Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:22



hello again
#1
30.09.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

hello again
hallo an alle Smile

ich war vor längerem schon einmal hier, hatte aber zu viele persönliche probleme um bleiben zu können.

ich dachte ich versuche es noch einmal wenn alles vorüber ist. und naja, es ist soweit Twilight happy

ich hoffe ich habe damals niemanden beleidigt oder verärgert, wenn dem so war, möchte ich mich entschuldigen. habe ein paar schlimme jahre hinter mir denen ich endlich den rücken kehren kann.

ich hoffe über einen stressfreien neuanfang und viele neue bekanntschafften, wünsche allen hier ein schönes wochenende Smile

*hugg*

bis bald :3

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
#2
01.10.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: hello again
Ich heiße dich herzlich willkommen. Da du anscheinend aus Österreich kommst, könntest du ja dem Bronies Bayern e.v beitreten.

Würde mich freuen mehr von dir zu hören.^^

Zitieren
#3
03.10.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: hello again
(01.10.2017)Rechen666 schrieb:  Da du anscheinend aus Österreich kommst, könntest du ja dem Bronies Bayern e.v beitreten.

Da versucht er direkt mal Leute anzuwerben [Bild: cl-rd-gosh.png]


Herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier, fallenwings [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#4
03.10.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: hello again
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, das du es durch die harte Zeit geschafft hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste