Bronies.de

Normale Version: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2017 - Alle Briefe zugestellt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jia bin auch wieder dabei ^^ wenn ich darf
Ich bitte um Eintragung!
Auf Empfehlung diverser Menschen möchte ich auch mal mitmachen. Nette Dinge schreiben kann ich.
Wunderbar, ich habe euch soeben eingetragen
Super schöne Idee ♥

Werde wohl dies Jahr passen , da ich sowas von neu bin und ich ehrlich nicht wüsste was ich schreiben sollte da ich ja echt niemanden kenne Smile Aber an sich ist das ja ne super Sache und nächstes Jahr werde ich wohl am start sein...
Ich möchte auch mitmachen!
Hi.
Wäre es noch möglich mich noch mit unter zu bringen?
Mir ist der Thread erst jetzt aufgefallen und habs schon beim letzten mal versäumt mich an zu melden.
Oh mist, ich hatte gerade erst jetzt gemerkt, dass der Anmeldeschluss schon vorbei ist. FS sad Könnte ich bitte auch noch mitmachen?
DIe Leute, die sich noch gemeldet haben sind noch eingetragen worden. Zusätzlich hat sich noch DaaVid per PN gemeldet, er befindet sich also auch auf der Liste.


So, dann geht es nun ans eingemachte. Ich werde euch allen gleich morgen eine PN schicken mit der Anleitung und dem Link, wo ihr eure Sätze eintragen könnt.

Der Einsendeschluss wäre der 19.November
Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich werde die PN's mit allen Angaben vorausichtlich erst am Montag verschicken können. Dafür gewähre ich euch natürlich eine verlängerte Frist für die Einreichung der Sätze.
Ahhhhh ich will auch dabei sein!!!!!
Ich melde mich auch noch an FS grins
Dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr, aber hast du schon jemanden der die Sätze für dich sammelt?
Wenn ja oder Nein ich stelle mich gerne für die Hilfestellung zur Verfügung FS grins
(05.11.2017)CryseTech schrieb: [ -> ]Dieses Jahr schaffe ich es nicht mehr, aber hast du schon jemanden der die Sätze für dich sammelt?
Wenn ja oder Nein ich stelle mich gerne für die Hilfestellung zur Verfügung  FS grins

Das Übernimmt YaschaYing, (so wie er das in der PN schrieb).
Genau wie Colora es schrieb, YashaYing hat sich angeboten, die Sätze für mich zu sammeln.

Du kannst ja diesen Thread abonieren, denn nächstes Jahr werde ich hier rechtzeit bekannt geben, wenn die nächste Runde startet, dann kannst du auch mit dabei sein.
Ich möchte hier eine kleine Erinnerung da lassen, dass der Abgabetermin am 26. November ist, also in schon 6 Tagen. Ich möchte euch bitten, ihn recht genau einzuhalten, da ich später leider nicht mehr die Zeit dazu habe werde
Nur um sicher zu gehen:
Wir haben den morgigen Tag noch Zeit, right?

Hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, sitze im Moment dran fertig zu werden,wird aber wohl noch die Nacht durchdauern.
Hehe, ist bei mir auch so. Ist alles sehr schlimm für mich. Keine Angst, ihr bekommt noch Sätze von mir. Das liegt alles daran, dass es Dinge gibt, die mir wichtiger sind. Aber das möchte ich nicht einfach so als Grund sehen, (fast) gar nichts abzugeben. 
Ich kann nicht einfach so aufgeben, weshalb ich genau jetzt weiterschreibe. 
Das Projekt macht mir jedes Jahr sehr Spaß! 
Muss mich euch leider anschließen, ich habe bedingt durchn Umzug und zig anderen Sachen nicht soo viel Zeit gehabt, konzentriert daran zu arbeiten.

Daher habe ich letzte Nacht fast durchgemacht und werde jetzt diesen Nachmittag noch die 4-5 letzten Nachrichten verfassen.

Es ist wirklich spaßig. Utopisch, aber wenn wir uns alle in einem Café treffen könnten und uns die Briefe persönlich übergeben könnten. Das wäre nice. [Bild: cl-spike-classy.png]
So, meine Sätze sind raus. War dieses Jahr ja noch verhältnismäßig wenig sogar. Freue mich sehr drauf, meinen Brief zu lesen. [Bild: cl-rd-happy.png]
Seiten: 1 2 3 4