Bronies.de

Normale Version: Mimic Productions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Interesse an:
Zeichnen? Ja
Commissions? Ja
Preise ausmachen? Ja
Banner zeichnen? siehe Frage 1 Big Grin[Bild: pc-declassy.png]
Ja!

Okay. Twilight happy
Ich mag deinen Humor.
Hey.
Hast du das Merch für das Derpyfest gemacht? Gestaltet? Designed?


Darf ich darüber schreiben? LOL, ich brauche die Erlaubnis dafür.
Ja habe ich, Bastler bekommt noch seins und dann kannst du gerne schreiben, ich sag dann bescheid ^^
Okay. Cooolooolo!  Pinkie happy

Ich bin erleichtert. Eine Sache hätte mir noch besser gefallen, aber ich warte, bis alle ihr Paket haben.


Ich habe übrigens letztens bei der Größe gefailt. Hätte eigentlich kleiner geschrieben sein sollen... XD
Es haben alle ihr Paket kannst mit dem Rosting über meine Zeichnungen anfangen xD
Ja. Danke. <3
Ich werde niemanden mehr roasten, dafür werde ich posten!
Maneboorus Maskottchen Big Grin
[Bild: 6Q9M474.jpg]
very bunt Kirin :3
Ein mega süßes Kirin. <3
Das kann man prima auf Merch drucken. Verkauft sich bestimmt gut.
Knuddeliges Regenbogen-Kirin Heart

Ich mag es Twilight happy
Danke :3

Ich mag die Farben auch sehr, schön pastellig Big Grin
Nach Ewigkeiten mal wieder was gemacht Big Grin
[Bild: EvQ0RmdXMAceCdu?format=jpg&name=4096x4096]
Whoa, Mimic kann zeichnen, und das sogar gut! :>
App?
Ist das der Mädchenhimmel? Nach dem Tod kommt man da?
Das ist soo cuteee! :'-I

Möchte davon mehr. Macht mir Hoffnung auf eine bessere Welt.
Ich traue mich nicht, nach der Bedeutung zu fragen FS sad
[quote='Basinator' pid='7911048' dateline='1614461484']
Whoa, Mimic kann zeichnen, und das sogar gut! :>
App?
[/quote]


Ähmmmmm... was meinst du mit App?
Zeichnen tue ich mit Sai Big Grin

[quote='Railway Dash' pid='7911056' dateline='1614465830'
Ich traue mich nicht, nach der Bedeutung zu fragen :sad:
[/quote]

och also bei mir ist alles gut Big Grin

Fand das Motive einfach cute und da ich im Spätherbst einen Todesfall in meiner Familie hatte, habe ich jetzt wohl einen mehr, der von oben auf mich aufpasst ^^

Mit dem neuen Heim jetzt fühle ich mich auch wieder richtig wohl und bin echt glücklich gerade Big Grin
Vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel Anime geschaut xD
Ja, meinte damit Programm. Was kostet das eigentlich? Habe jetzt keine Lust, dass von Yen umzurechnen. Tongue

Scheint ja auch nicht komplett unpopulär zu sein.
Puh, da bin ich beruhigt... auch wenn Todesfälle in der eigenen persönlichen Umgebung natürlich meistens schlecht und traurig sind FS sad Aber schön zu sehen, dass bei euch ansonsten alles in Ordnung ist FS grins
Glaubst du an etwas?

@Railway Wäre bisschen schräg, wenn Mimic das Bild gepostet hat und vorher ist sie.. Hmm.
Seiten: 1 2 3 4 5 6