Bronies.de

Normale Version: Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta [17.05. - 19.05.2019]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: BXXanjh.png]

Lange musstet ihr warten, jetzt ist es endlich da: Das Video vom diesjährigen Talentwettbewerb! Ihr könnt euch jetzt all die schönen und weniger schönen Auftritte noch einmal ansehen  RD wink
Viel Spaß damit!



Für jenen versteckten Werbespot... 11/10 würde beitreten
Wer hat das eingesprochen? Big Grin
(13.08.2019)Zecora95 schrieb: [ -> ]Für jenen versteckten Werbespot... 11/10 würde beitreten
Wer hat das eingesprochen? Big Grin

Der erste wurde von MrSheppard gesprochen, der zweite von Crash Thunder. Freut mich, wenn die Botschaft ankommt AJ Prost
Wow, das war unterhaltsam! Gut, dass das jetzt kommt, kam gerade richtig. 


Wirkte wie eine Sendung eines Privatsenders, in der auch Talente gesucht werden... oder so.


Diese Werbung vor der Entscheidung hat mich gekillt, kein Wunder, weshalb ich nie zu den Bayern gehen möchte.*

Meine Top 3 (Öffnen)

Man merkt:
Spoiler (Öffnen)

*trööt*
Vielen Dank!
Gönnt euch einen Rückblick auf Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta 2019 und seid auch dieses Jahr wieder mit dabei! Mehr Infos findet ihr hier.




Vielen dank an Wydec für diesen tollen Film!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7