Bronies.de

Normale Version: Mimic Productions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(15.02.2019)Mimic schrieb: [ -> ]Warrior Sunset

So eine? [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: d9qylxj-d9236db1-525f-43e0-a912-657f352a78c5.png]
so ähnlich ich muss mir noch ein desing für sie überlegen ^^
Und wie sich Jessy freut

Und tempest is irgendwie überfordert mit der situation xDD
Spoiler (Öffnen)
(die zweite general wurde von Tennuki oder so (auf intergramm irgnedwo) gemacht ^^war mein 1. bday presente von mir an mich letzes jahr
und ja diese general is die zweite best vor b-day presente ever xDD (is ja nimemr lange bis zum 17.2 ^^)

Danke dir nochmal i love her *_*
Das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt Twilight happy
Neue Puppe [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: 1270-2019-03-04_20-16-22-f90b5839-434c-4...53593c.jpg]
[Bild: 1312-2019-05-29_17-05-32-0928bf8c-75f6-4...d59166.jpg]

das neuste Big Grin
[Bild: 1313-2019-05-29_17-27-57-e92711be-bf42-4...536ebd.jpg]

eine neue Puppe Big Grin
Hiho. RD wink

Die 1. Puppe könnte aus Zuckerwatte sein und die 2. wie so eine Sommer-Barbie. . Vor allem ist sie total schick. Big Grin
#HugeOcChallange

[Bild: 1314-2019-05-30_18-42-11-f8804869-4455-4...3f4a13.jpg]
Waifu Art (Öffnen)
Lost Ribbon (Öffnen)




Und falls es jemanden Interessiert:
Comissions are open ;3
Hey! Smile

Commission für welche Art von Kunst? Für GalaCon dann zahlbar?
(08.06.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Hey! Smile

Commission für welche Art von Kunst? Für GalaCon dann zahlbar?

also Kunst, was ich so kann ^^
alles was hier drin ist xD
Von Holz zu digitale Bilder ^^

was meinst du für Galacon zahlbar?
du kannst es auch vorher zahlen und geschickt bekommen, falls es was materielles ist wie ein Brettchen ^^
Ähm.

Aufträge auf der GalaCon komplett bezahlen, machst danach etwas  oder  machst du 50/50, 50 % online zahlen und 50 % vor Ort?
Frage nur so als Ergänzung. :->
Ja, 50/50, wer mag kann es natürlich vorher alles bezahlen ^^
Was will ich persönlich mit ner Commission von nem anderen xD
Und falls ich es zur Gala aus welchem Grund auch immer vergessen sollte mitzubringen (was auch immer es ist) schicke ich es auf eigene Kosten den Auftraggeber zu, war ja dann mein Fehler ^^

Bei so Kleinigkeiten wie nem Brettchen das nur 10€ kostet, fände ich die 50/50 Regel etwas banal aber wer das unbedingt möchte, kann es auch so machen ^^
Okay, ist doch völlig in Ordnung. Big Grin
Es gibt Künstler, die regeln es jeweils anders; bei Art sieht das anders aus, da habe ich immer öfters etwas von Paypal und so gelesen. Auch 50/50 und das aber seltener.
Sieht toll aus Smile
Man sieht deutlich das du immer besser wirst Twilight smile
Uhh, gefällt mir sehr gut. Eine Beschriftung auf dem Bucheinband wäre noch schön gewesen ?
Ich stimme Degrano zu. Die Figur und das Buch sind grundsätzlich sehr gut gelungen, aber auf das Buch sollte außen auf den Einband noch eine Beschriftung drauf.
Ja, ich habe auch gemerkt, dass was fehlt, aber ich kam tatsächlich nicht drauf xD
Das Buch hat jetzt auch einen Titel und wer hätte es gedacht, es ist ein Buch über Magie Big Grin

[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6