entschuldige mich bei allen beteiligten

und es gibt kanäle die gefährlich sein können wie mind power .

seid euch immer den gefahren bewusst ich denke am sicheresten sind janjii subliminals

wenn ihr skeptisch seid und euch nicht vorstellen könnt das subliminals auswirkungen auf das unterbewusstsein haben hört einfach von tecdragamus eine luzide traum subliminal euer wahl es wird dafür sorgen wenn ihr einschläft von eurer lieblingsanimefantasywelt zu träumen. Seine Traum subliminals sind Pokemon Mystery Dungeon Subliminal, Fairy Tail , Sei ein Cartoon Drache, Sei ein Drache und Sei ein Pokemon das alles sind lucid dream subliminals und sorgen dafür das ihr einen klartraum haben werdet wo ihr dieses weise seid und am nächsten tag wacht ihr wieder als normaler mensch auf.


Subliminals Kanäle die ich euch vorstelle sind

Tecdragamus, Vizo subliminals,Subliminal Kitsune, Subliminal Neko und energetic energy

und noch eins ihr solltet nur subliminals ausprobieren von denen ihr wirklich resultate wollt das heißt hört nicht sub wo ihr nicht sicher seid ob ihr die resultate auch der sub wollt.

und wenn ihr schneller ergebnisse sehen wollt oder meint das die subliminals wirkungsloss sind nutzt subliminal kitsunes booster es beschleunigt die resultate enorm (ich empfehle euch den Booster mindestens 1 -2 stunden zu hören )
oder 6 mal mit der sub


ihr könnt auch die sub in der nacht hören



https://www.youtube.com/watch?v=Zg7R_6-a...8537275878



Und hier erklärt multi wie subliminals funktionieren
https://www.youtube.com/watch?v=nP46nqwhju4


und hier wird über die macht des unterbewusstseins berichtet
https://www.youtube.com/watch?v=Z1zsfbrH_p8

und hier wird gezeigt wie man lernt klarzuträumen das kann für manche subs wie die luzid dream subs wichtig sein
https://www.youtube.com/watch?v=g4ZnIMGUiL0


es gibt auch eine sublimianl um die krankheit körperbeharrung loszuwerden

removed facial and body hair von subliminal kitsune ihr werdet mindestens 6 monate ruhe haben

http://forum.xterrica.com/


https://www.youtube.com/watch?v=pvX_RFJ_Z9A

das ist die sub removed unwanted subliminal results es sollte die resultate einer sub zurücksetzen hoffe ich verlasst euch bitte nicht auf mein wort

und hier sind die affirmationen der removed undesired result

Remove all undesired results from all subliminals Music - "Lift the Atmosphere" by Switch Affirmations - I am now free of all undesired subliminal results - I now get only the subliminal results I want - I now get only subliminal results that benefit me - If I have gotten a subliminal result and I change my mind and don't want it anymore my subconscious removes it automatically - I am now completely immune to mind control - I now instinctively know about any hidden affirmations in a subliminal and what they are - I now only get positive results that benefit me - My subconscious is now able to remove or block unwanted subliminal results instantaneously - I have complete faith in the power of my subconscious - This subliminal is completely safe for me to use - All subliminals are now completely safe for me to use - This subliminal is extremely effective for me to use - This subliminal is now a thousand times more effective for me to use than the last time I listened to it - I now get results from this subliminal immediately
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von ps3slim. Bearbeitungsgrund: link einfügen )
#2
15.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Könntest du mir das vlt mal näher erklären? Sind das Hypnosen oder was?
#3
15.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das sind "Unterschwellige Botschaften" mit denen du tolle Zaubereffekte erreichen kannst. Das von ps3slim beworbene soll offenbar bewirken, dass du deine Körperbehaarung verlierst. Du musst nur ganz fest daran glauben.

Kurz, es ist völliger Humbug und nur ein Vollidiot würde den Unsinn glauben und sich dabei noch selbst einreden, dass das funktioniert. ps3slim ist aber offenbar überzeugt davon, dass durch so ein Subliminal seine Brüste und sein Hintern größer geworden sind und sein Penis schrumpft. Tjorr.

Killing is badong!
#4
15.09.2017
CravingMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja das Unterbewusstsein ist stark... ich bezweifle zwar auch das man dadurch gravierende physische Veränderungen hat, aber das Gefühl in gewissen Dingen könnte man dadurch, durch genug Willenskraft, ändern.

