Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:39



Der Wandel Equestrias
#1
09.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

Der Wandel Equestrias
Servus an alle

So ich bin endlich dazu gekommen den Prolog fertig zu schreiben meiner Fanfiction einen Namen hat sie noch nicht da ich darin etwas unkreativ bin. Ich versuche Regelmäßig updates zu geben versprechen kann ich aber nicht.

Kapitel 1: Wellen des Wahnsinns

Viel spaß mit dem Prolog

So schaut Bonny aus

Ich freue mich immer über Kritik positiv wie auch negativ

LG Exidu

PS: ich bendanke mich bei meinen Korrekturleser: Dainsleif und meinen beiden Beta-leser: Green Dash Pinkie happy Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Exidu.)
Zitieren
#2
10.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Exidu's Fanfiction
So habe das Jetzt 4 mal gelesen weiß allerdings noch nicht was ich davon Halten soll.
Fehler und Sonstiges habe ich nicht gefunden aber ich werd mal ne Ausführliche Kritik Schreiben wenn deine Fanfic weiter fortgeschritten ist.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#3
11.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Exidu's Fanfiction
Darauf freue ich mich schon vorallen da du selbst ein guter schreiber bist und ich bin grad dabei das nächste kapitel zu schreiben es ist nur etwas viel was passiert Happy Danke das du sie schon mal gelesen hast auch wenn es nur der Prolog war
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste