Bronies.de

Normale Version: Der Wandel Equestrias
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus an alle

So ich bin endlich dazu gekommen den Prolog fertig zu schreiben meiner Fanfiction einen Namen hat sie noch nicht da ich darin etwas unkreativ bin. Ich versuche Regelmäßig updates zu geben versprechen kann ich aber nicht.

Kapitel 1: Wellen des Wahnsinns

Viel spaß mit dem Prolog

So schaut Bonny aus

Ich freue mich immer über Kritik positiv wie auch negativ

LG Exidu

PS: ich bendanke mich bei meinen Korrekturleser: Dainsleif und meinen beiden Beta-leser: Green Dash Pinkie happy Cheerilee awesome
So habe das Jetzt 4 mal gelesen weiß allerdings noch nicht was ich davon Halten soll.
Fehler und Sonstiges habe ich nicht gefunden aber ich werd mal ne Ausführliche Kritik Schreiben wenn deine Fanfic weiter fortgeschritten ist.
Darauf freue ich mich schon vorallen da du selbst ein guter schreiber bist und ich bin grad dabei das nächste kapitel zu schreiben es ist nur etwas viel was passiert Happy Danke das du sie schon mal gelesen hast auch wenn es nur der Prolog war