Bronies.de

Normale Version: hello again
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle Smile

ich war vor längerem schon einmal hier, hatte aber zu viele persönliche probleme um bleiben zu können.

ich dachte ich versuche es noch einmal wenn alles vorüber ist. und naja, es ist soweit Twilight happy

ich hoffe ich habe damals niemanden beleidigt oder verärgert, wenn dem so war, möchte ich mich entschuldigen. habe ein paar schlimme jahre hinter mir denen ich endlich den rücken kehren kann.

ich hoffe über einen stressfreien neuanfang und viele neue bekanntschafften, wünsche allen hier ein schönes wochenende Smile

*hugg*

bis bald :3
Ich heiße dich herzlich willkommen. Da du anscheinend aus Österreich kommst, könntest du ja dem Bronies Bayern e.v beitreten.

Würde mich freuen mehr von dir zu hören.^^
(01.10.2017)Rechen666 schrieb: [ -> ]Da du anscheinend aus Österreich kommst, könntest du ja dem Bronies Bayern e.v beitreten.

Da versucht er direkt mal Leute anzuwerben [Bild: cl-rd-gosh.png]


Herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier, fallenwings [Bild: 01-bonbon.png]
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, das du es durch die harte Zeit geschafft hast.