Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:35



Wer is eigentlich dieser YCH ???
#1
30.03.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Wer is eigentlich dieser YCH ???
Hey Hou zusammen...

Wie so oft wollte ich unbedingt eine Commission haben, aber so ein blöder YCH hat sie mir wieder vor der Nase weggeschnappt. Den hab ich schon überall gesehen, der muss ja mega reich sein.

Aber dann hab ich mal rumgefragt und KEINER KANNTE IHN.

Deshalb frag ich hier nach:
Wer kennt YCH?
Wie sieht er aus?
Wo hat er das ganze Geld her?
Wer hat ihn schon mal getroffen?
und vor allem weiß einer seinen vollen Namen ?

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen wenn den niemand getroffen hat bisher.

Zitieren
#2
30.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer is eigentlich dieser YCH ???
YCH = Your Character Here. Das heisst nur, das jene Bilder von jedem erworben werden können, indem der Artist das Bild neu zeichnet und den jeweiligen Charakter einsetzt.

Das ist keine juristische Person FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
31.03.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wer is eigentlich dieser YCH ???
Einer versucht witzig zu sein und der andere versteht es nicht.


Zitieren
#4
31.03.2019
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wer is eigentlich dieser YCH ???
(31.03.2019)Icy schrieb:  Einer versucht witzig zu sein und der andere versteht es nicht.

Crash Overdrive in einer Nussschale.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#5
05.04.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wer is eigentlich dieser YCH ???
Zum Glück interessiert sich ych nur für Pics, für die ich mich nicht interessiere. Alles okay also.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste