Bronies.de

Normale Version: Wer is eigentlich dieser YCH ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hou zusammen...

Wie so oft wollte ich unbedingt eine Commission haben, aber so ein blöder YCH hat sie mir wieder vor der Nase weggeschnappt. Den hab ich schon überall gesehen, der muss ja mega reich sein.

Aber dann hab ich mal rumgefragt und KEINER KANNTE IHN.

Deshalb frag ich hier nach:
Wer kennt YCH?
Wie sieht er aus?
Wo hat er das ganze Geld her?
Wer hat ihn schon mal getroffen?
und vor allem weiß einer seinen vollen Namen ?

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen wenn den niemand getroffen hat bisher.
YCH = Your Character Here. Das heisst nur, das jene Bilder von jedem erworben werden können, indem der Artist das Bild neu zeichnet und den jeweiligen Charakter einsetzt.

Das ist keine juristische Person FS grins
Einer versucht witzig zu sein und der andere versteht es nicht.
(31.03.2019)Icy schrieb: [ -> ]Einer versucht witzig zu sein und der andere versteht es nicht.

Crash Overdrive in einer Nussschale.
Zum Glück interessiert sich ych nur für Pics, für die ich mich nicht interessiere. Alles okay also.