(Kumpel hat sich ne Zeit lang selber ne Psychose eingeredet (Psychiater hat ihn fälschlich als Shizophren diagnostiziert), aber dann Gott sei Dank gemerkt dass das Schwachsinn war, er hat sich die Stimmen nur eingebildet)
#5
15.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja klar als ob ich fünf Stunden Zeit für sowas hätte, was mir im Prinzip überhaupt nichts bringt...
Also ich muss mich schon mit wichtigeren Real Life Sachen beschäftigen, und wenn die teilweise scheiße sind, so haben sie dennoch "Hand und Fuß" und sind zielführend.

Aber wers mag.... Bzw so unzufrieden mit seinem Leben ist, dass er meint es unbedingt auf diese Weise ändern zu müssen. Es sind alles Erfahrungen, die wir machen.
#6
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)ps3slim schrieb:  removed facial and body hair

Besteht da eigentlich die Gefahr, dass ich am nächsten Morgen mit einer Glatze aufwache? Reagiert ja jeder Körper auf seine eigene Art und Weise auf Dinge. Das bereit mir etwas Sorgen bei der Sache. Ansonsten bin ich sublimianls natürlich genau so aufgeschlossen wie Aderlass oder Voodoopuppen, die ich regelmäßig nutze, um mein Wohlbefinden zu stärken.

Neue Signatur
#7
15.09.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mir ist das ganze Thema zu dumm und absolut egal.
Aber jetzt mal ohne Spaß.
Wieso schreibst du in jedem Titel und Beitrag das Wort "Subliminals" falsch?
Wenn du dich da so hart mit beschäftigst und es quasi in jedem Post vorkommt solltest du es zumindestens richtig Copy Pasten.


#8
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi die gefahr besteht nicht wenn es dich interessiert probiere die Subliminal aus es reicht eine stunde am tag um in 3 wochen eine wirkung zu erzielen aber für manche arbeiten sublimials schneller vielleicht must du nur eine stunde hören und hast gleich kleine ergebnisse.

Chiyo es reicht auch eine stunde am tag du musst keine 5 studen am tag die subliminal hören andere hören sie nur 45 minuten und haben trotzdem ergebnisse.
#9
15.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dazu muss man sagen, dass man einige auch hören kann, während man was Anderes macht.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
#10
15.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja das ist schön ps3slim, aber ich sehe keinen Sinn dahinter sowas zu machen, außer dass man so Arge Probleme hat, dass man aus seinem Leben fliehen will. Aber ich denke, da sind derartige subliminals der falsche Weg.
Und falls jetzt komische Gedanken aufkommen: ja ich spreche aus Erfahrung, ja mein Leben ist momentan und eigentlich die meiste Zeit scheiße und ich würde am liebsten weg.
Aber ich hab in der Vergangenheit versucht, in andere Welten oder Vorstellungen zu fliehen, gebracht hat es mir nicht nichts. Mein Leben hat es nicht verändert und die fremden Welten hab ich nie erreicht. Jetzt arbeite ich mit dem Leben anstatt davor davon zu laufen. Smile
#11
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo Es gibt auch Leute die Subliminals nutzen und nicht aus ihrem Leben fliehen wollen es kann menschen helfen die krank sind. und die subliminals von kitsune können transidenten personen helfen .

Subliminals sind nicht nur dafür da um aus dem eigenen Leben zu fliehen sondern auch um sein eigenes leben zu verbessern.

Subliminal kitsune hat eine Body changing app mit ihr kann man sein geschlecht und alter ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 von ps3slim.)
#12
15.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du drückst das ein wenig schlecht aus. Man kann seine eigene Wahrnehmung davon ändern. Und je nachdem, wie viel Erfolg du damit hast, es auch fühlen, obwohl sich nichts ändert.
Ja, je nach Erfolg ändert sich tatsächlich was. Es gibt Leute, bei denen haben sich Brüste geformt, oder die Körperbehaarung kam ins Stocken. Ich könnte ein paar mehr Beispiele nennen (und einen Link geben), aber ich denke, dafür ist das Forum zu "Family Friendly".

