Bronies.de

Normale Version: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich hoffe das Panini mit den Blisterpacks so schnell ist wie mit dem Album, dann müsste es noch heute kommen. Pinkie happy
(Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen diese Packs so zu nennen? Ich muss da immer an was anderes, eher unschönes denken...[Bild: cl-pp-derp.png])
Hab mir auch nochmal ein paar Blister bei Panini bestellt. FS grins
Da die Kiosk/Schreibwarengefäfte hier in der Nähe keine Sticker davon verkaufen Twilight: No, Really?
Da hatte ich mehr Glück, bei uns hatten sie die normalen Päckchen. Das wars dann aber auch. Shrug
Das hätte ja chon gereicht, aber nicht mal das, hatte extra das Album dabei um es zu zeigen und zu fragen.
Als ich die Sticker gekauft habe haben sich die Damen hinter der Theke über jene gewundert, die waren denen nämlich recht unbekannt und sie haben sich gefragt seit wann sie die überhaupt haben. RD laugh
Ich habe auch bei unserem Bahnhof direkt 3 Blister gekauft und habe auch Tempest als Special Sticker so wie Capper und Celestia gehabt. x3
Ich habe aus den 5 Standard Packs 2 Specials bekommen. Pinkie happy
Einmal Princess Twilight und Rainbow Dash+Twilight im Piratenkostüm. Sehen sehr cool aus! Pinkie approved
Meine Bestellung (36er Box + Album und 1 Blister) hat Panini heute verschickt, mal gucken wann's kommt Smile Ggf. schaue ich in Düsseldorf am HBF mal, ob da nen Zeitschriftenhandel welche hat. Wüsste gar sonst gar nicht, wo ich nach suchen soll? Hm wobei, habe an der Ecke noch nen Laden, da könnte ich auch mal schauen Smile
Also es würde mich sehr wundern wenn der große Zeitschriftenhandel am DD Haupftbahnhof keine hat. Ich war eben in solingen am Bahnhof und habe dort noch einen Blister + 6 Einzeltüten gekauft Smile Werden später durchgesehen und die Liste aktualisiert.
Ich habe heute auch mal bei uns in den Läden nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mir jetzt nochmal 5 Blister von Panini bestellt Twilight happy
Wenigstens bin ich nicht der einzige der nichts finden konnte.

(02.10.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Rainbow Dash+Twilight im Piratenkostüm. Sehen sehr cool aus! Pinkie approved
Oh ja der ist echt nice
Meine Angebotsliste ist nun aktuell. Nur die
Gesuche muss ich nochmal überarbeiten, da ist irgendwie Murks passiert.
(02.10.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Meine Angebotsliste ist nun aktuell. Nur die
Gesuche muss ich nochmal überarbeiten, da ist irgendwie Murks passiert.

beim stickermanager musst du doch nur eintragen welche Sticker du hast?
Jeder doppelte geht ins Angebot und Sticker die du nicht hast suchst du automatisch.
Ah, wo finde ich das denn wo ich eintragen kann welche ich habe? Ich konnte eingeben, welche ich anbiete und welche ich suche. Dann ist da noch die Option "manuell bearbeiten" ... irgendwie etwas kompliziert :/ macht ihr das am PC oder vom Handy aus?
Ich machs am PC. Ich hab nur eingetragen was sich suche und dann hat er automatisch gewusst was ich habe, danach musste ich nur nachmal eingaben was ich bieten kann. Bei "manuell bearbeiten" kannst du die Anzahl ändern so das du z.B. eine Nummer zwei mal zum Tausch anbieten kannst.
(03.10.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Ah, wo finde ich das denn wo ich eintragen kann welche ich habe? Ich konnte eingeben, welche ich anbiete und welche ich suche. Dann ist da noch die Option "manuell bearbeiten" ... irgendwie etwas kompliziert :/ macht ihr das am PC oder vom Handy aus?

So kannst du das machen

[Bild: rwhbmt92.gif]
Das ist super Lumorn, so verstehe auch ich das. Ich muss mich mal an meine Liste setzen Twilight happy
Whoa, Danke für die Mühe. Werde das dann nachher mal umsetzen Smile
Meine Listen im Sticker Manager sind jetzt auch wieder aktuell Smile
Du warst in Solingen am Bahnhof @Alpha-Mango lol. Das ist neben Remscheid mein Arbeitsplatz ^0^. Bin allerdings nicht sooo oft dort. Wenn du mal eine Frau Schipper hinter dem Tresen siehst, fellow Brony!

Ich kann euch also sagen das wir die Sticker, Alben und Blister in Remscheid noch da haben. Ich würde natürlich auch jederzeit nachbestellen! ^^

Ich hab erst 4 doppelte Sticker. Wenns mehr wird schau ich mal in die Tauschlisten ♥. ich freu mich gerade das ich nicht die einzige bin die sich auf die Alben gestürzt hat.

Morgen soll btw auch ein Extra Heft zum Film rauskommen Pinkie approved . Weiß leider noch nicht wie das aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17