Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:03



Gryph's Artworks
#1
18.08.2018
Gryph Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2018

Gryph's Artworks
Hallöchen!

Da es inzwischen mehr MLP Fanarts geworden sind, habe ich mir gedacht, dass ich sie hier auch mal hinzufüge.
An meinem MLP Sona habe ich etwas länger gearbeitet, habe auch mehrere Versionen ausgearbeitet, bis ich überhaupt dort hin bin, was mir eigentlich gefällt. So... Joa.

Gryph V1 (Öffnen)

Gryph V2 (Öffnen)

Gryphie Mango (Öffnen)

Gryphie Mango 2 (Öffnen)

Aurora Starlight (Öffnen)

[Bild: gryphiavi6bc7s.gif]
Und dieses kleine Gif ist so nebenbei entstanden, als Gryph endlich final war. Ich brauchte einen Avatar für meinen deviantART account und hab das schnell gepixelt und "animiert" - wobei Blinzeln ja keine richtige Animation ist, aber es passt halt zum Thema.
Zitieren
#2
18.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Gryph's Artworks
Sehr schick... deine Gryph...joar mehr kann ich garnicht sagen [Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
21.08.2018
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gryph's Artworks
NA da schau her! deine Bilder können sich sehen lassen und dein zeichenstil ist auch ganz toll  RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 von sallycar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste