Bronies.de

Normale Version: 21.12.12?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony.

ich weis nicht ob es so einen thread schon gibt
aber ich wollte mal Wissen was ihr vom 21.12.12 haltet wo angeblich die welt untergeht...Derpy confused....
zu meinen teil denke ich dadran nicht weil es sich ganzschöhn doof anhört genau so wie oft die welt schon untergegangen ist...
aber villeicht denken ein paar von euch anders und könnten mal sagen wiso?
es gibt ja immer ein paar "verückte" unter uns Cheerilee awesome (aber verückt sind wir ja alleDerpy confused )

die welt ist schon so oft "untergegangen" und wir sind immernoch da von daher glaub ich nicht dran, und wenn es doch passieren sollte... Equestria ich komme *g*
Also mal im ernst nur weil es so ein Löffelbieger das gesagt hat muss es nicht stimmen aber wer weiß vieleicht ist ja wirklich was wahres dran.
Den Thread gibt es schon. Ich finde ihn aber momentan nicht, vielleicht ist Jemand von euch besser mit der SuFu..?

Edit: Ah hier ist es: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027
(10.04.2012)RainbowDash963 schrieb: [ -> ]Also mal im ernst nur weil es so ein Löffelbieger das gesagt hat muss es nicht stimmen aber wer weiß vieleicht ist ja wirklich was wahres dran.

Du machst mir aber mut XD RD laugh
(10.04.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Den Thread gibt es schon. Ich finde ihn aber momentan nicht, vielleicht ist Jemand von euch besser mit der SuFu..?

Edit: Ah hier ist es: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027

Exakt.RD wink

Und damit:

~Geschlossen