Bronies.de

Normale Version: Ponify everything!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hmm...
Köln: Colt
Manchester: Manechester
sonst fällt mir jetzt nix ein auf die schnelle^^
Beatleeees:

John Ponennon
Paul MCartny
Ringo Stapy
George Ponisson
Hier ein paar Schauspieler ponyfiziert:

Sean Conpony (Sean Connery)
Clint Eastpony ( Clint Eastwood)
Tom Hooves (Tom Hanks)
Julia Ropony (Julia Roberts)
Bruce Willpony (Bruce Willis)
Alliierte Befehlshaber im 2. Weltkrieg:

Bernard Mountgomery (Bernard Montgomery)
Dwight D. Eisenhoover (Dwight D. Eisenhower)
George S. Trotton (George S. Patton)
Whinny Churchfilly (Winston Churchill)


Ok langsam wird bescheuert >__>
(19.10.2012)For the End Times schrieb: [ -> ]Ok langsam wird bescheuert >__>

Ach was. Das ist bescheuert:

Otto von Cutie Mark (Öffnen)
(19.10.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)For the End Times schrieb: [ -> ]Ok langsam wird bescheuert >__>

Ach was. Das ist bescheuert:

Otto von Cutie Mark (Öffnen)

Oh nein, das ist irgendwie episch. Pinkie happy

Coole Signatur übrigens! RD deals with it
Schulfächer ponyfiziert:

Chepony (Chemie)

Phypony (Physik)

Infpony (Informatik)

Engpony (Englisch)
(20.10.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Schulfächer ponyfiziert:

Chepony (Chemie)

Phypony (Physik)

Infpony (Informatik)

Engpony (Englisch)
[Bild: how_about_no_evil.jpg]

Einfach eine willkürliche Silbe gegen Pony zu tauschen ist unkreativ. Man sollte schon darauf achten dass die ersetzte Silbe einigermaßen ähnlich zu einem Pony relevanten Wort klingt. Selbst bei einem Spaßhaften Thema kann man sich etwas Mühe geben RD wink
Ja, Doppelposts sind böse. Ich komme in die Hölle.
Aber Schwachsinn kennt kein Pardon.

Wer hier wohnt hat... seltsame Hobbys.
Spoiler (Öffnen)
Da würde ich hinziehen Big Grin
Global Ponyfizing System

Deutscher Pony Dienst

United States Mare Corps
(21.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Da würde ich hinziehen Big Grin

tja, leider gibt es keine solche stadt...
aber wie wärs denn mit cloppenburg, liegt ein gutes stück südwestlich von bremen und hat gute 24.000 einwohner, sowie zahlreiche interessante freizeiteinrichtungen wie ein freibad, ein stadion, zahlreiche sportplätze, grünflächen, fünf (!) schießsportanlagen, flugplatz und einen see fürs surfen und angeln. und das beste, ich zitiere: "1 Reithalle und Reitplatz" Cheerilee awesome

ziemlich awesome das dörfchen. sogar reutlingen hat um einiges weniger einrichtungen und schulen, dabei ist es viermal so groß Rarity shocked
hmmm AJ hmm

Stalingrad -> Stalliongrad
Hagrid -> Haygrid

...Sabaton -> Hufeisen? Applelie
Den ehemaligen Kamerahersteller Ponyca-Neighnolta (Konica-Minolta) hatten wir noch nicht? Dann haben wir ihn jetzt.

Uuuund: Hasselplot (Hasselblad)!

Auch Photo Finish benutzt Stative von Mane-Trotto (Manfrotto).

@Turnip: Otto von Cutie Mark, ist das nicht der Typ aus Filthyrichsruh (Friedrichsruh)?

Und, äh, wie hießen noch die beiden Hauptfiguren aus diesem Stück von Goethe? Fausticorn und Mephiscord?
Hrhrhrhr. Hatte wohl zuviele Samuli-Torssonen-Filme die letzte Zeit.

Die Alternative zu Applejack Daniel's:
Flimflamdia Vodka (Finlandia Vodka)

Die Alternative dazu:
Sombra Tequila (Sierra Tequila)

Hm, Red Minotaur oder Blue Pegasus (Red Bull)?
Band:
Ponywood Undead (= Hollywood Undead)
Sunpie Avenue (Sunrise Avenue, kp ob das auch zählt xD)
Hier sind echt super Namen dabei! Twilight smile Bei einigen muss ich echt schmunzeln und sehr warscheinlich werde ich den ein oder anderen Namen nutzen RD wink
Ein bissl was zur Verkehrsinfrastrukur Equestrias. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab leider keine Ahnung wie man hier Bilder hochlädt, deswegen Attachment.

EDIT:

Mercedes = Marecedes
Siemens = Siemare
Kennt ihr Alicante Alicornte in Spanien?

Oder war mal jemand auf Mall Caballorca?
Kahlshufen -> Karlsruhe
Grünfluttersbach -> Grünwettersbach
Seiten: 1 2 3 4