Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:45



Beginner Artist sucht Meinungen & Support
#1
15.03.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Beginner Artist sucht Meinungen & Support
HAI DIE HOU zusammen ich versuche seit Anfang des Jahres mir das Zeichnen zu lehren sowohl Digital als auch Traditionell und würde dies gern hier teilen und gerne von euch wissen was geht gar nicht und was man verbessern könnte.

Generell zeichne ich aber schon seit dem ich 16 bin also seit ca. 2012 aber nun will ich mich auch drauf konzentrieren und mich reinhängen

Zeichnungen von mir könnte ihr auf derpibooru und auf deviantart finden. Ich habe auch vor hier dann ein paar Zeichnungen hochzuladen und wenn jemand Tipps & Tricks hat und was man verbessern könnte fände ich das super.

Und um mir beim üben auch zu helfen biete ich kostenlose Commission's an (falls das jemand will)

Hier mal ein paar meiner Werke (Öffnen)

Zitat:Ich glaube dir nicht, das du nicht zeichnen kannst. Schnapp dir eine Kreide und beweise es mir.
-Malte279
Zitieren
#2
22.03.2019
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Beginner Artist sucht Meinungen & Support
Hmm am Ball bleiben und keine Scheu davor haben Referenzen zu nutzen wären so meine Tipps aus der Hüfte geschossen. Zeichnen ist ein Handwerk, das muss man üben und man muss sich bilden.

Auch sollte man sich ab und zu mal ne Pause gönnen das sich das gelernte im Hirn verdrahten kann, außerdem hilft es mal aus der Höhle zu kriechen und sich aus der Umwelt inspiration zu holen.

Aber vor allem sollte es Spaß machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste