Bronies.de

Normale Version: Connichi 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann? 07. - 09.9
Homepage: https://www.connichi.de/

Twilight smile Ja, ich bin dieses Jahr wieder sehr schnell.
Trotzdem stellt sich die Frage: Wer ist alles dabei?

Wollen wir uns treffen? Falls Ja wann und wo? Irgendwas geplant?

Ich selbst bin am Samstag da. Sowohl in meinem Digimon-Cosplay als auch in meinem Shadowbolt-Cosplay.
Na ja, wie immer halt. ^^
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zeit ich haben werde, da nur eine Woche später die Everfree Encore abhebt, und ich potenziell alle Hände voll zu tun haben werde...
ich kenne das Gefühl. Generell "könnte" ich zur Galacon und zur AnimagiC.
Aber da ich nicht genug Urlaub habe (am Wochenende muss ich Regelmäßig arbeiten) musste ich mich entscheiden.
Und die meisten meiner Freunde gehen zur MagiC.

Aber zur Connichi komme ich. Wieder mit meinem Vater.