Bronies.de

Normale Version: Beginner Artist sucht Meinungen & Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAI DIE HOU zusammen ich versuche seit Anfang des Jahres mir das Zeichnen zu lehren sowohl Digital als auch Traditionell und würde dies gern hier teilen und gerne von euch wissen was geht gar nicht und was man verbessern könnte.

Generell zeichne ich aber schon seit dem ich 16 bin also seit ca. 2012 aber nun will ich mich auch drauf konzentrieren und mich reinhängen

Zeichnungen von mir könnte ihr auf derpibooru und auf deviantart finden. Ich habe auch vor hier dann ein paar Zeichnungen hochzuladen und wenn jemand Tipps & Tricks hat und was man verbessern könnte fände ich das super.

Und um mir beim üben auch zu helfen biete ich kostenlose Commission's an (falls das jemand will)

Hier mal ein paar meiner Werke (Öffnen)

Zitat:Ich glaube dir nicht, das du nicht zeichnen kannst. Schnapp dir eine Kreide und beweise es mir.
-Malte279
Hmm am Ball bleiben und keine Scheu davor haben Referenzen zu nutzen wären so meine Tipps aus der Hüfte geschossen. Zeichnen ist ein Handwerk, das muss man üben und man muss sich bilden.

Auch sollte man sich ab und zu mal ne Pause gönnen das sich das gelernte im Hirn verdrahten kann, außerdem hilft es mal aus der Höhle zu kriechen und sich aus der Umwelt inspiration zu holen.

Aber vor allem sollte es Spaß machen.