Bronies.de

Normale Version: Gryph's Artworks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Da es inzwischen mehr MLP Fanarts geworden sind, habe ich mir gedacht, dass ich sie hier auch mal hinzufüge.
An meinem MLP Sona habe ich etwas länger gearbeitet, habe auch mehrere Versionen ausgearbeitet, bis ich überhaupt dort hin bin, was mir eigentlich gefällt. So... Joa.

Gryph V1 (Öffnen)

Gryph V2 (Öffnen)

Gryphie Mango (Öffnen)

Gryphie Mango 2 (Öffnen)

Aurora Starlight (Öffnen)

[Bild: gryphiavi6bc7s.gif]
Und dieses kleine Gif ist so nebenbei entstanden, als Gryph endlich final war. Ich brauchte einen Avatar für meinen deviantART account und hab das schnell gepixelt und "animiert" - wobei Blinzeln ja keine richtige Animation ist, aber es passt halt zum Thema.
Sehr schick... deine Gryph...joar mehr kann ich garnicht sagen [Bild: 01-salute.png]
NA da schau her! deine Bilder können sich sehen lassen und dein zeichenstil ist auch ganz toll  RD wink