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
#13
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Billy rex Sublimial kitsune subliminals funktionieren wirklich sehr schnell ich habe resultate von seinen subs bekommen ich habe die another gender change sub benutzt sie ändert das geschlecht einer person man steckt einige zeit lang im körper des anderen geschlechts fest und später kann man jederzeit durch den eigenen willen das eigene geschlecht ändern. Mir sind davon brüste gewachsen ich habene einen femininen körperbau gekriegt. Und ich glaube auch das meine Schultern kleiner geworden sind.

Um den Kanal zu finden müsst ihr einfach in google Subliminal Kitsune eingeben und ihr werdet seinen kanal finden.
#14
15.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mag ja alles sein, ich weiss allerdings, dass es nichts für mich ist, und da weil ich eben die mögliche Gefahr dabei sehe.
Und ich finde es ist sehr wichtig, das auch so anzusprechen.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#15
15.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich bin mittlerweile sehr sicher, dass Subliminals einen tatsächlichen Effekt haben. Man wird offenbar dümmer.

Killing is badong!
#16
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo welche Gefahren befürchtest du ich habe deswegen nur diese 3 subs vorgeschlagen da von denen keine gefahr ausgeht es gibt auch andere kanäle aber ich weiß das bei richtige anwendung sublimial kitsunes subliminals sicher sind.

Die sub die meiner meinung nach sicher sind ist die phone app, die wish grantig sub und die removed facial and body hair sub.

nur muss man wissen was man will und sich bewusst sein das es funktionieren kann.
#17
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab das Mermaid Sublimal getestest und es ist super.
Wenn ihr einen Tipp wollt: Stellt auf doppelte Geschwindigkeit, damit eure Ergebnisse schneller sind. Mit listenonrepeat geht das ganze super im Hintergrund. Falls ihr andere MUsik hören wollt ist das auch kein Problem, einfach auf lautlos stellen, Fenster im Hintergrund und mit Spotify anmachen was ich halt hören wollt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#18
15.09.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)CravingMoon schrieb:  Naja das Unterbewusstsein ist stark... ich bezweifle zwar auch das man dadurch gravierende physische Veränderungen hat, aber das Gefühl in gewissen Dingen könnte man dadurch, durch genug Willenskraft, ändern.

(Kumpel hat sich ne Zeit lang selber ne Psychose eingeredet (Psychiater hat ihn fälschlich als Shizophren diagnostiziert), aber dann Gott sei Dank gemerkt dass das Schwachsinn war, er hat sich die Stimmen nur eingebildet)

Seine Psyche dadurch zu verändern, dass man sich Dinge einredet, ist aber auch etwas Anderes, als sein physisches Erscheinungsbild zu verändern. Die eigene Psyche ist maßgeblich durch eigene Urteile und Maßstäbe bewegbar - für physiologische Prädispositionen einschließlich Haarwuchs, Körperfettverteilung, Geschlechtshormone und Co. ist mir ehrlich gesagt kein auch nur irgendwie erdenklicher Mechanismus bekannt, auf den man so einfach zugreifen könnte.
Es sei denn natürlich, man belegt sich mit einer psychischen Störung, die z.B. durch Stressreaktionen einen erhöhten Cortisolspiegel zur Folge hat, dann fallen einem ggf. auch die Haare aus. RD laugh

Und jedem, der mit dem Gedanken spielt, das in irgendeiner Form für (psycho-)therapeutische Zwecke zu verwenden, würde ich mal stark davon abraten - lieber zu jemandem mit einer professionellen Ausbildung gehen, der sowas beruflich macht. Schlimmstensfalls macht das irgendwelche psychischen Symptomatiken nur schlimmer. Ähnlich wie mit dem Tulpae-Zeug.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Mephysta.)
#19
15.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich sag nur Realitätsverlust bzw Psychosen, die weiter oben auch schon erwähnt wurden. Eine durchaus reale Gefahr, wenn man dazu neigt und Techniken wie sublimals als Flucht vor Problemen und dem Leben nutzt.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#20
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Muss man sich während des Hörens eigentlich besonders auf irgendwas konzentrieren? Die Musik klingt ja erstmal nur nach ganz normaler Musik. Wenn man sich den Penis weghören kann, dann wird es ja auch möglich sein, endlich den Traum aller Bronies zu leben und mir ein Big Mac-Imitat zwischen die Beine zu zaubern.

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste