Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:54



Connichi 2018
#1
29.03.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Connichi 2018
Wann? 07. - 09.9
Homepage: https://www.connichi.de/

Twilight smile Ja, ich bin dieses Jahr wieder sehr schnell.
Trotzdem stellt sich die Frage: Wer ist alles dabei?

Wollen wir uns treffen? Falls Ja wann und wo? Irgendwas geplant?

Ich selbst bin am Samstag da. Sowohl in meinem Digimon-Cosplay als auch in meinem Shadowbolt-Cosplay.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
30.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Connichi 2018
Na ja, wie immer halt. ^^
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zeit ich haben werde, da nur eine Woche später die Everfree Encore abhebt, und ich potenziell alle Hände voll zu tun haben werde...

Zitieren
#3
30.03.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Connichi 2018
ich kenne das Gefühl. Generell "könnte" ich zur Galacon und zur AnimagiC.
Aber da ich nicht genug Urlaub habe (am Wochenende muss ich Regelmäßig arbeiten) musste ich mich entscheiden.
Und die meisten meiner Freunde gehen zur MagiC.

Aber zur Connichi komme ich. Wieder mit meinem Vater.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste