Bronies.de

Normale Version: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Yay und du hast den einen den ich brauche doppelt Pinkie happy
Irgendwie kann ich beim Stickermanager keine User gezielt suchen, ist das normal? Bei der Swap suche werden mr immer nur die gleichen 4 Leute angezeigt.
Ich lann auch nicht gezielt suchen. Und bei Swap werden nur die angezeigt mit denen man tauschen kann bzw. schon getauscht hat
Ich hätte da mal eine Frage , wenn ihr ein Tauschangebot macht , schaut ihr da eher das der Wert der zu tauschenden Sticker identisch ist , oder eher auf die Anzahl der zu tauschenden Sticker ?
Ich hab eher nach der Anzahl der Sticker geschaut. Hab auch schon mehr gegeben als erhalten (wollte halt das Album vill bekommen) aber sonst schaue ich wie gesagt eher nach der Anzahl als nach dem Wert.
Ich hab' nur 3 "bekannte" in der Liste - u.a. Mutio, MonkeyLi und Soulprayer. zwar stehen da noch 3 weitere, aber ich kann da keinen zuordnen...
(19.10.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ich hab eher nach der Anzahl der Sticker geschaut. Hab auch schon mehr gegeben als erhalten (wollte halt das Album vill bekommen) aber sonst schaue ich wie gesagt eher nach der Anzahl als nach dem Wert.
Okee danke Smile
Also meine Liste auf dieser Seite ist kein Stück aktuell >0<. Ich komm nicht dazu. Mit den Solingern kann ich auch einen Austausch auf meinem Arbeitsplatz im Bahnhof anbieten. Zur not hinterleg ich angefragte Sticker einfach dort in der Filiale und andersrum ^^;. Schreibt mich wegen tausch lieber hier oder per PN an. Dann gibt es ne chance das ich es sehe!

Und mir fehlen immernoch besonders die Glitzer Pinkie Sticker. Aaaaaaaah!
@monkeyLi ich geb dir 36,168,p12,p13,p14 gegen deine 14 und 40. (swap hat noch p29, habsch aber schon)
@alphamango danke für die extrasticker Smile
@kalle Danke für die schnelle Übersendung, meine Post müsste - wenn nicht heute - morgen da sein.
Ich habe auch dir zu Danken, Soulprayer Twilight happy Der Brief ist gerade angekommen und alles ist im besten Zustand.
@MonkeyLi, ich hab ne Glitzer Pinkie hier, genauer gesagt die Nummer 20. Du kannst auch gern nochmal meine Liste durchsehen, die ist aktuell. Leider wirst du mir beim Stickermanager nicht vorgeschlagen.
@Soulprayer, sehr gern. Kleine Entschädigung die den fehlenden Vordruck und das wartenlassen kompensieren sollen. Und damit der Stapel hier mal kleiner wird Big Grin
Hab heute mit dem Album zehn weitere Stickeranonymitäten bekommen.
Liste ist aktualisiert!
https://www.stickermanager.com/de/download/182001/collection/3377/my-little-pony-the-movie-panini_20171019_2003.pdf
(19.10.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Irgendwie kann ich beim Stickermanager keine User gezielt suchen, ist das normal? Bei der Swap suche werden mr immer nur die gleichen 4 Leute angezeigt.
Nein ist es nicht, du kannst einfach unter Freunde, nach Name suchen und deiner Liste hinzufügen.

In der Liste kannst du dann sehnen, wer Sticker hat die du brauchst und auch selber welche sucht die du hast. [Bild: 3b7a6073d86ffe7440b252174e5a42c6.jpg][Bild: afec9f3c8e4d9f26b3f6f64a00e37c5d.jpg][Bild: 7f220dd8f0115f3805bb87cfda76eb1f.jpg]
Was haben denn die beiden Zeichen (Lupe / Zettel) zu bedeuten? Suche, biete? Bisher hat mich das verwirrt. Genauso wüsste ich gern, wieso bei mir bei der Lupe ne 0 steht...
Die Lupe bedeutet, dass dieser Benutzer X Sticker anbietet, welche du suchst. Der Zettel bedeutet dann einfach nur, dass du X Sticker anbietest, welche der entsprechende Benutzer sucht.
@Crash, genau, biete und suche. Der Zettel heißt in dem Fall, dass Lumorn 49 Sticker hat, die dir fehlen, und die Lupe, dass er 0 aus deinem angebotenen Bestand sucht.

@Lumorn, vielen Dank für deine Mühe Smile Dann stöbere ich gleich mal nach weiteren Leuten.
(20.10.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]@Crash, genau, biete und suche. Der Zettel heißt in dem Fall, dass Lumorn 49 Sticker hat, die dir fehlen, und die Lupe, dass er 0 aus deinem angebotenen Bestand sucht.

Bist du dir sicher? Ich denke eher, dass es genau andersherum ist AJ hmm
Ich habs grad nochmal an meinem Account gecheckt, aber es stimmt so. Ist ja eigentlich das gleiche, was du vor mir geschrieben hast. Das Beispiel im bild bezieht sich ja auf Lumorns Account, heißt also, dass die Zahl bei dem Zettel seinen Tauschbestand darstellt.
Heisst also, das ich mir am besten noch nen Karton voll Sticker bestelle - und dann sehe, ob es mehr als einen gibt, mit dem ich was tauschen könnte.

Danke, dann wäre das auch geklärt.
[Bild: v6zdpupb.png]{Habe meine Liste jetzt auch noch einmal aktualisiert!
Wenn jemand die Nummern 23 und/oder 26 besitzt, wäre es nett, wenn er mit mir tauschen würde - sofern ich natürlich etwas für ihn habe - denn ich kann 22 und 25 erst einkleben, wenn die Mitte auch vorhanden ist, sonst werden die Sticker vollkommen ungleichmäßig eingeklebt sein. [Bild: urubv8os.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17