Bronies.de

Normale Version: Macht ihr euch Gedanken, was das Fandom über euch denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mache mir da eher weniger sorgen, weil mich sowieso keiner persönlich kennt.
Grundsätzlich mal Nein.
Und da ich mich sowieso überall nicht wie Sau aufführe, auser gelegentlichen kleinen ausrutschern wenn ich einen im Tee hab, und der Tatsache das ich es in gut 8 Jahren geschaft habe, mich aus fast sogut wie allem rauszuhalten,
was mich entweder nichts angeht, nicht interessiert, oder ich schlicht keine Ahnung von hab also nach dem prinzip wenn man davon nichts versteht Klappe halten, dürfte die meisten eh denken: "Wer ist das noch gleich ?"
(07.02.2019)Euer Boss schrieb: [ -> ]Ich mache mir da eher weniger sorgen, weil mich sowieso keiner persönlich kennt.
Würde das etwas ändern, wn dich welche kennen? Oder besser: Sollte es das?
Sich vom wohlwollen Anderer oder deren Akzeptanz abhängig zu machen ist ja nun wirklich gefährlich. Das wird nichts bringen als Leid.
Seiten: 1 2