Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:07



Deep Valleys Kapitel: 1
#1
06.03.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

Deep Valleys Kapitel: 1
Hey Hadschott hier und hey ich bin nicht Tod...nur ein bisschen verrottet aber das geht schon ^^ SO nun nach knapp einem halben Jahr habe ich mich tatsächlich wieder dazu gebracht zu schreiben und das hier wird mein Projekt, leider hatte ich mich damals mit meiner Arbeitslast übernommen und zuviel auf einmal gemacht. Das hat mich gezwungener weise völlig ausgebrannt, bis zu dem Punkt an dem ich einfach keine kraft zum weitermachen aufbringen konnte. Aber fürchtet euch nicht! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nicht wiederholen! SO ohne nun weiter hier unnötig herumzulabern präsentiere ich:

[Bild: cover2oha2n7u8ei.png]

[Slice of Life] [Adventure] [Dark] [Romance] [Human]

Beschreibung:

Vor über achthundert Jahren ereignete sich ein ungewöhnliches Event nahe der grenze Equestrias, durch ein unbekanntes kosmisches Ereignisses, erschienen eine Vielzahl bis dato unbekannter Kreaturen. Diese neu entdeckte Spezies bezeichnete sich selbst als Mensch. Von da an stiegen die Menschen innerhalb der bekannten Zivilisationen schnell auf, sie errichteten Städte und führten Kriege. Nun in der gegenwart angekommen, auch wenn der Letzte Krieg gegen die Greifen lang vorbei ist kehrte nie ruhe auf Politischer ebene ein, die Situation ist angespannt, wie ein Pulverfass das nur darauf wartet angezündet zu werden. Doch geht es hier nicht um die großen namen und Geschehnisse, denn diese Geschichte handelt von den Menschen und Ponys die in unmittelbarer nähe des großen kommenden Konfliktes lebten und starben...

Kapitel:

Prolog

Kapitel 1

Kommt noch:

Spoiler (Öffnen)
.


Beta Leser/Editoren:

Rainbow_Nash
KindlyViolence
Drizzel
Ozymandias

Besonderer Dank an Tio weil wieso nicht?

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Hadschott.)
Zitieren
#2
06.03.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Deep Valleys
Yay, nach langem warten wieder was von Hadschott.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#3
07.03.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Deep Valleys
Hey ^^

Spoiler (Öffnen)

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#4
08.03.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Deep Valleys
Zuerst einmal ein Lob auf die saubere Rechtschreibung, dass erleichtert das Lesen ungemein. Sind zwar noch immer einige Fehler drin und hier und da könnten auch noch ein paar Kommas oder Punkte einfügen.

Im großen und ganzen liest es sich sehr viel besser als deine einstigen Werke.

Schauen wir doch jetzt, was uns, die Leser, erwartet.

Prolog (Öffnen)

Zitieren
#5
15.03.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Deep Valleys
SO kapitel 1 ist jetzt drausen...ah das hat gedauert und mir hat das ganze nicht gefallen da hab ichs neu gemacht...dann wars auch wieder blöde jetzt habe ich aber am ende gesagt. nagut hakke ich es in zwei teile kalle den ersten jetzt raus und mache den anderen anders und Kapitel 2 raus ^^ das wird dan aber auch wieder lang versprochen ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#6
15.03.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Deep Valleys Kapitel: 1
Zitat:SO kapitel 1 ist jetzt drausen...ah das hat gedauert und mir hat das ganze nicht gefallen da hab ichs neu gemacht...dann wars auch wieder blöde jetzt habe ich aber am ende gesagt. nagut hakke ich es in zwei teile kalle den ersten jetzt raus und mache den anderen anders und Kapitel 2 raus ^^ das wird dan aber auch wieder lang versprochen ^^
Lieber ein kurzes vernünftiges Kapitel als ein langes grottiges. Ich hoffe einfach du bleibst deinen Standards Treu.
Außerdem hoffe ich, dass du bald damit anfängst die ganzen Charaktere vorzustellen die bis jetzt vorkamen über die man aber noch überhaupt nichts weiß.
Es ist aber sehr erfrischend zu lesen, dass in deiner Geschichte Equestria nicht aus 6 Ponys und den Prinzessinen besteht.

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#7
16.03.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Deep Valleys Kapitel: 1
thx bin froh das nach so langer zeit (zumindest in diesem bereich) sich überhaut noch jemand ansieht was ich hier mache ^^

PS: Ich brauche nen Haufen...HAUFEN OC für die Story wenn du und oder andere ein par haben/machen und sie der Story beisteuern wollen würde mich das echt freuen. Schikt mir einfach ne pm wer möchte...

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#8
19.03.2013
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Deep Valleys Kapitel: 1
So nun Hadschott werden ich mal deine neue Geschichte beäugen am liebsten würde ich ja einfach schreiben AWESOME Cheerilee awesome aber davon hast du ja nichts leider.

Prolog:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 1:
Spoiler (Öffnen)

So das sollte eigentlich kritischer werden aber ich kann das bei dir einfach nicht tut mir leid
LG Lukas aka Exi

[Bild: scaled.php?server=4&filename=vinylsig01....es=landing]
Danke an LimitBreaker13 für die absolut awesome sigi
Zitieren
#9
28.03.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Deep Valleys Kapitel: 1
Ich habe die letzten Tage gegrübelt was ich hierzu als Kommentar schreiben soll. Ehrlich, es fällt mir schwer. Nicht nur weil ich im Prinzip weiß was kommt und was mich erwartet. Hadschott und ich reden viel, manchmal vielleicht sogar zu viel.

So kam es eben auch das er mir darlegte was er in seinem neuen Projekt machen wollte und ich dachte mir im ersten Moment:"OK, das ist untypisch für ihn"

Ich kenne Hadschott als jemanden der mit Protagonisten arbeitet die grundlegend erst Mal jede Welt aus versehen zerstören könnten wenn sie beim niesen nicht die Hand vor den Mund nehmen. Charaktere die Alucard in einen Schoßhund und Son Goku in einen langhaarigen Hippie verwandeln der "Peace" ruft. Wenn einer seiner Hauptcharaktere eine Mücke sein müsste, hätte diese Chuck Norris Blut getrunken und geht nun aus Langeweile Göttern wie Thor oder Loki auf die nerven. Und ich übertreibe noch nicht mal.

Aber abseits davon war nie einer seiner Charaktere das was meinen Garry Sue nennen könnte. Sicher ist stärke ein Beitrag zu diesem Image, aber es macht dieses nicht alleine aus. Menschlichkeit ist das was oft fehlt und in jeder Geschichte hat er es auf irgendeine Art geschafft dieses in jedem Charakter diese zu erschaffen. Sei es ein Toby mit einem Hang zu The­a­t­ra­lik und Dramatik. Ehrlich gesagt kenne ich keinen anderen Charakter der mir so mit seinem auftreten auf die nerven gegangen ist, nur echte Menschen. Warum ich wohl auch ihn immer noch im Kopf habe.

Nehmen wir Ventus Rex. Mister ich überlebe zwanzig Urknälle. Ist das Wort so legitim? Keine Ahnung. Vielleicht waren es auch nur fünf, ich weiß es nicht mehr. Aber was ich weiß ist das er sowohl Charaktere und Welten schaffen kann die begeistern. Diese Geschichte steckt in den Kinderschuhen, warum ich direkt über sie noch nicht urteilen will, aber meine Erwartungen sind hoch da ich für gewöhnlich gutes von ihm gewohnt bin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste